Jump to content

Wie lange sollen wir warten!!


james_t

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Und was ist mit den Truppen, die 3 Mitglieder haben? Im Bereich 15on15 sind immer noch Truppen, die wir nicht angreifen können, da sie nicht die Vorraussetzung erfühlen.

Das einfachste ist also: Spaltet eure Truppe in ganz kleine Teile und ihr seit sicher. Niemand kann euch angreifen und so verliert ihr auch nichts. Ihr könnt also Geld sammeln und TA-Auszahlung an die 3 Mitglieder machen. Wenn jeder genügend TA's zusammen hat; Truppe auflösen und neu zusammen stellen.

Eine wirklich gute Idee. Leider verlieren die ehrlichen Truppen, da sie irgendwann keine Chance mehr habe.

Auch mögliche neuen Dienstgrade sind so einfach und schnell zu erledigen, da ja keinen im Finale weiß, wie die Vorraussetzung für die neuen Beförderungen aussehen könnten.

Ich finde es auch immer lustig, dass das Hauptspiel immer zum Schluß dran ist.

Alle Neuerungen werden erstmal in den "Neuen Spielwelten" ausprobiert und dann, vielleicht, ins Finale übernohmen.

--------------

Lustig. Mein Rechner sagt: 06:39. Euer Eintrag sagt: 07:39.

Wird für den Endbloß ein Rechenspiel werden.

Für's Finale startet also das ganze um 11:00 am 11.08.14.

Gut zu wissen.

--------------

Cool, jetzt ist es 05:41

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ja würde mich nun auch langsam mal interessieren...... es macht sich langsam unmuht bei uns breit ich denke nicht nur bei uns......

-muss ich mir nun eine 2 truppe gründen um meine truppe zu spalten?

-muss ich leute kicken um ein stück vorran zu kommen?

wie gesagt ich würde ja in die 30iger gehen aber nicht unter diesen umständen ....... also es wäre ein klasse zu uns mal auf dem laufenden zu halten......

ihr habt ein klasse patch hingelegt ohne große störungen ....... also nent mal ein paar fakten und macht euch dieses bild was die meisten seit dem letzten pach von euch haben nicht gleich wieder kaput.

ich würde mich über einige infos freuen

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Tote Truppen die eigentlich längst aus den Ligen gelöscht sein müssten, Statistiken die vorn und hinten nicht stimmen (ich habe an 140% aller Manöver teilgenommen und ein neues Mitglied hat sogar schon an 160% aller Manöver teilgenommen...) und das viel gescholtene Ligensystem. Wann wird denn nun WIRKLICH mal was gemacht???? Müssen wir wieder ein Jahr (oder länger) auf den nächsten Schritt (Patch) warten???? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die roten brauchen sich nicht wundern wenn man irgendwann blöde wird bzw. genervt wirkt.

alle monate muss man nachfragen wie /wann ob überhaupt etc was passiert in der final.

es kommt selten eine reaktion und dann wundert man sich wenn post verschoben/gelöscht oder sogar acc. gesperrt werden.

es brauch sich doch keiner von den obersten dudu machen..... haltet uns doch nur mal auf dem laufenden mit euren vorhaben und nicht erst nach ein halben jahr.

bei kamerad sebbo hat es doch auch geklappt.

dann ist mir noch so ein dorn im auge das hier ständig irgendwelche themen/theats gelöscht/geschlossen werden nur weil es ein kritik an SG & co gibt.ich denke man ist alt genug und man kann/sollte als unternehmen damit umgehen können.

aber solange hier einige den posten als mod haben die mit dem finger schneller sind als sie denken können wird sich daran nix ändern.

ich wünsche uns einfach nur das man bei fragen und vorschlägen unsererseits innerhalb 1-2 wochen mal eine reaktion von mods/rot bekommt.

ich wünsche allen finaljägern ein schönen tag bzw. schöne woche

WIR HALTEN ALLE ZUSAMMEN WENN ES DRUM GEHT DAS ES UNS IN DER FINAL GUT GEHT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen schreib ich auch immer solche "bösen" Kommentare, aus denen Nettigkeiten entfernt werden. Es geht mir hier einfach nur noch auf den Sack, dass die Herren so langsam arbeiten, dass man dafür keinen Vergleich findet. Man sollte denen mal das Prinzip des Geld verdienen erklären. Vielleicht passiert dann was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Timing Schroschy :D

Wir haben gerade eine Feldpost an alle Spieler versendet, in der die Löschung alle Truppen mit weniger als 3 Mitglieder angekündigt wurde. Die Löschung startet am 04.08.14

Schreib doch bitte das genaue Datum dahin, also ähhh ..... 04.08.2114 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tummele mich jetzt mit meiner Truppe im Final mangels Alternative im 15er.

