Jump to content

Feedback und Kritik und Fragen zum Nachtschießen vom 08.09.2014 - 15.09.2014


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Fragen und eure Kritik zum kommenden Nachtschießen äußern. Wir bitten euch folgendes zu beachten:

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Nachtschießens, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachzuschießen ist toll - gar keine frage...

Es lief bislang immer recht gut und war auch gerne angenommen... Die Überarbeitung der Platzierung ist auch gut.

Beim täglichen Schießscheiben umlegen gibts beim 5. Tag einen Ordern... Jeder der regelmäßig spielt hat alle Ordern bereits daher wäre ein neuer Orden toll.

1. weil so nicht jeder irgendwann alle Orden voll bekommt wenn er an mehrenen nachschießen nicht teilgenommen hat und

2. für die User die schon alle Orden haben, die gehen da leer aus, ggf. Könnte man den 5 Tag auch umgestalten, und 100.000 credits gewähren... Da die Ausbildungen alle teurer werden...

Nachteil bei 100k credits sind es gibt schon genügend credits durch Dosenschiessen zu gewinnen, , deswegen vielleicht besser einmal Traubenzucker gewinnen am 5 Tag um dies auch gleich für 50 Siege am Stück Nutzen zu können...

Schön wäre es wenn dies noch berücksichtigt werden würde, zeit ist noch genug und mein Einwand ist bestimmt gerechtfertigt, da das nachschießen bereits schon 5x durchgeführt wurde ohne nennenswerte Veränderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtschießen schön und gut. Ja, es gibt reichlich Credits und Gutscheine, sofern man aktiv ist oder Patronen investiert...

...ABER...

ich finde es ziemlich unfair, dass eine 5-Mann-Truppe ebenso die 10.000 Abschüsse in der Truppen schaffen soll wie eine 75-Mann-Truppe. Gleich verhält es sich mit den RS-Kosten für den Lagerausbau.

Vorschlag: Koppelt beim nächsten mal die Abschüsse an die reziproke Mitgliederzahl, schraubt die Multiplikatoren beim Lagerausbau nach oben und die Gesamtabschüsse nach unten.

Bsp:

Truppe A hat 15 Mitglieder, somit macht diese Truppe mit einem Treffer 1/15 Abschüsse (Grundwert), durch Nachtlagerausbau lässt sich der Wert auf verfünffachen, 10fachen, 15fachen, 20fachen oder gar 25fachen. So landet die 15er Truppe maximal 25/15 Abschüsse pro Treffer.

Truppe B hat 75 Mitglieder, somit macht diese Truppe mit einem Treffer 1/75 Abschüsse (Grundwert). Durch den Nachtlagerausbau sind dann 25/75 Abschüsse pro Treffer möglich.

Truppe C 41 Mitglieder. 1/41 Abschüsse pro Treffer als Grundwert. Durch Nachtlagerausbau sind 25/41 Abschüsse pro Treffer maximal möglich.

Truppe D 5 Mitglieder. 1/5 Abschüsse pro Treffer als Grundwert. Durch Nachtlagerausbau sind 25/5 Abschüsse pro Treffer maximal möglich.

Prinzip sollte verstanden sein.

So hat auch eine kleine, aktive Truppe die Möglichkeit die volle Truppenbelohnung zu schaffen. Ebenso haben kleine Truppen die Möglichkeit den Truppenhighscore zu gewinnen.

Natürlich muss man eine hohe Aktivität voraussetzten. 2 x am Tag 8h Leuchtspurmuni sammeln sollte da nicht reichen.

Abschüsse und Multiplikatoren können gerne noch variieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtschießen schön und gut. Ja, es gibt reichlich Credits und Gutscheine, sofern man aktiv ist oder Patronen investiert...

...ABER...

ich finde es ziemlich unfair, dass eine 5-Mann-Truppe ebenso die 10.000 Abschüsse in der Truppen schaffen soll wie eine 75-Mann-Truppe. Gleich verhält es sich mit den RS-Kosten für den Lagerausbau.

Vorschlag: Koppelt beim nächsten mal die Abschüsse an die reziproke Mitgliederzahl, schraubt die Multiplikatoren beim Lagerausbau nach oben und die Gesamtabschüsse nach unten.

Bsp:

Truppe A hat 15 Mitglieder, somit macht diese Truppe mit einem Treffer 1/15 Abschüsse (Grundwert), durch Nachtlagerausbau lässt sich der Wert auf verfünffachen, 10fachen, 15fachen, 20fachen oder gar 25fachen. So landet die 15er Truppe maximal 25/15 Abschüsse pro Treffer.

Truppe B hat 75 Mitglieder, somit macht diese Truppe mit einem Treffer 1/75 Abschüsse (Grundwert). Durch den Nachtlagerausbau sind dann 25/75 Abschüsse pro Treffer möglich.

Truppe C 41 Mitglieder. 1/41 Abschüsse pro Treffer als Grundwert. Durch Nachtlagerausbau sind 25/41 Abschüsse pro Treffer maximal möglich.

Truppe D 5 Mitglieder. 1/5 Abschüsse pro Treffer als Grundwert. Durch Nachtlagerausbau sind 25/5 Abschüsse pro Treffer maximal möglich.

Prinzip sollte verstanden sein.

