Jump to content

Aufräumdienst zusätzliche Freischaltung


Mark100

Recommended Posts

Also es ist ja so, daß ich für alle 10 Schwerer Infantrist z.b. 14 Kistchen pro Woche vom Aufräumdienst freigeschaltet bekomme.

Jetzt ist es ja so, daß ich mit 50 Patronen "umschulen" kann und dann z.b. Schw. Inf. auf 50 habe(was 70 Kistchen pro Woche ermöglicht) und wenn ich dann z.b. Pionier auch auf 50 bringen möchte, um das Maximum von 140 Kistchen/wöchentlich zu bekommen, fängt dann Pionier von den Kosten auch wieder ganz niedrig an oder gehen die Schulungen so teuer weiter, wie sie mit Schw. Inf. aufgehört haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du deine Truppenausbildung änderst, dann fängt man nicht wieder bei Null an sondern mit der Stufe wo an aufgehört hat. Ein Vorteil bei den Ausbildungskosten entsteht nicht, die Ausbildungskosten sind identisch.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daß ich mit 50 Patronen "umschulen" kann und dann z.b. Schw. Inf. auf 50 habe(was 70 Kistchen pro Woche ermöglicht) und wenn ich dann z.b. Pionier auch auf 50 bringen möchte,

Der Name „umschulen“ ist auch ein bisschen verwirrend ;)

Du wechselst also die Truppenausbildung.

Ist aber gut beschrieben:

Um deine Truppe in Manövern zu unterstützen, kannst du eine Spezialisierung erlernen. Jede dieser Ausbildungen bringt deiner Truppe unterschiedliche Kampfwerte in einem Manöver. Solltest du deine jetzige Spezialisierung innerhalb deiner Truppe satt haben und gerne umlernen möchten, ist das kein Problem. Wähle dir einfach deine neue Spezialisierung aus der unten gezeigten Liste. Deine bisher erreichten Stufen bleiben dabei selbstverständlich erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich verstanden, ich hätte im vorliegenden Fall also meine 50 schw. inf. und würde dann mit Stufe 1 bei den Pionieren anfangen. Die Frage war ja: kostet mich die Stufe 1 Pionier dann soviel wie anfänglich Stufe 1 schw. inf. gekostet hat oder kostet mich die stufe Pionier 1 in diesem Fall dann soviel wie wenn ich Stufe 51 schw. inf. machen würde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber dann nicht Schwerer Infanterist und Pionier. Schwerer Infanterist ist dann deaktiviert.

Du kannst also immer nur eine Truppenausbildung machen und auch die Kampfwerte werden nur von der aktivierten Ausbildung berrechnet.

http://wiki.schulter...C3%BCbungsplatz

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die 50 Infan werden zu 50 Pio.

Dir geht zwar in der Höhe keine Stufe verloren, aber bist halt etwas komplett anderes, sozusagen aber mit gleicher "Berufserfahrung", als hättest du nie etwas anderes gemacht.

Schau dir aber vor allen Dingen an, was in deiner Truppe wirklich gebraucht wird. Es gibt Konterklassen... Beispielsweise kann ein Infan einen Pio zu 100% auskontern, bei gleicher Stufenhöhe, ein Pio hingegen kontert einen Infan nur zu 50% aus, dafür aber zusätzlich einen Aufklärer auch zu 50%.

Da ein Speziwechsel auch Patronen kostet, überlegt euch genau, womit ihr die besten Aufstellungen in Manövern hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Spassnase es schon geschrieben hat, sollte man genau überlegen was für die Truppe gut ist.

As Einzelkämpfer bringt dir das nichts außer Moralpunkte.

(Stufe der Waffenausbildung + Stufe der Wachausbildung + Truppenspezihöhe + Truppenspezihöhe) / 40

Wenn du jetzt Stufe 50 hast, ergibt sich folgendes:

Infanterist - Lebenspunkte: 750, Grundschaden: 150, Blockwert: 100, Heilung: 50 -

Wenn du zum Pionier wechselst, ergibt sich folgendes:

Pionier - Lebenspunkte: 750, Grundschaden: 100, Blockwert: 150, Heilung: 50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...