Jump to content

Fragen und Feedback zum Backup am 02.07.14


Kosie

Recommended Posts

Kosie@@@ was ist eigentlich mit den Patronen die man sich z.b. heute morgen gekauft hat? ??? Sind die auch weg von Backup? ???

Weil das Echtgeld ist schon weg;)

Oder gibt es auch ein Backup für sein Echtgeld. Bin ja gespannt wie sich meine paysave Karte erneuert.

Ich will da nicht vorgreifen - ABER: Ich sehe meine Aktionen sowohl auf meinem Kontoauszug als auch im "Premium-Bereich" - wenn ich denn etwas tun würde ....

ALSO gehe ich mal davon aus, dass Dir Deine Patronen nach Vorlage des Auschnitts aus dem Kontoauszug aber spätestens nach dem tatsächlichen Geldeingang bei unikatMedia gutgeschrieben werden .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie man sich um 26 Kisten am Mittwoch nachmittag sorgen kann, selbst wenn ich heute in AE und UvD gehe ist es wenn ich damit fertig bin Samstag morgen oder SA mittag....

dafür habt ihr 15 Patronen bekommen okey das macht den Kohl nicht fett aber der Ausbildungsgutschein dürfte in fast allen Welten bei den jetzt verifizierten Usern in TA gesteckt werden... eine TA wird immer teurer...manche müssen 4 Wochen UvD und AE sparen um eine TA zu machen... und jetzt beschweren sich hier einige um nicht erreichte Kisten?? <v <v

Macht Eure Kisten am Wochenende oder reut Euch über den Gutschein und lasst den AE ausfallen.... :kopfwand:

Bisschen mehr Dankbarkeit darf man ja wohl noch erwarten ....oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "Da die Wartung nicht geplant war haben wir eine Angriffsperre aktiviert, die um 16 Uhr endet." Das stimmt nicht ! wir haben um 15: 34 Uhr eine Verteidigung verloren nur weil keiner von uns ins Manöver konnte.

Bitte macht dieses Manöver wieder rückgängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann werden denn die 15 Patronen gutgeschrieben? Der Ausbildungsgutschein ist ja angekommen, aber die Patronen nicht...

SOS

Die 15 Patronen wurden vermutlich schon vor dem Backup aufspielen gut geschrieben...

In der Slick bekam ich den AG aber auch keine 15 Patronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Patronengutschrift:

Würde diese Gutschrift unter

> Premium > Deine Transaktionen > Gutschriften

angezeigt werden? Falls ja, hat die Gutschrift für meine Accounts, sowohl in der Speed, als auch in der Final net funktioniert.

Das soll nur ein Hinweis zur Fehlerbehebung sein, ich persönlich bestehe net auf diese 15 Patronen, gönne sie aber natürlich jedem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage stellte ich deshalb, weil die Gutschrift vom 10.06.14, ca. 23:38 Uhr, die durch @sickman in der Foren-Shoutbox um eben diese Zeit live angekündigt, und umgesetzt wurde, sehr wohl in den Gutschriften auftaucht. Sowohl in der Speed, als auch in der Final. Um diese Uhrzeit dürften alle SG-Spieler, zumindest dieser beiden Versionen, einen entsprechenden Eintrag finden.

voucherc08r6pauyn.png

So habe ich es eigentlich auch grundsätzlich bei bisherigen "Entschädigungen" in Erinnerung. Kann aber auch dran liegen, dass man diesen Gutschein damals per Code eingeben musste... Bin dahingehend etwas verunsichert.

bearbeitet von Spassnase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt als Entschädigung immer Patronen oder AG`s zu verteilen sollte lieber mal der nächste Dienst oder die nächste Ausbildung um die Zeit des Ausfalls reduziert werden. Ich starte meine Dienste z.B. so das ich zum Ablauf auf jeden Fall on sein kann. Ich hatte heute morgen gegen 10 Uhr UVD gestartet, der wäre demnach um 22 Uhr zu Ende. Danach hätte ich normalen Dienst gestartet und wäre ins Bett gegangen, und um 6 Uhr wäre ich wieder on gewesen. So muss ich jetzt meinen Dienst verschieben, und der nächst mögliche UVD verschiebt sich auch wieder....

Der Server lief um ca. 15 Uhr wieder, an der stelle sollte es möglich sein, dann einen UVD für 7 Std ( -5 Std Ausfall ) starten zu können, damit jeder seinen Rythmus beibehalten kann. So kommt ein bisschen mehr gleichberechtigung für alle zusammen. Denn es gibt viele die kommen nur einmal am Tag Abends on, und haben dafür 15 Patronen und einen AG bekommen und wissen garnicht warum. Natürlich kommen die auch in den Genuss einen kürzeren Dienst zu genießen, fällt dann aber nicht so ins Gewicht, weil die eh nur Abends on sind. Fazit : Aktivität soll ja belohnt werden, ansonsten kann man ja auch PW Listen wieder einführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...