Jump to content

Fehlende Ankündigung für Löschung erspielter Items


Gast

Recommended Posts

Hee Kosie willkommen bei uns, ich hoffe du arbeitest dich schnell ein. Ich bin gespannt wie sich dein Betätigungsfeld als Bindeglied hier bemerkbar macht. Oft bin ich ein stiller Leser was hier im Forum läuft, und es ist in der Tat bedauerlich mit wie viel Ignoranz und zum Teil auch Ironie von Seitens der Betreiber auf Probleme der Community eingegangen wird. Bestes Beispiel Osteritems.

Es gibt User die wirklich mit Vernunft argumentieren und antworten auf ihre Fragen wollen, und immer wieder freundlich nachfragen, wie der Sachstand ist (Bsp Lady) und ihr ignoriert das systematisch weg.

Mir persönlich platzt da der Kragen. Um es kurz zu fassen: es gibt 2 Möglichkeiten wie die Zukunft von SG aussehen sollte.

1. ihr macht den Laden hier ganz schnell zu und hört auf die User hinzuhalten

2. ihr gebt Vollgas und holt die User ins Boot es sind nicht wenige die sich für euch den Arsch aufreissen würden.

was derzeit läuft kann man getrost unter in den Arsch treten einordnen.

Denkt mal bitte darüber nach und werdet euch klar was ihr wirklich möchtet! Und wenn es möglich ist dann beteiligt uns an eurem Ergebnis. Macht es bitte zeitnah, sonst ist irgendwann keiner mehr hier den es dann noch interressiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ab morgen wahrscheinlich verlängertes Wochenende herrscht, möchte ich nochmal auf meinen Beitrag #75 verweisen, in dem ich eine Frage gestellt habe.

Ich bitte um eine Antwort, die es einem möglich macht, das Vorgehen verstehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Lady, eine Antwort hat etwas mit Respekt zu tun wenn man eine Frage gestellt bekommt! Wie ich öfters schon bemerkt habe, bekommt man keine Antwort auf fragen. Da sieht man mal wieder, wie man als Spieler respektiert wird. Echt traurig!!!!!!!

bearbeitet von RossiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es auch nicht mehr. Und die Leute ausserhalb des Forums gehen leer aus. Das ist also auch nicht die beste Lösung.

Komisch find ich, dass sich bis heute kein Roter (ausser Kosi, aber er war dafür ja nicht verantwortlich) dazu geäußert hat. Immer schön auf die Mods abwälzen, damit diese die Prügel kassieren können. Hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt immernoch die Frage, was mit den Spielern ist, die nicht im Forum unterwegs sind oder einfach im Urlaub sind und sich nicht bis morgen melden können! Es sollte eine Faire Lösung gefunden werden (Zugegeben, das wird keine leichte Aufgabe), die alle Betroffenen zufrieden stellt. Da ich zum Glück nicht davon betroffen bin, könnte es mir theoretisch egal sein, aber es geht ja auch um die Art und Weise, mit der hier teilweise mit den Spielern umgegangen wird bzw. wurde. :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kosie: Du wärest verblüfft wieviel Sammler von "Sonderausrüstungsgegenständen" es gibt.

Im RL sind es die sogenannten Military-Shops wo du Ordensspangen, ect. kaufen kannst.

Auch dort kaufen die Leute mehrfach denselben Ordenstyp.

Hier im Spiel sammeln die Spieler die Sonderausrüstungen, da man sie eben nicht einfach erwerben kann.

Sie sind schliesslich kein Standart, sondern selten . (Nachtsichtgeräte, Bierhelme und dergleichen)

Genauso wie bei den Osterkörben dürfte es sich bei den Moralitems verhalten, die durch die Überraschungskiste beim täglichen Antreten abgelöst wurden.

Daher gibt es auch von diesen Item-Sorten praktisch keinen Nachschub mehr und

ich möchte wetten, das viele der Kameraden sie hübsch in ihrem Inventar gebunkert haben (2 Bierfass, Currywurst Pommes Schranke, Taschenlampe, Trinkhorn, ect. ) .

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt daran, dass wir über die Körbe 2013 reden. Diese hatten nicht mehr viele Spieler in ihrem Inventar. Bis morgen früh warte ich auf eure PN's, damit wir das in einem Rutsch machen können.

Gruß

Hallo JackDaniels,

die Spieler die sich bei mir gemeldet haben, erhalten in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung. Es gab 1-2 Spieler die etwas länger brauchten, auf die hatte ich noch gewartet.

Geht schon gut los, mit dem Wischi-Waschi-Gehabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Applaus Applaus !!

ich danke für die Bearbeitung !!

Betreff: Gutschrift erhalten

Empfangen am 16.05.14 14:52:28

Nachricht: Hallo Soldat,

du hast folgende Gutschrift erhalten: 2 x Osterkorb

du hast folgende Gutschrift erhalten: 1 x 15 Patronen

Es freut mich sehr das unsere stundenlange Erklärungen doch noch auf fruchtbaren Boden gefallen sind !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...