Jump to content

Neuer Acc nach Löschung durch Systemfehler


icedark

Recommended Posts

Hallo liebe Kameraden und Mods,

Deutschland ist Weltmeister, aber da erzähle ich euch sicherlich nix neues...

Wie der ein oder andere sicherlich mitbekommen hat wurde mein Acc durch irgendwelche Umstände seitens des System gelöscht.

http://board.unikatm...hler-geloescht/

Am Freitag wurde mir durch den Support ein neuer Acc gestellt, welcher für einen langwierigen Kameraden bei SG aber eher ein Witz war von den Werten her. Der Acc hatte im Prinzip nix, keine TA, keine Orden, etc pp, nur 20 Gutscheine, 300k auf der Hand und 400 Patronen zzgl 300er Grundausbildung + div Lehrgänge (auch nicht alle).

Als begeisterter Spieler und Teilnehmer an der Beta war dieser Acc natürlich nicht mal ansatzweise ein würdiger Ersatz.

Es wurde mir, nachdem ich diesen "gelöschten Thread" erstellt hatte, geraten mich nochmal an den Support zu wenden und um eine Angleichung zu bitten. Dies tat ich auch direkt mit allen möglichen Angaben welche mir noch bekannt waren.

Heute war es dann endlich soweit.

Ich bekam meinen Acc angepasst und er ist zwar nicht perfekt und irgendwie noch etwas buggy, ABER er ist ein wüdiger Ersatz und eine gute Basis mit der ich auch wieder arbeiten kann. Es macht mir wieder Spaß Zeit bei SG zu verbringen und freue mich wieder drauf mehr Orden zu sammeln... ;)

Ich bedanke mich bei allen Kameraden die mir in dieser "schweren" Zeit zur Seite standen und mitgefiebert haben.

Ganz besonderer Dank geht an Kosie und MW99. Ihr beiden habt von mir echt auf die Ohren bekommen per PM und habt mir trotzdem weitergeholfen.

"General icedark, ich melde mich zum Dienst!"

bearbeitet von icedark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...