Jump to content

Feedback und Kritik und Fragen zum Nachtschießen vom 08.09.2014 - 15.09.2014


Kosie

Recommended Posts

passen wa denn die zwichenziele für die ein mann truppen an. die brauchen denn nur 100 dosen wegballern und bekommen dann 50k in die kasse für die million 500 dosen, sollte dann passen <v

ich mein was soll das? dann schließt euch doch zu einer großen truppe zusammen... das rumgeklecker mit den 5 leuten in einer truppe bringt doch sowieso nichts. demnächst wollen die kleinen truppen für manöver vlt. auch noch mehr punkte als die großen damit sie auch mal an der spitze stehen.

wer da nur in 3 mann truppen rumeiern will der muß eben auch damit leben das zwichenziele nicht geschafft werden.

 

und wenn das schon angepasst wird dann sollten die belohnungen aber auch angepasst werden. kann ja nicht sein das so klecker truppen das selbe bekommen für weniger aufwand. teilt mal ne mio in einer 3 mann truppe auf und dann in einer mit 30 oder mehr, geht irgendwie garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte alles an die Mitgliederzahlen anpassen. 500 Treffer für das letzte Ziel PRO ACCOUNT find ich gar nicht mal so verkehrt.

 

Dann aber auch die Credits für die TruKa an die Mitglieder anpassen: 10k | 25k | 50k | 100k PRO ACCOUNT...die jetztigen 500k, die es für das letzte Ziel gibt, das ist etwa 1/3 der TA-Kosten für einen Spieler^^ bei 60 Leuten sind das nichtmal 10k pro Nase.

 

Genauso müssten die Kosten für das Nachtlager angepasst werden...allerdings so, dass man die Kosten locker über die Dosen wieder reinbekommt. Vergleichswerte liegen ja aus den vorherigen Nachtschießen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rumgeklecker mit den 5 leuten in einer truppe bringt doch sowieso nichts. demnächst wollen die kleinen truppen für manöver vlt. auch noch mehr punkte als die großen damit sie auch mal an der spitze stehen.

 

bekommen sie doch, gibt doch jetzt den komischen Faktor (Mitgliederanzahl Angreifer / Mitgliederanzahl Verteidiger bzw. Mitgliederanzahl Verlierer/Mitgliederanzahl Gewinner) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Team ROT:
Am Montag ist um 10:00 Uhr Schluß mit Scheiben-Abschiessen .. es werden keine neuen mehr aufgestellt ..

das Event geht bis 16:00 Uhr ...

Nun habe ich nirgends eine verbindliche Zeit gefunden, bis wann man LS-Muni durch Dienst, durch Manöver oder durch Patronen erhalten kann.

 

BITTE eine Antwort abgeben, BEVOR das Event beendet wird ;-)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab ! Für Team Rot...

 

Da wird ein alter Thread (Nachtschießen vom letzten Jahr)

wiederbelebt,um Anregungen für das aktuelle Nachtschießen zu gewinnen !!!

 

Bevor ich mich jetzt durch die "alten Seiten" quäle :

 

Orden :

Es wird ja wohl mal Zeit für einen neuen Orden !?!

Der Aktuelle dürfte wohl überholt sein ! (Teilnahme 4x)

Sowohl Truppe,als auch Einzel-Acc.

 

Man könnte auch über neue Orden nachdenken.

Stundensieg : 5,10,15,20

Tagessieg : 5,10,15,20

 

Auch die Truppenwertung ist mal absolut lächerlich !!!

Denkt mal darüber nach !!!

 

Und die "Aktuallisierung alle 10min"  der Highscore ist auch für`n Arsch !

Warum kann das nicht "aktuell" sein ???

bearbeitet von Auge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die "Aktuallisierung alle 10min"  der Highscore ist auch für`n Arsch !

Warum kann das nicht "aktuell" sein ???

 

Ich finde auch die Aktualisierung der Stundenwertung lächerlich, alle 5 Minuten!?! Mal funktioniert es, mal nicht. wenigstens kann man direkt über den zu durchlöchernden Dosen sehen, welchen Rang man aktuell in der Stundenwertung hat, die Daten scheinen also vorzuliegen, bleibt die Frage, warum sie nicht angezeigt werden, sondern immer nur die Daten aus der "Konserve".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well, Perhaps dumb question but prizes will be handed When Exactly out? As EUR timezone player i'm not fascinated to receive my prize at midnight and in the morning find out did most of it have been eaten out by BIG BOYS. Or your Event High Score table is plain wrong Stating i am eligible to receive the prize.

