Jump to content

Vorschläge für neue Lehrgänge / Orden


Recommended Posts

Gast Bruce Springsteen

War ebenso 8 Jahre dabei, aber so nen Quatsch hab ich noch nie gehört. Bei allem Respekt vor ner Sani-Ausbildung, aber was dieser Lehrgang beeinhalten, fördern und bringen soll, erschließt sich mir nicht. Daher wäre eine genaue Beschreibung schon sinnvoll, wie das im Spiel aussehen soll und was es bringen soll.

bearbeitet von Bruce Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für Lehrgänge, wo die Spieler wieder was machen müssen und nicht nur Ihre TA´s erhöhen. Z.Bsp ein Einzelkämpferlehrgang, wo der Angriff jeweils um 10 % erhöht wird. Von dem Lehrgang gibt es 3 Stufen. 1.Stufe bei 250 Waffenausbildung 2.Stufe bei 350 und 3,Stufe bei 450 Waffenausbildung. Dasselbe sollte es dann auch für die Verteidigung geben. Die Zahlen sind jetzt willkürlich ausgedacht. Vielleicht sollte man sie noch erhöhen oder senken, aber das Prinzip sollte klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem wird sein das neue Lehrgänge auch nur ein kleines Pflaster sind...die sind ruck Zuck wieder durch und dann stehen wir wieder da wo wir jetzt sind....gibt sicher noch tollkühne Soldaten die diese Lehrgänge noch mit Gutschein reindrücken um den jeweiligen Vorteil früher zu nutzen als andere...(ich würds tun wenn ich ehrlich bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Da ich denke das die Erweiterung der Dienstgrade gut ankommt und wieder ordentlich Schwung ins Spiel gebracht hat, WIR ALLE jetzt wieder einen Anreiz haben uns weiter auszubilden und nicht immer nur das ewig gleiche hochgeskille der Waffe/Wache, jetzt machts doch wieder richtig Spaß. :)

Wir würden uns doch sicher alle über ein paar neue Orden angepasst der benötigten Ausbildungen der jeweiligen Art, Erhöhung der Ausbildungen Feuerkampf, Täuschen&Verpissen und Plündern freuen. :good:

Interessant wären auch neue Lehrgänge! ;)

Lehrgang 1 : "Bomben entschärfen" Ab 8 Sterne General

Der Bomben Entschärfenlehrgang ist nichts für Angsthasen und schwache Nerven. Hast du sie entschärft, wird dein Mut reichlich belohnt. Deine maximale Ausdauer erhöht sich um 16 Punkte.

Lehrgang 2 : "Stiefel putzen" Ab 9 Sterne General

Dein Adjutant hat dich verlassen! Ab sofort musst du deine Stiefel wieder alleine putzen! Nach erfolgreichen absolvieren des Lehrgangs, werden alle Einnahmen durch Gefechten und Diensten erhöht!

Lehrgang 3 : "Nachtruhe" Ab 10 Sterne Genral

Dein dringend benötigter Schönheitsschlaf wird immerwieder von Kameraden gestört. Steh auf und verteile ein paar Respektschellen! Nach diesen Lehrgang werden die Zeiten der Ausbildungen & Lehrgänge um 10% verkürzt!

Mit kameradschaftlichen Gruß

:kumpel::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich das schon bekanntgeben darf, deshalb nur ein paar "Hinweise".

Es wird 3 Lehrgänge geben, die relativ stark die Truppenfähigkeiten beeinträchtigen.

Alles Nähere werdet ihr dann offiziell erfahren, sobald alles spruchreif ist! Wann die neuen Lehrgänge eingeführt werden können, kann ich euch noch nicht sagen. Eventuell kann Kosie dazu am Montag genauere Infos geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........

War das bewusst so formuliert?

Möglicherweise sind die Truppen OHNE (oder aber auch vor der) Absolvierung der angedachten Lehrgänge in ihren Fähigkeiten eingeschränkt.

Dies kann sowohl die aktuellen Fähigkeiten (welche auch immer) als auch zukünftig vorgesehene beinhalten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also das mit dem Bombenentschärfen finde ich ja nicht mal so Blod. Alleine die Beschreibung ist ja schon Genial :D

Aber ich freu mich schon auf die Erweiterungen, denn wenn man Fertig ist mit dem Rang und den anderen Sachen bis auf die Truppenausbildung ist es schon ein wenig Ruhiger in dem Game geworden..

Aber lassen wir uns Überraschen hier :)

Kg Maltheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...