Jump to content

Geldschiebereien unter zusammengehörigen Truppen


DirtyHarry

Recommended Posts

  • Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

meiner Meinung nach könnte die Auszahlungsfunktion auch abgeschafft werden. soll die Truppenkasse als Spendenbecher für die Manöveritems angesehen werden.

doch so schlecht war die in anderen threads genannte Idee, mit keiner Auszahlung bei negativen Saldo auch wieder nicht. egal was von beiden...alles wäre besser als das jetzige System find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

böse böse, dober

jetzt bin ich schon eifersüchtig, haste toll gemacht, :(

mit blumen ist das jetzt nicht mehr getan, da muss was glänzendes her, glitzernd wäre besser

schließ mich an,

kein minus-saldo, oder überhaupt keine auszahlungen, geld nur für items, hauptsache anders als jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar das FINAL das wieder anders sieht, egal wo er sowas ließt, immer kommt er dann irgendwann damit, dass man ja seine ach so "treuen" und "pflichtbewussten" Soldaten finanzieren muss. So macht ihr das da oben nämlich, ihr sucht euch ein paar Blöde die euch finanzieren :!: Deshalb denk ihr, dass ihr mega schlau seid, wei es ja keine Multis sind sondern "reale Spieler" die einfach auf euren Schwachsinn reinfallen :!:

Ich geh sogar soweit zu sagen, dass ihr den "kleineren" bei euch in der Truppe sagt

"Hey gebt uns jetzt Geld und ihr bekommt das dann wieder, wenn wir irgendwas erreicht haben"

Wenn es dann nämlich die Truppenauszahlen nicht mehr geben würde dann klappt euer ganzes dämliches

---> ich mach erstmal Truppenausbildungs-Prinzip nicht :!:

Blubb hat hier einer meinen Blubb gesehen??????? Weil bei so viel dumm geblubber auf einmal ist es schon hart und ich möchte auch mitblubbern.

Komisch das hier jeder weiß das einmal eingezahltes Geld weg ist da die TK keine Bank ist und somit kein Anspruch auf Auszahlung besteht.

Ach ja und die "Blöden" wissen das auch von anfang an. Kann ja nicht sein das Truppen zusammenhalten und sagen "Wenn nur 30 ins Manöver können unterstüße ich die Truppe anders. Da das Geld nicht von Multis stammt ist das schlicht eine legale Taktische Möglichkeit.

Glasi das mit den "Großen" haste jetzt schon so oft angekündigt und nie ist was passiert das zieht schon bei mir nicht mehr .

Lass deinen sprüchen auch mal Taten folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt jeder aus eigener Kraft versucht seine Truppenspezi hochzuleveln, was meiner Meinung nach das ganze Game viel interessanter gestallten würde, wird bestimmt nicht wenig Geld bei euch verschoben. Geld verschoben und jemand anders damit gelevelt ist schnell, doch eigenmächtig was zu Stande zu bekommen liegt anscheind nicht in deinem interesse Finalshot. :thumbdown:

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blubb blubb? ich hab meinen spinat heute schon gegessen, jetzt hab ich eher lust auf schoko

legale taktische möglichkeit, mh, ja so kann man das auch auslegen,

aber angenommen es gäbe keine auszahlungen oder kein minus saldo, oder was auch immer, jedenfalls so, dass es keine "freiwilligen" spenden gibt,

dann würde doch jeder sein geld selbst verwenden, das fördert den wettbewerb untereinander mehr level zu machen um ins manöver zu kommen, da hat dann die truppe was davon, und die spieler selbst auch,

so würde dann die aktivität der einzelnen spieler entscheidend sein (oder die aktivität der pw-listen benutzer)

so finde ich das besser

aktivität statt "freiwillige spenden",

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt jeder aus eigener Kraft versucht seine Truppenspezi hochzuleveln, was meiner Meinung nach das ganze Game viel interessanter gestallten würde, wird bestimmt nicht wenig Geld bei euch verschoben. Geld verschoben und jemand anders damit gelevelt ist schnell, doch eigenmächtig was zu Stande zu bekommen liegt anscheind nicht in deinem interesse Finalshot. :thumbdown:

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Wie du so schön sagst deiner Meinung nach. Aber es ist nicht vorgeschrieben das man es so zu machen hat.

Und so lange wir uns im Rahmen der AGB´s bewegen dürfen wir das auch anders machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Kasi

aktivität statt "freiwillige spenden",

:thumbup:

@ Finalshot...das hast du wohl leider recht. da so wie es aussieht nichts passieren wird im Bereich TruKa, wird das wohl auch nur meine Meinung bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Da das Geld nicht von Multis stammt ist das schlicht eine legale Taktische Möglichkeit.

