Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Elite-Ranger

Anpassung bestimmter Items auf den Speed Welten

Anpassung Items in dern Speed Welten   48 Stimmen

  1. 1. Sollen Items angepasst werden???

    • Unbedingt wird Zeit
      35
    • Ne mir gefallen diese Items so wie sie sind
      9
    • enthalte mich
      4

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

27 Beiträge in diesem Thema

Hi!!!

Es passiert was bei SG !

Ich finde es gut,aber Grundlegene Sachen sollten doch dauerhaft in den beiden Speed Welten angepasst werden!

Und zwar bestimmte Items und die Belohnungen im Schießplatz!

Den jeder kennt es, viele tolle Belohnungen gibt´s bei Event´s und auf dem Schießplatz!

Doch in den Speedwelten sind diese Belohnungen oder Items aus dem Schießplatz einfach wertlos

weil 4 Bauhelme es mehr brinen als diese Item´s!!!!

Und unsere Inventare platzen weil Sie doch keiner nutz weil sie da garnicht´s bringen!!!

Das wäre ein Vorschlag und kann natürlich noch abgeändert werden! Würde aber gerne mal eure Meinung hören!!!!

Wir beginnen mit dem Schießplatz und der Tausch der Schießmarken:

Mein Vorschlag:

1.) 20 Ausdauer = 2 Schießmarke

2.) 15.000 Credit´s = 3 Schießmarken

3.)Fetter Kugelfisch = 5 Schießmarken (Anpassung der Moral auf 21)

4.) Zielwasser = 5 Schießmarken (Anpassung der Moral auf 21)

5.) NEUES Item: Artilleriegeschütz 200 Angriff 200 Verteidigung 22 Moral Dauer 17 Std. = 13 Schießmarken(selbst entworfen)

6.) NEUES Item: Traubenzucker volle Ausdauer für = 14 Schießmarken

7.) NEUES Item: Rechenschieber = 17 Schießmarken

8.) Ausbildungsgutschein = 20 Schießmarken

So viel zum Schießplatz

Jetzt noch bestimmte Items!!!

Werde jetzt nur die Verbesserungen hier angeben,denke jeder kennt diese Items!!!!

-Laseraufsatz: anpassung auf 21 Moral und Dauer auf 10 Std.

-Roter Rauch: anpassung auf 21 Moral und Dauer auf 10 Std.

-Autogramm des Verteidigungsministers: anpassung auf 21 Moral

-Drohnenflug: anpassung auf 21 Moral Dauer 7 Std.

-Nachtsichtgerät: anpassung auf 21 Moral Dauer 12 Std.

-Vorfeldbeleuchtung: anpassung auf 21 Moral Dauer 10 Std.

Items aus Weihnachtsevent oder Osterevent denke ich können so bleiben!!!!

Finde so wird es auch wieder interessant und alle würden auch gerne wieder diese Item´s nutzen.

---------Nur für die Speed1 und 2----------------------------

Eure Meinung würde mich interessieren!!!!!

Gruß

ohno und Blondi gefallen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessanter vorschlag, bin allerdings bis jetzt auch gut mit den alten items gefahren. vor allem traubenzucker und rechenschieber begeisten mich bei deinem vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schätze mal du willst eher möglichst lange ungeschlagen oben bleiben im ranking...... mir reicht eine 17er-30er siegesserie um möglichst viel credits zu erbeuten... danach wieder runter... dann das spiel von vorn..... nichts desto trotz bin ich nicht generell gegen eine aufwertung. wenn ich anstelle von 4x17 moral 4x21 moral extra habe, sind meine att-werte natürlich besser als vorher, die vtdg-werte des angegriffenen sind aber auch besser. also nicht wirklich ein vorteil. immer voraus gesetzt mein gegner hat auch max angelegt an items. 7 sterne, 500+ trpausb, waffe/wache 300+, max ausrüstung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das nicht!!! Im Ranking habe ich eh keine chance!!! Aber mache ich jetzt ne 30er serie z.B. mit angepassten item so ist die wahrscheinlichkeit das ich gottgleich werden höher und die chance größer credits abzustauben! Des weiteren haben auch kleinere ne neue Chance ne gute serie zu machen und somit auch credits zu bekommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal zugestimmt ;)

finde auch bei manchen items sind die laufzeiten zu kurz.

bearbeitet von Kriewi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Weil die Items nichts bringen. Deswegen habe ich mir die Entledigt. Ich sammel lieber die Items mit Power. Und warum sollten bereits vorhandene ITEMS verstärkt werden?

Lieber Items die man sich neu verdienen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man mit Multi Acc die Jahre lang Items gesammelt hat richtig Rocken.

--

Vorallem nachträglich ändern ist schwachsin. Da entstehen viel zu große vor und Nachteile für alle. Lieber neue Items einführen. Aber umschreiben ist keine Lösung.