 

Regards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well, Perhaps dumb question but prizes will be handed When Exactly out? As EUR timezone player i'm not fascinated to receive my prize at midnight and in the morning find out did most of it have been eaten out by BIG BOYS. Or your Event High Score table is plain wrong Stating i am eligible to receive the prize.

 

Regards

 

After the last Event we had to wait until the next day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Nachtschiessen ist nach wie vor mein Lieblings-Event...Kohle satt, Gutscheine und für die Truppe ist auch etwas dabei, was will man mehr?
Baut man nun noch einige der Vorschläge ein (Anpassung Zwischenziele an Mitgliederzahlen, Überdenken der Truppenbelohnungen, Aktualisierungen der Highscore in kürzeren Abständen etc), dann wäre es zumindest für mich ein "Vorzeige-Event"...

Man bekommt bei Einzelgefechten übrigens immer noch Leuchtspurmunition, kann ja sein, dass dies absichtlich so ist, mir persönlich gefällt dass allerdings weniger.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

 

ich hätte da mal 2 Fragen bezüglich des Events Nachtschießen, die 2 meiner Truppenmitglieder betreffen!

 

1. Wann wird denn der Eventsieger ausgezahlt? Bisher hat er noch keine Vergütung erhalten und er steht mit großen Abstand vor dem Zweitplatzierten auf Platz 1!

 

2. Ein weiteres Truppenmitglied hat zum zweiten Mal in seiner Schulterglatze Karriere an allen 7 Tagen alle 3 Zielscheiben bezwungen! Aber dennoch läuft er immer noch mit den Bronzeorden herum, der für eine erfolgreiche Absolvierung steht! Bisher hat er auch keine Nachricht  vom Oberführungskommando erhalten, indem vermeldet wurde, das er einen neuen Orden erhalten habe! Erfolgt auch diese Zustellung später, oder ist da was schief gegangen?

 

Freue mich auf Antworten die zur Klärung der 2 beschriebenen Probleme beitragen!

 

MkG

ProfDrJimbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Ein weiteres Truppenmitglied hat zum zweiten Mal in seiner Schulterglatze Karriere an allen 7 Tagen alle 3 Zielscheiben bezwungen! Aber dennoch läuft er immer noch mit den Bronzeorden herum, der für eine erfolgreiche Absolvierung steht! Bisher hat er auch keine Nachricht  vom Oberführungskommando erhalten, indem vermeldet wurde, das er einen neuen Orden erhalten habe! Erfolgt auch diese Zustellung später, oder ist da was schief gegangen?

 

Eine Antwort auf deine erste Frage hätte ich auch gerne, was aber deine zweite Frage angeht, hat er denn am ersten Nachtschießen auch an mindestens 5 Tagen jeweils alle 3 Scheiben komplett umgeschossen? wenn nicht, dann hat er den Bronze-Orden wohl grade erst bekommen, das kann er ja aber sehen, wenn er bei seinen Orden guckt, wann der verliehen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst aber nicht zufällig den Orden "Nachtalarm"? Den hab ich auch, habe grade mal nachgeschaut, ist irgendwie der einzige Orden zum Nachtschießen, den ich habe und der wurde mir "Verliehen am 19.06.2012". Seit dem habe ich jedes Nachtschießen mitgemacht und immer alle Scheiben zerschossen, aber nen neueren Orden kann ich auch nicht entdecken. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, wird eh alles ausgeblendet ;)

 

Ich korrigiere mich, den Robin Hood (für das 4. erfolgreiche Nachtschießen) habe ich doch schon :D 

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den meine ich! Und die Vorläufer heißen dann entsprechend: Schützenkönig in Bronze (1 mal erfolgreich das Nachtschießen beendet) Schützenkönig in Silber (2mal) und Schützenkönig in Gold (3mal), Robin Hood (4mal)! Und er besitzt also zur Zeit nur Bronze, obwohl 2mal erfolgreich absolviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...