Jump to content

Sexquiz??


Holzkater

Recommended Posts

das finde ich auch....als 9jähriger Katholik, der jeden Sonntag zur Messe geht, und Wochentags mit den Messdiener rumalbert möchte und kann ich ein solches Quiz nicht angeboten bekommen...

Erst wurde alles getan um diese unzüchtige Werbung beim spenden zu entfernen...jetzt sowas.

Sobald ihr eine SG-App aufm Markt habt, dürft ihr mir diese gerne anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde da ist nichts schlimmes dabei. Warum auch?

Ist doch okay, wenn der Betreiber Werbung für neue Produkte macht, ihr gutes Recht. Worum es bei diesem Produkt geht ist doch irrelevant.

Außerdem kam es doch nur per Feldpost. Die kann man lesen, zur Kenntnis nehmen und danach löschen :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App heißt Sexduell und ist eine Quizapp. Ihr erfahrt dort Fakten über Sex, aber auch witzige Begebenheiten wie z.B. das die ersten Sexkinos in den USA Nickelodeons hießen und wir hier in Deutschland einen Kindersender Namens Nickelodeon haben ^^ Ihr müsst euch die App nicht runterladen, aber es enthält keinesfalls irgendwelche Perversen Bilder oder sonst was, was anstößig ist.

PS: Ich freue mich über jede Herausforderung. Heiße dort auch Kosie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

also auch bewegten Bilder!? Also nix zum "entspannen"!?

Ich dachte bisher, dass ihr durch die Premiumspieler gut versorgt werden, is das nimmer der Fall, wenn ihr sogar sowas werben müsst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...