Jump to content

Feedback für Thread "Verbesserungsvorschläge"


VollStreckeR

Recommended Posts

Ich beziehe mich auf diesen Thread:

Dein Thread verwirrt mich ein wenig. Sollen möglichst alle Punkte umgesetzt werden oder nur ein paar davon?

Im Punkt 1 schlägst du einen neuen Ausrüstungsreiter nur für Schwarzmarktitems vor. Im Punkt 3 schlägst du dann vor, sämtliche Schwarzmarktitems in normale Extras umzuwandeln. Das beisst sich irgendwie.

Punkt 7 vermisse ich auch sehr.

bearbeitet von VollStreckeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeint war es so, dass die Items, die im Schwarzmarkt gekauft werden können auch im Inventar im Reiter Schwarzmarkt liegen sollten und nicht so wie bis jetzt zu den Extras rutschen. Die Derzeitigen Schwarzmarktitems würde ich sowohl in der Waffenkammer als auch im Inventar zu den Extras packen, den Schwarzmarktreiter würde ich dann mit die von mir angesprochenen Items füllen, also um die Osterzeit herum vielleicht Osterkörbe oder zu Weihnachten die Best of Weihnachtshits. Dazu würde ich dann noch jeweils ein Konteritem setzen, also neben die Best of Weihnachtshits noch ein Def-Item mit 125 Def und der gleichen Moral und so wie die CD.

Die Punkte waren allesamt nur als Vorschläge gedacht, welcher jetzt davon umgesetzt wird und welcher nicht, liegt bei Unikat. Klar, Punkt 3 ist nur umsetzbar, wenn vorher auch Punkt 1 umgesetzt wurde, aber ist ja kein muss.

Was die derzeitigen Schwarzmarktitems angeht, stelle ich mir die Frage, wer denn z. B. für die Stauffenbergtasche lieber 120 Patronen als 8000 Credits ausgiebt. 120 Patronen in Ausdauer investiert und Gefechte gemacht bringt meistens deutlich mehr als 8000 Credits :D

Wenn wir mal ehrlich sind, gibt es hier genügend verrückte Spieler, die bei Punkt 7 tief in die Tasche greifen werden oder auch bei den Items, die es ja immer nur zu bestimmten Zeiten zu kaufen geben würde (Punkt 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einerseits eine schöne Sache, Eventitems zum Kauf anzubieten. Nur wenn dann zu Ostern sich hunderte Spieler mit diesen Items eindecken, bis Weihnachten kommt und du im Hochsommer dann deine, hoffst du, ultrastarken und seltenen Eventitems von Ostern zündest und dann schon an Platz 100 abprallst weil mindestens 90 der Top100-Spieler durchgehend mit den extrastarken Items durchs Spiel laufen, wirst du den Vorschlag mit den Eventitems zum Kaufen bestimmt wieder hassen. Sofern er überhaupt umgesetzt wird.

Hier wären die Patronenspieler dann wieder massiv im Vorteil und erkaufen sich Spielvorteile, obwohl dies eigentlich nie hätte möglich sein sollen (Aussage eines Roten vor Einführung des Premiums!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, Patronenkäufer wären dadurch wieder stark im Vorteil, aber es sind ja auch überwiegend die Patronenkäufer, die das Spiel finanzieren. Aus rein betriebswirtschaftlicher Sicht hätte es schon lange umgesetzt sein müssen, aus spielerischer Sicht sollte es nie kommen, da magst du Recht haben.

Mir ist dabei aber grade noch ein andere Idee gekommen, die auch mit zu den Happy Hour Punkten passen könnte. So könnte es z. B. täglich wechselnde Angebote im Schwarzmarkt geben, bei denen man (in begrenztem Umfang) Sonderangebote bekommen könnte, so á la "noch unter dem Müllhaufen gefunden, willste haben?" Also die regulären Items in begrenzter Stückzahl für günstigere Preise als im "normalen" Verkauf. Oder halt Zugaben wie 8er Ausdaueritems beim Kauf von 20 Staufenbergtaschen oder so. Sonderposten wären auch noch eine Idee, dass man da etwas günstiger kaufen kann, aber dann nur die komplette Marge abnehmen kann, z. B. 20 Koffer oder 17 DJOmays oder so. Als weiteres Item für den Schwarzmarkt könnte man Überraschungspakete anbieten, ähnlich den Antretekisten, nur mit dem Inhalt der verkäuflichen Waren oder allem anderen, was man so in irgendwelchen Kisten verstecken kann, (Außer Ausbildungsgutscheinen und Credits), diese müssen nicht einmal ein extra Bild bekommen, da sie beim Kauf direkt geöffnet werden und dann das gefundene Item ins Inventar kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...