Jump to content

mangelhaftes WiKi


Recommended Posts

Wenn ich mir mal so bei ganz viel lange Weile das WiKi anschaue, stolpere ich immer wieder auf mehrfach gemeldete Fehler, die einfach nicht bearbeitet werden.

Als ich allerdings die Eventübersicht anklickte, traf mich ja förmlich der Blitz....so alt ist die Kacke.

Wenigstens gemeldete Fehler/Rechtschreibung- könnte man mal überarbeiten...

bearbeitet von MW99
Nettigkeiten entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch nen Wiki-Fred auf?

"Fehlermeldungen & Ergänzungen fürs SG-Wiki"

oder

"Fragen zum SG-Wiki"

Bin sehr sicher, dass so ein Fred dem Wiki-Team eher helfen würde, den Überblick darüber zu behalten, als irgendwo in allen möglichen Freds verstreut man nen Hinweis auf fehlende oder falsche Angaben zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
×
×
  • Neu erstellen...