Jump to content

Auswertung WM-Tippspiel 2014


Recommended Posts

Hallo Soldaten!

Am Sonntag Abend ging die Fußballweltmeisterschaft im Estádio do Maracanã zu Ende. In einem spannenden und bis zur letzten Minute hart umkämpften Spiel konnte sich die DFB-Auswahl mit einem Traumtor von Mario Götze schließlich den Titel sichern.

An Argentinien ging, als kleines Trostpflaster für den kleinen Messi, dann wenigstens noch der Titel für den besten Spieler der WM.

Neben den sportlichen Höchstleistungen in Brasilien haben wir von euch eher geistige Top-Leistungen verlangt.

Zahlreiche, fleißige Tipper (67 mit mehr als 50% getippter Spiele) hatten sich an unserem Schulterglatze WM-Tippspiel beteiligt und konnten, auch wenn einige überraschende Ergebnisse dabei waren, zahlreiche Punkte abstauben!

Hier die Endergebnisse unseres SG-Tippspiels:

Platz 1 pokiero 119 Punkte 134.000 Credits - 81 Patronen

Platz 2 Kuzze 116 Punkte 100.500 Credits - 61 Patronen

Platz 3 MacGowan 111 Punkte 67.000 Credits - 41 Patronen

Gewinner der zufälligen Auslosung:

panzer0815 33.500 Credits - 21 Patronen

Um die Verteilung der Gewinne kümmert sich Pololon.

Hier geht es zur Abschlusstabelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...