So ist das.

Geld verschoben und jemand anders damit gelevelt ist schnell, doch eigenmächtig was zu Stande zu bekommen liegt anscheind nicht in deinem interesse Finalshot. :thumbdown:

Und dann beruft man sich auf solch langweiligen Kommentare? Schön wenn 30 Individualisten gut skillen! Besser ist wenn 70 Teamplayer einer integralen Strategie folgen!

Ich hör immer nur Bald kommt der Kammerjäger.....wir holen Euch......und und und.......

HÖRT AUF ZU LABERN UND LASST TATEN FOLGEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein truppensaldo ist im plus bereich, trotzdem bin ich eine der besten der truppe, DG und level,

klar hab ich mir mal was ausgeliehen um den leerlauf zu überbrücken, aber beim nächsten uvd oder ae wieder zurückgezahlt,

es heißt, fairplay soll wieder in mode kommen, ist bald wieder richtig angesagt, versucht es einfach mal, vielleicht gefällt es euch hinterher,

hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Koboldsrache ...von mir wirst du bestimmt keine Termine hören wann es losgeht bei uns ;)

im Endeffekt fahre ich mit meiner momentanen Strategie voll vor "dem Baum", wenn eure komplette Truppe also der Rest, die "aufopferungsvollen Spieler" sozusagen, die Stammformation unterstützt bis auf den letzten cent....warten wir es ab....kommt Zeit kommt Rat ;)

wenn nicht dann Fusionieren, Hunde , ___ und BTS und treten euch halt in den Arsch, da der Rest den Stamm pusht...irgendwie wird es schon gehen :thumbsup:

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ihr Pfeifen, die nichts von alleine schaffen :!:

Ihr bewegt euch am Rande der AGB's und denkt ihr seid sehr clever, aber das fällt noch auf euch zurück, ihr werdet sehen.

Wenn eure kleinen Truppen mit euren Bündnissen aufeinmal hinter den besten 5 verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
von mir wirst du bestimmt keine Termine hören wann es losgeht bei uns

Schade!

wenn nicht dann Fusionieren, Hunde , ___ und BTS und treten euch halt in den Arsch, da der Rest den Stamm pusht...irgendwie wird es schon gehen :thumbsup:

Das währe doch fast ein Rahmen in dem ich von einem Gegner spechen würde :thumbup:

Lass Dich nicht hänseln Gretel :D

Leider habt Ihr Euch bei gewissen Spielern schon sehr beliebt gemacht.

Haltet die Augen offen!!! Ich meine es Ernst. Ich werd keinen Anprangern oder verpfeiffen aber passt auf Eure "internas" auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Ey ihr Pfeifen, die nichts von alleine schaffen :!:
Na na na. Man wird doch erst persönlich wenn man sonst keine Mittel mehr hat oder?
Ihr bewegt euch am Rande der AGB's

Und Ihr einen Schritt weiter :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kobold, ignorierst du meine frage nach deinem saldo oder hast du was zu verbergen?

EDIT. ok, frage halb beantwortet, aber was heißt denn bei dir leicht im minus? 3stellig, 5stellig, oder sogar schon 6stellig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Koboldsrache

Lass Dich nicht hänseln Gretel

komischerweise, erst nach dem dein Zweitaccount gelöscht wurde muckst du hier ganz schön auf :thumbsup:

und deine Spione kannst du bei dir behalten Kobold ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Von Koboldsrache

Lass Dich nicht hänseln Gretel

komischerweise, erst nach dem dein Zweitaccount gelöscht wurde muckst du hier ganz schön auf :thumbsup:

und deine Spione kannst du bei dir behalten Kobold ;)

ach so ist das, HAHAHAHA schön anderen irgendwas vorwerfen obwohl er hier die Multi-Leichen im Keller hat, was fürn Larry 8|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hier geht es ja wieder gut ab, die herren kobald und finalshot haben wiedermal ne große klappe.

wie oft sollen wir es euch noch sagen, truppe macht man ab hptm, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt, müsstet ihr mal bissel hier im forum lesen.

und ja wir kommen bald. bald = 3-5 monate oder noch länger, das is doch scheiß egal ihr pfeifen.

es ist ein endlosspiel und ich glaube kaum das ihr in 4 wochen 5-6 DG aufholt, wir aber locker 30 level. darüber schonmal nachgedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...