So hat auch eine kleine, aktive Truppe die Möglichkeit die volle Truppenbelohnung zu schaffen. Ebenso haben kleine Truppen die Möglichkeit den Truppenhighscore zu gewinnen.

Natürlich muss man eine hohe Aktivität voraussetzten. 2 x am Tag 8h Leuchtspurmuni sammeln sollte da nicht reichen.

Abschüsse und Multiplikatoren können gerne noch variieren.

dieses ständige rumgeheule das die kleinen nicht das selbe bekommen wie die großen ist langsam nervig :sonicht:

da kann ich nur sagen pech gehabt :fratze::auslach:

gibt doch ne ganz einfache lösung dafür... schließt euch zu einer größeren zusammen. diese rumgeplänkel mit den kleinen truppen ist sowieso für'n .... , eben weil da nichts zusammen kommt. demnächst wollen die ewig-schulterglatze das gleiche pro dose wie ein 10 sterne general.

wenn es darum geht gößere truppen im manöver abzufarmen reichen euch doch auch die 5 hansels also lebt damit...es muß ja schließlich auch irgendwo einen sinn haben das man in einer größeren truppe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtschießen schön und gut. Ja, es gibt reichlich Credits und Gutscheine, sofern man aktiv ist oder Patronen investiert...

...ABER...

ich finde es ziemlich unfair, dass eine 5-Mann-Truppe ebenso die 10.000 Abschüsse in der Truppen schaffen soll wie eine 75-Mann-Truppe. Gleich verhält es sich mit den RS-Kosten für den Lagerausbau.

Vorschlag: Koppelt beim nächsten mal die Abschüsse an die reziproke Mitgliederzahl, schraubt die Multiplikatoren beim Lagerausbau nach oben und die Gesamtabschüsse nach unten.

Bsp:

Truppe A hat 15 Mitglieder, somit macht diese Truppe mit einem Treffer 1/15 Abschüsse (Grundwert), durch Nachtlagerausbau lässt sich der Wert auf verfünffachen, 10fachen, 15fachen, 20fachen oder gar 25fachen. So landet die 15er Truppe maximal 25/15 Abschüsse pro Treffer.

Truppe B hat 75 Mitglieder, somit macht diese Truppe mit einem Treffer 1/75 Abschüsse (Grundwert). Durch den Nachtlagerausbau sind dann 25/75 Abschüsse pro Treffer möglich.

Truppe C 41 Mitglieder. 1/41 Abschüsse pro Treffer als Grundwert. Durch Nachtlagerausbau sind 25/41 Abschüsse pro Treffer maximal möglich.

Truppe D 5 Mitglieder. 1/5 Abschüsse pro Treffer als Grundwert. Durch Nachtlagerausbau sind 25/5 Abschüsse pro Treffer maximal möglich.

Prinzip sollte verstanden sein.

So hat auch eine kleine, aktive Truppe die Möglichkeit die volle Truppenbelohnung zu schaffen. Ebenso haben kleine Truppen die Möglichkeit den Truppenhighscore zu gewinnen.

Natürlich muss man eine hohe Aktivität voraussetzten. 2 x am Tag 8h Leuchtspurmuni sammeln sollte da nicht reichen.

Abschüsse und Multiplikatoren können gerne noch variieren.

Bei Olympia hat die Truppengrößenabhängige Zielvorgabe ja auch funktioniert und wurde von allen auch für gut befunden.

Ist das System wieder in der Schublade gelandet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden 288 Treffer angezeigt, obwohl ich noch nicht einen Schuss auf die Dosen abgelassen hab... :lol:

Das waren deine Treffer vom letzten Nachtschießen, die standen bei mir auch noch da.

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit 50 leuten sollten die 10000 abschüsse ja wohl zu schaffen sein... wäre froh wir wären auch 50 leute in der truppe.

wenn jetzt jedes event auf die kleinen truppen zugeschnitten wird macht die 30er liga bald noch weniger sinn als sie es jetzt schon tut.

desweiteren finde ich die 15 patronen für 10 ls immernoch ne zumutung, da es ja weiterhin so ist das man mit 10 schuß nichteinmal trifft.

sieht man alleine daran das ich eben mit 30 versuchen nichtmal 10 treffer gelandet hatte. das nimmt mir den spaß schon im vorfeld. letztendlich macht man nur noch mit um nicht zu sehr hinterher zu hinken und wenigstens einen teil der gewinne abräumt.

mit solchen trefferquoten hilft es auch nicht wenn sich das ergebnis nach 100 versuchen ausgeglichen hätte. denn was nützt es einem wenn man mit 20 weiteren versuchen jedesmal getroffen hätte wenn man keine weiteren 20 versuche zur verfügung hat.

für's hätte,könnte wenn und aber bekommt man nichts.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jetzt jedes event auf die kleinen truppen zugeschnitten wird macht die 30er liga bald noch weniger sinn als sie es jetzt schon tut.

Das Event hat doch mit den Ligen nichts zu tun. Außerdem haben die meisten größeren Truppen ja eh die 30er verlassen :weissnich:

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 schuss auf die Sealscheiben und 5 Treffer...meine Güte....das nenn ich mal ausgewogen :denk:

hab jetzt über 80 Schuss abgegeben und die Dinger stehen immer noch.Find da sollte man noch ma an der Formel arbeiten.

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...