Jump to content

.... SUCHT Truppe. TA 1330 Sani.


Recommended Posts

Ich bin ein Spieler der Speed 1. Mein Name ist ....

Alte Truppe ist nicht mehr das wahre. Alles alt.

Suche Truppe mit hohem Stützpunkt und Aktivität. Sp sollte über 390 sein. 280 ist aber auch OK.

Zahle jede Woche meine 100 RS ein.

Ich logge mich gelegendlich oder mal gar nicht in die Manöver. Bei Wichtigen Manövern einfach per Postweg anschreiben. Am besten über Nachname und Kurier.

Oder per email.

Wer Interesse hat einen halb aktiven aber zuverlässigen Spieler aufzunehmen einfach per FELDPOST

schreiben. http://speed.schulterglatze.de/profile/user/1011

Mfg ....

bearbeitet von Pololon
Ausstehenden Link zum Spieler eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein echter Elite Premium-Spieler? Dann hätte ich da eine Truppe für dich. 40 inaktive, die sich gegenseitig mobben. Unser Motto: Schoko statt Stützpunkt. Manöver bleiben grundsätzlich leer. Bis die Pakete mit den in Stein gemeißelten Einladungen raus sind sind die Manöver sowieso vorbei.

100 Rohstoffe sind eindeutig zuviel, das solltest du etwas reduzieren.

Melde dich einfach bei: Mein Name ist: .....

Gerne auch per Brieftaube oder Flaschenpost.

bearbeitet von putze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...