----

KOSIE hat recht.

http://board.unikatm...ed/page__st__20

---

bearbeitet von Pololon
Mehrfachposts zusammengefasst. Nutze bitte in Zukunft die Editierzeit von 5 (fünf) Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum wer Items weggeworfen hat und wer nicht. Es geht nur um die Gleichberechtigung. Andere haben schon ihre 55 Laser und 40 Drohnenflüg schon verbraucht. Oder haben sonst was gemacht. Die haben diese Items auch hart erarbeitet. Warum sollen diese Spieler jetzt in den Arsch getretten werden?

Wie Kosie schon sagte. Items nachträglich zu verändern ist problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich!

Weg werfen schwachsinn!!!!

So ich will diese Items nicht in allen Versionen(haben ja genug)ändern lassen nur in den Speedwelten.

Der ganze Spielaufbau ist ganz anders stärker schneller etc. .

Das diese Item´s meiner Meinung nach von anfang an hätten angepasst werden müssen,bevor die Speedwelten aufgemacht worden.

Vor und Nachteile sehe ich da garnicht,weil es im Verhältnis zu den anderen Versionen wieder ein gleichgewicht gäbe.

Und was soll ich ehrlich gesagt mit einem Laseraufsatz der gerade mal 17 Moral hat und 150 Angriff und der geht nur 8 Std.??

Ein Bauhelm mit 24 Moral ist stärker und geht 25 Std. "zwinker" :-)

Das macht die ganzen extra Items(Die ja auch abwechslung bringen sollen) total nutzlos und uninteressant!

Jetzt fällt mir sogar auf das ich oben nen Fehler gemacht habe bei der Moral

Desweiteren kann mann zwischendurch auch als mittlerer oder schwacher Spieler mal eine stärkere Runde fighten mit den Items um auch mal ne gute Runde hinzulegen sag ich jetzt mal so!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!

-Laseraufsatz: anpassung auf 21 Moral und Dauer auf 10 Std.

-Roter Rauch: anpassung auf 21 Moral und Dauer auf 10 Std.

-Autogramm des Verteidigungsministers: anpassung auf 21 Moral

-Drohnenflug: anpassung auf 21 Moral Dauer 7 Std.

-Nachtsichtgerät: anpassung auf 21 Moral Dauer 12 Std.

-Vorfeldbeleuchtung: anpassung auf 21 Moral Dauer 10 Std.

Mir ist ein Fehler passiert: Die Moral sollte nicht 21 sein sondern 24 wie der Bauhelm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar das andere Spieler gerne mit Items Rocken.Habe ich auch nichts dagegen. Wenn mann das Item bei Endgegner, Weltboss, Schießplatz ändert ist das auch OK. NEUE ITEMS. Von mir aus.

Aber alte Items bzw. bestehende ITEMS nachträglich ändern?

Die müssen ja nicht mehr Power haben. Die Items sind dazu da um auch Credits zu Sparen. Weißt DU wie Teuer 4 mal das Item Baupläne sind?

.

Es gibt starke Items und schwache Items. Müssen ja nicht alle Extrem stark sein. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heist extrem Stark! Wenn ich jetzt wieder z.B. den Laseraufsatz nehme mit 24 Moral 150 Angriff das mal 4.

Dann habe ich gerade mal 600 Angriff mehr! Das ist in der Speed garnichts,vor allem jetzt erst recht nicht nach den neuen Dienstgraden und Waffen etc.!!! Da ist zwischen weiß ich nicht 50 K Angriff bis nach unten keine Grenze gesetzt jetzt!

Extrem stark würde ich das Item bezeichnen das 5.) NEUES Item: Artilleriegeschütz 200 Angriff 200 Verteidigung 22 Moral Dauer 17 Std. = 13 Schießmarken(selbst entworfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man die Biester eigentlich nicht selber aufwerten? Habe ich z.B. 4 Laser, packe ich sie in einen noch zu programmierenden Pool, zünde ein paar Patronen drauf und erhalte z.B. Laser Stufe 2 mit doppelten Werten.

Fobbat gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Macht aus meiner Sicht mehr Sinn als die Bestehenden umzufuddeln. Erst die in den Inventaren und zusätzlich die bereits angelegten aktivierten. Wäre der einfachere Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur mal kurz mitverfolgt. 4 Laser mit 24 moral ist verdammt stark.

4× 150 = 600

600 Grundwert ÷ 100% = 6

Wenn ein Durchschnittspieler mit einer guten Truppe, gottgleich und einiger Massen Truppenausbildung hat kommt der auf ca. 330-350moral.

6 × 440= 2640

2640 ist schon ein bisschen Angriff. Da kann man schon einige platt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch Sinn der Sache.^^ Je nachdem auf welchem Level man seine Items hat, lassen sich locker die Stützpunkte von Top-Truppen relativieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0