Jump to content

Nachtschießen Stundenwertung


Gast Funestus

Recommended Posts

Bei der Stundenwertung 07:00 bis 8:00 stimmt etwas nicht.

Ich hatte 87 Treffer und hätte auf Platz 1 sein müssen.

Es hat meine Treffer nicht weitergezählt und die Statistik hat sich nicht alle 30 Sekunden aktuallisiert.

b1gashaxd66w.jpg

rljmimbuubfs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du dir den Screenshot mal genau anschaust steht die Antwort schon dabei.

Daten werden alle 10 Minuten aktualisiert

Auch wenn du x-mal F5 drückst, erst nach 10 Minuten wir die richtige Anzahlt gezeigt erst bei der nächsten Aktualisierung sofern du nicht weiter machst.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht aber auch, dass in den letzten 5 Minuten alle 30 Sekunden eine Aktualisierung erfolgt ....

Genau DAS hat nicht immer funktioniert - als "Gegenprobe": In den 10 Sekunden (es war ja 20 Sekunden vor Stundenende) seit der letzten Aktualisierung 21 Dosen zu schaffen, dürfte nahezu unmöglich sein.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass seine 87 Dosen nicht für den Stundensieg gereicht hätten.

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW99, wenn du dir mal den Screenshot ansiehst, dann siehst du auch, dass es alle 30 Sekunden hätte aktuallisieren müssen.

Zu dem Zeitpunkt (also 20 Sekunden vor Ende), hatte ich schon die 87 Treffer.

Wenn ich die genauen Treffer gesehen hätte, hätte ich keine Patronen mehr investiert und das ist mehr als ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Screenshot von der Tageswertung ist die richtige Anzahl der Treffer für die Stundenauswertung. Ich habe nur in der Zeit von 7:40 bis 8:00 Uhr teilgenommen. Davor oder danach habe ich nicht auf Dosen geschossen. Da die Anzeige aber 8:01 der Stundenanzeige auf Null geht, habe ich die Tageswertung als Screenshot genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...