Jump to content

Endgegner , Schießbahn dann machen wenn man Zeit hat.


ohno

Wenn man Zeit hat  

51 Stimmen

  1. 1. Dafür oder nicht Dafür

    • Dafür
      31
    • nicht Dafür
      20


Recommended Posts

dafür habe ich am Samstag eine Verbandsvorstandssitzung, die möglicherweise etwas länger dauert ....

ABER SONST .... :D :D

Wie schon mehrfach geschrieben wurde: Mal verliert man und mal gewinnen die anderen ... :lol: :lol:

Ich Verliere immer, 1 mal habe Ich die Schießbahn gemacht das war die aller erste Ansonsten war Ich immer Arbeiten es gibt halt auch Mensche die Nachmittags und abends Arbeit und da gibst von SG kein Verständnis für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... da gibst von SG kein Verständnis für.

Vielleicht verschiebt SG den Start in der Final ja doch noch weiter nach hinten ..

Verständnis erhoffe ich mir, da es sich bei der am Samstag stattfindenen Vorstandssitzung um die Jahresplanung und -abrechnung eines militärischen Traditionsvereins geht ... :D

SOOO - und nun kann keiner sagen, ich hätte nicht alles versucht, was zu meinen Gunsten ausgelegt werden kann ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Schießbahn so rein beginntechnisch nicht verändert wurde - das Event sah mich dennoch als erfolgreichen Teilnehmer ---

Von 10:00 bis 17:00 Uhr das dienstliche - von ca. 18:00 bis 19:45 Uhr Erringen des Gutscheins und weiterer Items ...

Dennoch danke ich insbesondere @Kosie für die Aufmerksamkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...