Jump to content

Feedback/Fragen WM-Tippspiel 2014


Recommended Posts

D 7 : 1 B das ist doch der Hammer oder?

Darf ich mal selbst zitieren? Mein Traum geht wahrscheinlich in Erfüllung. :dance:

Ich habe geträumt, dass Holland und Deutschland sich im Finale gegenüberstehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird in der Gewinnvergabe die Version in der man spielt ermittelt? Falls man sich die aussuchen kann - ich hätte den Gewinn gern in der Speed 1.

Besten Dank auch an die Mods für das Umsetzen des Tippspiels! Wäre super, wenn man sowas in der Art auch für die BuLi machen könnte. Kann ja auch ohne Gewinne von Credits/Patronen sein. Just 4 fun & for the game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Fred zur Auswertung werdet ihr in Bälde zu lesen bekommen.

Ich bevorzuge die Variante, in der "ICH" als Auserwählter für die restlichen 10 % zu lesen bin :D

Dies ist eine offizielle Bewerbung ... soll ja bei betandwin früher auch geklappt haben (zumindestens gelegentlich ..... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...