Jump to content

Geldschiebereien unter zusammengehörigen Truppen


DirtyHarry

Recommended Posts

  • Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Problem ist ja daran das die LEGALE Multis haben, wird schon schwer die einzuholen

Ohne Auszahlen wären die komplett gegen die Wand gefahren aber so dauerts halt noch eine Weile.

Die Geldgeber von denen werden sich das wohl nicht angucken bis die alle 100 sind so. Wäre ja echt verrückt.

Obwohl, wer jetzt schon Geld in diese Leute reinbuttert, der hat warscheinlich einen nicht so weiten Horizont.

Da bekommt das Wort. Geldesel eine neue Bedeutung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Alter, was denn mit dir nicht richtig?

Ihr erzählt hier wie toll ihr an den AGB`s vorbei rutscht und eure 30 mann durch alle anderen finanziert. :cursing: :cursing: :cursing:

Du verstehst Das Konzept nicht!

Das ist Haargenau in den AGB´s

Keine Multis

Keine Truppenneugründungen

Auch wird + und - wie wir ja jetzt gelernt haben in einem Endlosspiel immer steigen und sinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich geh mal stark davon aus das da nich hinter jedem ne reale person steckt oder ist das jetzt anprangern.

NEIN. Das ist vermuten. Vermuten ist erlaubt!

Von einem ehemaligen HFw erwarte ich eigentlich mehr als be***n her Kobald.

wie ist das denn jetzt gemeint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich würde sagen das wird in nen paar Monaten ordentlich scheppern an der Spitze , aber lassen wir uns alle mal überraschen würde ich sagen ^^

Freu mich schon auf euch ____ und natürlich auch BTS ;)

Aber auch hier sollten wir mit dem anprangern aufhören und zum Thema zurück kommen.....danke schön^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was denn mit dir nicht richtig?

Ihr erzählt hier wie toll ihr an den AGB`s vorbei rutscht und eure 30 mann durch alle anderen finanziert. :cursing: :cursing: :cursing:

Du verstehst Das Konzept nicht!

Das ist Haargenau in den AGB´s

Keine Multis

Keine Truppenneugründungen

Auch wird + und - wie wir ja jetzt gelernt haben in einem Endlosspiel immer steigen und sinken!

So sieht das aus. wir rutschen nicht an den AGB´s vorbei wir nutzen nur die Möglichkeiten die das Spiel und die AGB´s hergeben.

Und wir sind nicht die einzigen Truppen die das machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was denn mit dir nicht richtig?

Ihr erzählt hier wie toll ihr an den AGB`s vorbei rutscht und eure 30 mann durch alle anderen finanziert. :cursing: :cursing: :cursing:

Du verstehst Das Konzept nicht!

Das ist Haargenau in den AGB´s

Keine Multis

Keine Truppenneugründungen

Auch wird + und - wie wir ja jetzt gelernt haben in einem Endlosspiel immer steigen und sinken!

solange alles im rahmen bleibt???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Von einem ehemaligen HFw erwarte ich eigentlich mehr als be***n

Auch das ist eine reine Vermutung.

Meine Menschenkenntnis sagt mir aber das hinter den persönlichen Beleidigungen eher der Frust steckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Final

das Problem daran ist, dass ihr alle Vorschläge das die Tuppenkasse betrifft immer Niederlabert :!:

Weil für euch Leutchen natürlich alles Okay ist, so wie es im Moment ist.

Obwohl, man sollte noch das Limit weglassen oder FINAL und Kobold? Wäre doch angenehmer für euch Leutchen

PS Forum macht wieder Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das echt nicht verstehen. Ihr labert alle von scheiß Multis und seit kein Stück besser.

Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein, ihr hab 30 Mann im Manöver und die anderen 60 versorgen die mit Geld, das entspricht den AGB´s.

Hast du nen Knall?

