Jump to content

Frage sollte ausreichend beantwortet sein


Gast Funestus

Recommended Posts

Zum Thema: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/9260-bug-schiessscheiben-mai-2014/#entry150444

Frage sollte ausreichend beantwortet sein?

Nein das ist es nicht!

Werden die Zielscheiben bewertet oder werden die zurückgesetzt und die Patronen zurückerstattet?

Wieso wurden die Zielscheiben nicht bei alle 4x aufgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

um dir auch noch zu erklären, Sickman hat heute die Scheiben in allen Welten neu aufgestellt, diejenigen die breites die vom System generierten Scheiben umgeschossen haben, konnten die von Sickman aufgestellten Scheiben nochmals umschiessen,

Man kann auch sagen wer die vom System generierten Scheiben nicht umgeschossen hat, die Betroffenen haben die von Sickman manuell aufgestellten Scheiben umgeschossen.

Es gibt dann alle Belohnungen nochmals ausser den Gutschein.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MW,

ja, bin ja nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen... hab dich schon verstanden.

Mir gings eher drum, dass ich die Patronen auch gern hätte? ^^

Nur weil ich nicht Punkt 10 da war... ist doch bisschen blöde?

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

um dir auch noch zu erklären, Sickman hat heute die Scheiben in allen Welten neu aufgestellt, diejenigen die breites die vom System generierten Scheiben umgeschossen haben, konnten die von Sickman aufgestellten Scheiben nochmals umschiessen,

Man kann auch sagen wer die vom System generierten Scheiben nicht umgeschossen hat, die Betroffenen haben die von Sickman manuell aufgestellten Scheiben umgeschossen.

Das habe ich schon verstanden und danach habe ich auch nicht gefragt

Es gibt dann alle Belohnungen nochmals ausser den Gutschein.

Das wäre eine Antwort auf meine Frage gewesen.

... und da einige sehr schnell waren haben die 2 mal die Scheiben umgeschossen, auch jeweils eine Belohnung dafür erhalten.

Was heißt schnell? Ich hatte 10:30 Uhr keine Scheibe mehr.

Man braucht für alle Scheiben ca. 70 bis 80 Schuss also max. 16 Stunden Dienst.

Dafür erhält man 22.500 Credits, 15 Patronen, 30 Ausdauer und das Nachtsichtgerät was nicht ohne ist. Dafür schiebe ich gern 2x 8 Stunden. Und für alle die noch kein General sind ist das ein absoluter Mehrwert.

Es geht hier nicht um mich und ich verzichte auch gern, denn ich schaffe die 7 Tage. Aber ihr wollt doch immer Gerechtigkeit.

Was mich am meisten gestört hat ist dein „Frage sollte ausreichend beantwortet sein, daher Thema geschlossen!“

Das innerhalb von 6 Minuten ohne andere User eine Chance zu geben, darauf zu antworten oder eben noch Fragen zu stellen.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Was heißt schnell? Ich hatte 10:30 Uhr keine Scheibe mehr.

Die wenigen die es geschafft haben die Scheiben innerhalb der ersten Minuten umzuschiessen, haben jetzt die Möglichkeit bis morgen 10.00 Uhr Zeit die Scheiben die von Sickman aufgestellt wurden umzuballern.

Man braucht für alle Scheiben ca. 70 bis 80 Schuss also max. 16 Stunden Dienst.

Die Scheiben stehen ja bis zum nächsten Tag also ist das durchaus machbar mit 16 Stunden.

Was mich am meisten gestört hat ist dein „Frage sollte ausreichend beantwortet sein, daher Thema geschlossen!“

Die Frage war ist es ein Bug? Nein ist kein Bug mit Erklärung. Auf die Frage bezogen ist das ausreichend Beantwortet.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, die Belohnungen für die Scheiben sind mir und auch sicher vielen anderen mehr Wert als die 70-80 Leuchtspur... Es gab auch garnicht so wenig die diese doppelte Scheibe gelegt haben und sich nun nen Ast freuen...

man müsste systemseitig doch sehen wer eine Scheibe zuviel hat...warum dann nicht dem Rest 1 Item + 10 Patronen ins Inventar legen...das wäre für jeden gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, die Belohnungen für die Scheiben sind mir und auch sicher vielen anderen mehr Wert als die 70-80 Leuchtspur... Es gab auch garnicht so wenig die diese doppelte Scheibe gelegt haben und sich nun nen Ast freuen...

man müsste systemseitig doch sehen wer eine Scheibe zuviel hat...warum dann nicht dem Rest 1 Item + 10 Patronen ins Inventar legen...das wäre für jeden gerecht.

Ich hab heute Morgen auch noch gedacht, warum nicht einfach allen, die erst bei 4 Scheiben sind die Scheiben ebenfalls noch einmal aufstellen, dann haben sie die gleiche Chance auszuwählen, was ihnen lieber ist, die Scheiben erneut bekämpfen, oder die Dosen durchlöchern, ABER was ist mit den Spielern, die gestern 2 Scheiben umgeballert haben, aber dafür einen Tag vorher nicht in der Lage waren dies zu schaffen, weil sie sich da auf die Dosen konzentriert haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...