Kommt doch bitte endlich aus dem Quark und bereinigt vorrangig das kranke Ligen-System.

Wir wollen keine Endgegner, Weltbosse, Schiesstage und Sonderevents zur Ruhigstellung, sondern 1 oder mehrere funktionierende Liga/-en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird auch zeit das sich mehrere noch äußern.....sich nicht nur im spiel ausheulen oder jammern .....bringt nix hier muss es her damit das problem erkannt wird...

also meine beute heute bei einen manöver .........

ic0002.png Punkte 6 HelpIcon.pngic0023.png Credits 715 ic0023.png Kopfgeld 0 ic0023.png Beute 4.000 ic0077.png Rohstoffe

15 HelpIcon.png

klasse also so behaltet ihr die lust am spielen im sack :( vorallen die punkte ....ich bin sprachlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt????

Glorreiche SECHS Punkte????

In welchen Gegenden wildert ihr denn grade rum?

Bei 5 % vom Besiegten und 2,5 % "Zuschuß" vom OFK habt ihr dem Gegner also regulär 4 Punkte abgenommen !!!

Dann müsst ihr ja eine Mannschaft mit (vor dem Gefecht) rund 80 Punkten besiegt haben ....

Also ganz ehrlich: Wenn ihr solche Ziele in der 15on15 angreift ... da kann ich nur sagen: selbst schuld:

ZITAT von der entsprechenden Truppenpinnwand:

Aufgrund der Entwicklungen im Spiel werden wir weder Angriffe starten, noch die Verteidigung besetzen. Ob das nun von einigen Truppen ausgenutzt wird, ist uns gleich. Schade um das Spiel, sollte die Gruppe aufgelöst werden, danken wir für die schöne Zeit und einige gut laufende Bündnisse in einer längst vergangenen Zeit.

Bei uns zählt der Truppengedanke und der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Derzeit nehmen wir keine neuen Mitglieder auf. Abwerben sinnlos, wir bleiben unserer Truppe treu!

Gruß anne Front (von solchen Gegner kann man keine Punkte erwarten - aber 15 Rohstoffe sind doch auch was Feines ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt????

Glorreiche SECHS Punkte????

In welchen Gegenden wildert ihr denn grade rum?

Bei 5 % vom Besiegten und 2,5 % "Zuschuß" vom OFK habt ihr dem Gegner also regulär 4 Punkte abgenommen !!!

Dann müsst ihr ja eine Mannschaft mit (vor dem Gefecht) rund 80 Punkten besiegt haben ....

Also ganz ehrlich: Wenn ihr solche Ziele in der 15on15 angreift ... da kann ich nur sagen: selbst schuld:

ZITAT von der entsprechenden Truppenpinnwand:

Gruß anne Front (von solchen Gegner kann man keine Punkte erwarten - aber 15 Rohstoffe sind doch auch was Feines ... :D

wenn du täglich 2-4 std manöver machst bleibt dir keine andere wahl außer den klein schrott anzugreifen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shorschy ... ganz ehrlich - ein bisschen verstehe ich Deinen Frust ..

Und nun kommt das ABER:

Wenn ich solche Truppenbeschreibungen lesen würde, dann hätten da mal die "kleinen TA" eine Chance zur Teilnahme und dann werden die Rohstoffe mitgenommen, den Jungs (und/oder Mädels) zum heroischen Verlauf gratuliert . danach für die "großen TA" die nächste Aufgabe gesucht und alle sind zufrieden ...

Wirklich alle ??? Nein, denn war das kleine gallische Dorf - aber das ist eine andere Geschichte ...

Bis demnächst mal ...

PS: Ich schau jetzt wirklich stündlich, wann in der 30on30 nur noch ein Team steht :lol:

PPS: ES IST VOLLBRACHT!!!!!

PPPS: Einen Vorteil hat aber B.T.S. ... Wenn man runter will, muss man nur gegen Angehörige dieser Truppe kämpfen - die können alles ablegen und müssen trotzdem das Einzel gewinnen ...

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...