Ich Hoffe Sebbo guckt da mal ganz schnell bei euch in die Truppe, alles was mehr als 10000€ im minus ist, ist be***n. Ohne Wenn und Aber.

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Final

das Problem daran ist, dass ihr alle Vorschläge das die Tuppenkasse betrifft immer Niederlabert :!:

Weil für euch Leutchen natürlich alles Okay ist, so wie es im Moment ist.

Obwohl, man sollte noch das Limit weglassen oder FINAL und Kobold? Wäre doch angenehmer für euch Leutchen

PS Forum macht wieder Spaß ^^

Ne das Limit ist schon ok so.

Ja klar ist es für mich ok so wie es jetzt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich würde sagen das wird in nen paar Monaten ordentlich scheppern an der Spitze , aber lassen wir uns alle mal überraschen würde ich sagen ^^

Das kann gut sein oder auch nicht.

Wenn wir dann schlechter sind ist das denn halt so und ich kann trotzdem damit leben. Alles nur ein Spiel

Alles nur ein Spiel?? Deswegen bekriegen wir uns hier auch jeden Tag :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das echt nicht verstehen. Ihr labert alle von scheiß Multis und seit kein Stück besser.

Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein, ihr hab 30 Mann im Manöver und die anderen 60 versorgen die mit Geld, das entspricht den AGB´s.

Hast du nen Knall?

Ich Hoffe Sebbo guckt da mal ganz schnell bei euch in die Truppe, alles was mehr als 10000€ im minus ist, ist be***n. Ohne Wenn und Aber.

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

ne ne minus 5000 hab gehört das ist wohl die Schmerzgrenze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das echt nicht verstehen. Ihr labert alle von scheiß Multis und seit kein Stück besser.

Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein, ihr hab 30 Mann im Manöver und die anderen 60 versorgen die mit Geld, das entspricht den AGB´s.

Hast du nen Knall?

Ich Hoffe Sebbo guckt da mal ganz schnell bei euch in die Truppe, alles was mehr als 10000€ im minus ist, ist be***n. Ohne Wenn und Aber.

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Sebbo war schon in meiner Truppe :P

Und deine 10.000 Grenze spiegelt auch nur deine Meinung wieder und nicht die AGB´s. Oder steht da was von man darf nur maximal 10.000 ausgezahlt bekommen?

Ihr dürft auch mehr Auszahlen wenn ihr das nicht macht ist das eure Entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ja jetzt auch lange genug zurückgehalten, weil ich eingesehen habe, dass manche Sprüche und Kritiken einfach bei manchen Spielern nicht ins Hirn dringen können. Stroh leitet halt nicht.

Die Truppenkasse kann von mir aus so bleiben wie sie ist, meine Jungs und Mädels sind ehrliche 35 Spieler meiner Truppe, die jederzeit offen durch die Admins begutachtet werden kann. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Keine Degradierungen, keine Sperren oder schlechtes Wort.

Getroffene Hunde bellen meiner Meinung nach. Das alles seine Zeit braucht, ist jedem der Final-Spieler bekannt. Das manche Spieler diese Taten schon jetzt gern sehen möchten, zeigt nur reine Erfurcht und interne Angst. Die Zeit wird zeigen, inwiefern sich Truppen auf dieses Spiel eingestellt haben. Werden diese Truppen nicht erfolgreich, dann geht für uns die Welt nicht unter, dann werden wir weiterkämpfen, denn Ehrlichkeit währt nunmal am Längsten.

Ich freue mich nur auf die Tage, an dem BTS, die Hunde und auch wir in der Top 5 aufräumen werden. Und dann wirds hier ganz dunkel im Forum. Dann kommen die

"Geskillten Deadline Hunde" ;)

By the Way: Ich bin weiblich und stolz drauf eine so großartige Truppe wie ___ zu führen und im engen Kontakt zu TrpFhr BTS zu stehen und würde mich freuen, wenn auch Herr Schlammolch seine "Vorlieben" für uns entdecken würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...