Jump to content

Itembeschreibung nicht korrekt


VollStreckeR

Recommended Posts

Hallo erstmal,

in der Speed-Welt gibt es ja die Waffe Railgun. Von der stimmt allerdings die Beschreibung vorne und hinten nicht.

Als Bild sieht man eine Gatling und der Text ist eine Mischung der Gatling und Railgun. Die 1.000.000 Schuss die Minute könnten vielleicht noch hinkommen wenn man beide Augen zudrückt, allerdings verfügt die Gatling über kein elektronisches Schlittensystem. Das gibt es nur bei der Railgun, daher auch der Name. Da es jedoch schwer ist, eine vernünftige Abbildung einer Railgun zu finden bzw diese dann auch als solche zu erkennen, schlage ich eine Umbenennung des Items Railgun in Gatling vor.

Du dachtest dein G36 ist schon ein geiles Teil, da kanntest du die Railgun Gatling, die dir zum Truppentest übergeben wurde, noch nicht. Sagenhafte 1 000 000 Schuss pro Minute schafft diese Waffe, welche die Projektile über ein elektronisches Schlittensystem beschleunigt. Ein Feuerstoss von 2 Sekunden lässt die Hölle über den Feind hereinbrechen. Mit dieser Erfindung bist du für jede Art von Angriff gewappnet. Achte nur darauf, dass dein Nachschub immer sichergestellt ist, sonst sitzt du nach 10 Sekunden auf dem Trockenen!

Das wäre dann der neue Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich/Wir wissen, dass das auf dem Bild keine Railgun ist. Leider sind wir auf Bilder von Fotoanbietern angewiesen, da die Rechte gekauft werden müssen. Da wir leider kein Foto einer Railgun gefunden haben, haben wir kurzerhand das Bild einer Gatling genommen! Weder die 1 000 000 Schuss noch der Munitionsverbrauch entsprechen realen Gegebenheiten. Dieser Text ist genauso satirisch zu sehen wie alle anderen im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...