Jump to content

Event - Die Schießbahn


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hiermit präsentieren wir euch ein neues Event!

Die Schießbahn

0Fh.png

Was muss ich machen?

Auf der Schießbahn tauchen abwechselnd, Eine von Fünf, Zielscheiben auf. Sie bleiben nur kurz stehen, dann tauchen sie wieder ab. In der kurzen Zeit musst du schnell zielen und schießen!

Du hast 6 Schuss. Hast du diese aufgebraucht kannst du 10 Minuten warten oder die Wartezeit mit 5 Patronen abkürzen. Das Ziel ist 100 Trefferpunkte zu erlangen.

Wenn du daneben zielst, oder nicht schnell genug warst, kostet dich das Warten auf eine weitere Zielscheibe etwas Zeit, aber dir wird kein Schuss abgezogen.

Für den Schießstand habt ihr 4 Stunden Zeit!

Die Punkteverteilung ergibt sich wie folgt

uo7.jpg

Was erhalte ich als Belohnung?

Wenn du die 100 Trefferpunkte erreicht hast, erhälst du einen Rechenschieber, eine Tasse Kaffe, einen Ausbildungsgutschein und 50 Übungsmunition.

Wann kann ich auf den Schießstand?

Der Schießstand ist ein Event und somit nicht immer verfügbar. Der Schießstand wird wie der Endgegner und andere Events in unregelmäßigen Abständen stattfinden.

Warum kann ich die Schießbahn nicht starten?

Wenn das Fenster der Schießbahn grau ist, braucht die Schießbahn einen Moment zum Laden. Warte etwas, dann solltest du spielen können.

Wenn ihr auf die Schießbahn geht und das Fenster schwarz bleibt, solltet ihr eure Flash-Version aktualisieren.

Auch Adblocker und andere Addons die ihr in eurem Browser installiert habt, können eine mögliche Fehlerquelle sein. Sollte die Schießbahn bei euch nicht funktionieren probiert den Internetbrowser Google Chrome OHNE Addons aus. Sollte es immer noch nicht funktionieren, befolgt die Tipps in folgender Anleitung:

http://helpx.adobe.c...re_acceleration

Bei Problemen mit der Schießbahn könnt ihr den Support anschreiben. Dort sind folgende Information unbedingt anzugeben:

Internetbrowser + Version

Flashversion

Betriebssystem

hier kannst du den Flash-Player runterladen

Flash-Player ordnungsgemäß deinstallieren

Google Chrome runterladen

Fragen, Feedback oder Kritik? Hier entlang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...