Jump to content

Foren-Wartung am Freitag den 18. April


muff

Recommended Posts

Hallo Community,

der Frühling hat Einzug gehalten und pünktlich zu Ostern beginnen auch wir bei Schulterglatze mit dem Frühjahrsputz im Forum. Dazu werden wir am 18.4.2014 zwischen 1000 Uhr und 1200 Uhr eine Wartung vornehmen. In dieser Zeit könnt ihr das Forum nicht erreichen, wir bitten euch um euer Verständnis.

Folgende Änderungen erwarten euch:

  • Vorschlag und Feedbackthread werden bereinigt
  • ​Ältere Threads werden archiviert
  • Alle Truppen / Spieler-Gesuche deren Aktualisierung mehr als 6 Monate zurückliegt, werden gelöscht
  • Eine Kleinigkeit, die wir euch noch nicht verraten wollen, seid gespannt
  • Accountduplikate werden gelöscht

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Muff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Macht ihr euch ernsthaft Gedanken darüber, warum diese Wartung an einem Feiertag stattfindet? Schon mal auf die Idee gekommen, dass es zeitlich vielleicht nicht anders zu organisieren war? Regelarbeitstage - Hauptprojekte - Feiertag - Nebenprojekte. Also ich bin froh über jede offizielle Aktivität die zu mehr Qualität führen könnte. Ob es letztendlich so kommt steht auf einem anderen Blatt. :D Feiertag oder nicht ist tooootal unerheblich. Der virtuelle "Arbeitsplatz" der Moderatoren, die diesen Job ohne Lohn ausführen muss ja auch gepflegt werden.

Immer dieses rumgezicke bei jeder Gelegenheit die sich bietet. So banal der Anlass auch sein vermag. smilie_girl_211.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback bisher! Die Tageswahl ist eigentlich hauptsächlich auf Freitag gefallen, da ich da Zeit habe und mich an die Arbeit machen kann, außerdem wartet auf euch wie gesagt eine Kleinigkeit in Form eines Forenevents! Dazu müssen aber einige Vorbereitungen getroffen werden. Deshalb diese Wartung!

;)fakeei1klein.jpg:guck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...