Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlippergummi

KuF sucht truppe

Recommended Posts

Moin,

Ich suche eine entspannte truppe ,ohne große Zwänge ,Abmahnungen oder andere Sachen.

Mein Soldat existiert noch nicht so lange und darum ist mein TA erst 75 aber im Aufbau.Spenden kann/mache ich zwischen 90-100 Kisten pro Woche.Das wird auch nie mehr werden.

Nachtwache bin ich jeden tag dabei.Manöver auch ,bin sehr oft online am tag aber nur um Dienste und Ausbildung zu starten.Als alle 2-3 Stunden.Darum verpasse ich selten manöver.

Was sein muß ist ein Posten mit Zugriff auf mein Kassengeld.Kennt ja jeder das mal hier&da was zur Ausbildung fehlt und dann erst einen anschreiben und warten das der überweist ist mir zu stressig und die zeit habe ich nicht.

Im Grund e sollte es eine truppe sein die Spaß an der freude hat und nicht nur den Spaß aus ihren PLatz zieht.

http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/19685

Danke ,Gruß schlipper ,im Spiel KrafTundFroide

bearbeitet von schlippergummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×