Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [21.08.2014]


Kosie

Recommended Posts

@TheSecret der Verdienst erhöht sich je DG um ca. 9-15%

9-15% ??? ist etwas komisch. wie soll das von statten gehen, der eine bekommt 9%, der nächste 12% und der nächste 15% oder kann sich dann jeder aussuchen welche erhöhung er haben will???

also entweder ehöht sich der verdienst um 9% oder um 15% je dienstgrad aber nicht von bis.

und in den anderen welten sollte bei der erhöhung vlt. auch mal daran gedacht werden das z.b. arschkriechen stufe xy nicht erst nach 10 jahren auszahlt.ich mein nicht das man erstmal 100000ende an credits ausgibt um stufe xy zu erreichen aber sich die ausgaben erst nach 10 jahren wieder eingespielt sind.... 21 credits erhöhung pro stufe machen den kohl nämlich wirklich nicht fett.

naja und die spenden sollten sich evtl auch etwas erhöhen, mir war so das sich durch formaldienst die spenden erhöhen aber wirklich bemerkarbar machen sich die 20 formaldienste mehr da nicht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Was ist mit den Spielwelten SlickSleeve und US-Army?

Diese Frage ist noch nicht geklärt. Wir werden euch dazu in der nächsten Woche nochmal informieren ob und wann die neuen Dienstgrade und Items in den beiden Spielwelten eingespielt werden.

Noch etwas Geduld, die nächsten Tage wird eine Antwort kommen.

.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal kurz nachgerechnet: ohne items und mit beiden ausbildungszeitverkürzenden lehrgängen, die ich mal voraussetze, braucht man von arschkriechen 120 bis 250 exakt 673 Tage... damit wär man dann ganz genau am 30.06.2016 fertig, wenn man durchgehend ausbildet. und dann wär man auch nur mit ak fertig. ganz fertig mit den vorraussetzung ist man dann am 7.1.2017, sofern waffen und wachausbildung bereits genügen. (20753 Stunden und 47 Minuten, klingt auch ganz nett)

meine frage ist nun folgende... wird es mehr items geben, die die ausbildungszeit verkürzen werden? kann man vielleicht auch welche kaufen? das wär doch mal was. geldmäßig sollten die ausbildungen ja eigentlich auch nicht wirklich ins gewicht fallen, wenn man sie mit ta vergleicht. wahrscheinlich reicht halbherziges spendensammeln, um sich die warteschleife bis januar 2017 vollzuhauen. das ist aber mordsmäßig LANGWEILIG. neuen lehrgängen für zeitverkürzung würden ja bereits eine absage erteilt, ich finde, man sollte die kommende ausbildungszeitexplosion besonders beim arschkriechen irgendwie stärker puffern. das macht einfach keinen spaß, mehrere tage auf ne ausbildung zu warten, in einem spiel, in dem manöver maximal 6 stunden dauern. mir ist schon klar, dass das etwas dauern soll, bis man die letzte stufe erreicht und das is auch gut so. aber das dauert a) ewig und wird b) des todes langweilig.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...