Jump to content

Kompanieantreten


SGFAN

Recommended Posts

Hallo Kameraden

mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen also ich meine gesammelten Überraschungskisten 22 Stück insgesamt die irgendwie komisch befühlt waren....

hatte 20x 15.000 und 2x so Kinder Items drin!

wenn ich aber andere lese das die viele bunte Sachen drin hatten, stell ich mir die frage mache ich was falsch ?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach die kisten auch immer sofort auf...also meistens ist 15.000 credtis drin, gefolgt von 60 übmun, drohnenflug, autogramm verteidigungsminister? selten traubenzucker, rechenschieber und seltenst den geliebten gutschein.... und wie schon oberhalb von mir bemerkt : kamerad zufall mixt zu deinen "ungunsten" die karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch bestätigen... Habe bisher in 2 Welten, Speed und Final auch insgesamt nur einen Gutschein gehabt. Und zwar in der Finalversion.

Eine Zeit lang gab es dafür viiiiel zu oft den Drohnenflug in der Speed, gefühlte 2 Stück pro Antreten :D

Mittlerweile rechne ich schon mit nix anderem mehr, als den üblichen 15.000 und mache deshalb die Kisten erst auf, wenn die Kohle net unnötig lang rum liegt.

Um so erfreulicher ist es dann nämlich, wenn es doch mal was anderes ist. fff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

lockbuch 17.10.2014 :

und ich gebe euch bekannt das ich seit dem 10.7.14 nur geld in diesen kisten hatte.

habe heute 8 kisten geöffnet und nur geld drin.

ich hatte gehoft das mal was andere drin ist, so habe ich 130k auf tasche und kann damit nix anfangen außer

in items anlegen wo ich am ende verlust habe.

ihr könnt mir nicht erzählen das es am zufall liegt....... dann *** ich liebe auf dem zufall aber es sollte ein bischen gleich bleiben.

bearbeitet von Shorschy02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Weltboss waren die Kisten anders befüllt - da habe ich neben Kaffee und Traubenzucker nur ein Mal Geld drin gehabt ....

Heute waren es bei mir auch wieder die credits - aktuell aber nicht zu gebrauchen ...

ABER:

@Shorschy02 .. Du brauchst Dir dafür keine items kaufen ... Mit den Dingern machst Du tatsächlich satte 40 % Verlust.

Lass es im Aktenköfferchen offen rumstehen - pro verlorenem Einzelgefecht gehen ja nur ungefähr 5 % Deines Reichtums verlustig - kumuliert macht das dann 10 Niederlagen (da die 5 % ja immer vom aktuellen Kontostand berechnet werden).

Falls Du also die Chance hast in der Sammelphase zur nächsten Ausbildung / Lehrgang / Spezi weniger als 10 Niederlagen einzufahren, dann nutze diese.

ACHTUNG: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten - einzelne Passagen könnten durchaus als Sarkasmus bezeichnet werden.

Gruß und bis demnächst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shorschy02, mir geht es genauso. Seitdem es die Kisten gibt, waren nur Credits und Ü-Mun drin. Hatte noch nicht einmal etwas anderes.

Beim WB hatte ich auch ein paar Kisten geöffnet, war aber auch nichts anderes dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer woche: 11 kisten gesammelt. 1 ausbildungsgutschein, 2 x rechenschieber, 2 x tasse kaffee, 25 patronen. rest credits. nachdem ich sehr lange auch nur müll drin hatte.

also ich meine, die muß man reifen lassen, die kisten.^^

ist einfach zufall, irgendwann hat man auch mal glück. die items in der speed sollten aber dringend mal angepasst oder verkaufbar gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@putze, ich hatte mal 15 Kisten gesammelt und alle geöffnet und es ging 15k, 15k Ü-Mun, 15k, Ü-Mun usw.

Also nix mit reifen lassen, ich denke eher die faulen. :D

@lilienthal, dass es keinen Anspruch gibt wissen wir, aber das wir unsere Erfahrungen hier einbringen, sollte schon erlaubt sein.

Was mich interessieren würde, nach welchen Kriterien das Zufallsprinzip funktioniert. Wenn es tatsächlich solche Unterschiede geben sollte. Vielleicht gibt es bei höhere Ränge weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich unterscheiden sich die Kisten vom Weltboss und vom Kompanieantreten nicht. Auch der Dienstgrad spielt bei der Belohnung keine Rolle.

Die Items haben eine Wahrscheinlichkeit, mit der sie auftauchen. Dabei sind manche Belohnungen häufiger als andere. Diese Wahrscheinlichkeiten gelten global. Das bedeutet, dass einzelne Personen tatsächlich Pech haben können und oft bspw. Geld bekommen, andere dafür aber mehr Extras. Auf lange Sicht gesehen gleicht sich das allerdings aus. Bedenkt bitte, dass 15 oder auch 20 Kisten statistisch nicht wirklich aussagekräftig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Wahrscheinlichkeiten global gelten, dann ist die Chance auch sehr hoch, dass es sehr, sehr oft die selben trifft die Pech haben.

Deshalb sind es auch wahrscheinlich immer dieselben die meckern, mich eingeschlossen.

meine rede ... wielange gibt es das jetzt schon mit den kisten?

also wenn ich soviel pech im leben hätte wie anscheinen hier im spiel würde ich von der brücke springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...