Jump to content

Logik des Spieles


SG-Spieler

Recommended Posts

Gruß an Alle ! Ich spiele SG gute 2 Jahre - Endlich hab ich mich hier angemeldet. Mal sehen was dabei raus kommt.

Ich habe zumindest einige Fragen und Eindrücke in den letzten Tagen gewonnen, die mir in den Sinn kommen und die ich mal tippen möchte.

(Stand: 02.07.14 - "Statistik-SG")

es sind 1939 - registrierte Soldaten vorhanden

es sind 539 - geründete Truppen vorhanden

um ein Truppe zu gründen/zu erhalten sind 3 Mitglieder nötig. Hab keine 1-mann-Truppe gefunden.

ERGO nach Adam Ries = 539 x 3 = 1617 Truppen !!!

Diskrepanz von - 322 Truppen ???

Ich hab mal geschaut und keine Truppe mit nur einem Mitglied gefunden (wiederlegt mich mit belegten Zahlen...)

Ich habe die ganze MultiAcc..., Verifekation..., "Bösen" und "Guten" Usern.... gelesen und für Gut oder Schlecht befunden und zum Teil auch mitgemacht.

In der Final, WBK1 und WBK2 hab ich es sein lassen - der Aufwand/Nutzen war mir einfach zu groß.

Schade um die 20-30 Euro pro Welt, die ich da mal irgendwann investiert habe. Gruß an die Macher des Spieles !!!

SG ist für mich ein sehr einfaches Browser-Game mit Potenzial um Zeit zu verdaddeln und in einer Truppe, ein paar Gleichgesinnte zu finden.

Unikat - lasst es es mich weiter spielen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind 1939 - registrierte Soldaten vorhanden

es sind 539 - geründete Truppen vorhanden

um ein Truppe zu gründen/zu erhalten sind 3 Mitglieder nötig. Hab keine 1-mann-Truppe gefunden.

ERGO nach Adam Ries = 539 x 3 = 1617 Truppen !!!

Diskrepanz von - 322 Truppen ???

Ich hab mal geschaut und keine Truppe mit nur einem Mitglied gefunden (wiederlegt mich mit belegten Zahlen...)

Hast einen Denkfehler drin. =)

539 Truppen x 3 Mitglieder = 1617 Mitglieder (keine Truppen wie du schreibst)

Die 322 Mitglieder die über sind, sind in den Top-Truppen. Das haut schon alles hin. ... Ich denke der Thread kann geschlossen werden. Wie VS schon schrieb - wurde nichts gefragt, bis auf die Aufforderung die Zahlen zu widerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast einen Denkfehler drin. =)

539 Truppen x 3 Mitglieder = 1617 Mitglieder (keine Truppen wie du schreibst)

Die 322 Mitglieder die über sind, sind in den Top-Truppen. Das haut schon alles hin. ... Ich denke der Thread kann geschlossen werden. Wie VS schon schrieb - wurde nichts gefragt, bis auf die Aufforderung die Zahlen zu widerlegen.

Oder die Mitglieder gehören einfach keiner Truppe an, solche soll es auch noch geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Stand: 02.07.14 - "Statistik-SG")

es sind 1939 - registrierte Soldaten vorhanden

es sind 539 - geründete Truppen vorhanden

um ein Truppe zu gründen/zu erhalten sind 3 Mitglieder nötig. Hab keine 1-mann-Truppe gefunden.

ERGO nach Adam Ries = 539 x 3 = 1617 Truppen !!!

Diskrepanz von - 322 Truppen ???

Ich schieße mich gerade übelst weg :lol: :lol: :lol:

Mal ein Tipp von mir: Wer nicht rechnen kann, sollte es sein lassen!!! :schreib:

Oh mein Gott... Hast du die Grundschule verschlafen??? :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine ähnliche Rechnung wie die von SG-Spieler. :D

Erklärt mir mal folgende Logik:

"4 Hühner legen jeweils 3 Eier am Tag. Wieviele Eier legen die Hühner zusammen in einer Woche?"

Berechnung:

4 Hühner x 3 Eier x 7 Tage = 84 Äpfel

Häää??? Wo kommen denn jetzt die Äpfel her??? Kann mir bitte einer weiterhelfen??? :denk:

Ich schieß mich weg!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...