Jump to content

Bonusbegrenzung in der Truppenausbildung????


PateHH

Recommended Posts

für die Truppe wird eine Schulterglatze nie was bewegen oder besser gesagt mithalten können, da sie einfach mal viel zu wenig verdient um die Truppenskills mitzugehen im Vergleich zu einen uffz der es schon schwierig haben wird in der Zukunft ;)

Vor allem, weil man erst ab Hauptgefreiter in eine Truppe kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Truppe wird eine Schulterglatze nie was bewegen oder besser gesagt mithalten können, da sie einfach mal viel zu wenig verdient um die Truppenskills mitzugehen im Vergleich zu einen uffz der es schon schwierig haben wird in der Zukunft ;)

Vor allem, weil man erst ab Hauptgefreiter in eine Truppe kann ;)

du musst weiter oben lesen, dann verstehst du auch warum wir über schulterglatzen in einer truppe diskutieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, muss ich wohl überlesen haben :whistling:

Naja, wäre auch dafür, dass jeder schon ab Schulterglatze in eine Truppe kann, das Cheaten kann man ja verhindern, indem man trotzdem erst ab HG einzahlen kann oder so.

Und was den Verdienst betrifft, in unserer Beta-Truppe ist auch einer, der in der Final als Schulterglatze zockt, und durch Gefechte täglich knapp 1000€ Gewinn macht, trotz Extras und aktueller Ausrüstung, was schon etwas den niedrigen Verdienst ausgleicht. Klar haben die Leute mit niedrigem Dienstgrad, die nicht den ganzen Tag Gefechte führen oder dabei nicht so erfolgreich sind, Nachteile beim Verdienst, aber das soll ja auch als Anreiz zum befördern dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Victor

Ganz so krass würde ich es nicht sagen, man möchte ja auch Mitglieder unterstützden, bzw. machen manche nen internes Lotto, heißt wenn se gewinnen kann es schon mehr Auszahlung als Einzahlung sein.

Würde es ähnlich begrenzen wie bei der Einzahlung...Nur ein bestimmter Betrag pro Woche darf ausgezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau meine Meinung victor, solange das nicht eingeführt ist wird es immer weiter schwarze schafe geben die betrügen, abgsehen davon dass ich es auch nicht fair finde, wenn Einzelne durch die Truppe gepusht werden und so im EINZELSPIELERRANKING nach vorne kommen - was ihr mit euren Truppen(-skills) macht, ist mir ja eigentlich herzlich egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre alles kein Hit wenn man nur auszahlen könnte, was man auch eingezahlt hat :!:

Ich glaube wir reden von dieser Möglichkeit seit dem 10. Dezember 2010 :!:

respekt victor, dass deine zunge immernoch nicht fusselig ist^^

ist mir auch völlig latte welche truppe intern lotto spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was noch ausgezahlt werden dürfte, sollte die Beute aus den Manövern sein. Das wäre dann nämlich eine gerechtfertigte Belohnung und alles wäre mit fairen Mitteln erkämpft :!: Sollte dann vielleicht ein bisschen mehr bei Manövern rausspringen aber das ist eine andere Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja auch, dass einige was dagegen haben, weil diese dann keine "tüchtigen Soldaten" mehr fördern können. Ich denke das wäre mit der Manöverbeute aus der Welt geschafft. Wenn es dann tatsächlich immer noch welche geben sollte die gegen dieses System sind, dann haben diese in meinen Augen was zu verbergen oder Angst nicht mehr so viel Geld zu haben wie davor :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...