Jump to content

Geldschiebereien unter zusammengehörigen Truppen


DirtyHarry

Recommended Posts

  • Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Weinen, ach Achilles du verwechselst Leistung durch andere mit deiner "Eigenen" Leistung

deine "Eigene" Leistung ist Nichts! Du bist ein Verlierer, du wärst nichts ohne deine Geldgeber!

Genau wie ihr anderen Verlierer, ihr hättet eure Ausbildungen gar nicht starten können ohne eure Geldgeber, weil ihr alleine Leerlauf gehabt hättet und demnach seid ihr einfach Verlierer.

Genau so sieht es aus und das hat nichts mit heulen zu tun. Du passt einfach ins typische Opfer-Profil :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cc

Weinen, ach Achilles du verwechselst Leistung durch andere mit deiner "Eigenen" Leistung

deine "Eigene" Leistung ist Nichts! Du bist ein Verlierer, du wärst nichts ohne deine Geldgeber!

Genau wie ihr anderen Verlierer, ihr hättet eure Ausbildungen gar nicht starten können ohne eure Geldgeber, weil ihr alleine Leerlauf gehabt hättet und demnach seid ihr einfach Verlierer.

Genau so sieht es aus und das hat nichts mit heulen zu tun. Du passt einfach ins typische Opfer-Profil :!:

Dieser Text sagt alles über dein Alter,Niveau usw da hörts bei mir auf ich klink mich aus. Wir sehen uns (oder auch nicht? die Zeit wirds zeigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns (oder auch nicht? die Zeit wirds zeigen)

Ich nehme das mal Schlusssatz, wer nun die bessere, saubere Strategie hat, wird man sehen. Ihr werdet sicher an anderer Stelle wieder den "Besten" versuchen zu ermitteln. Hier ist nun aber Schluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...