Jump to content

Probelm Mailadresse


schlippergummi

Recommended Posts

Hi,

Ich zocke seit 1-2 Monaten wieder SG auf Speed 2.Spielt sich gut .

Heute wollte ich aus meine truppe austreten und in eine große eintreten aber funkt nicht.Ich kann sie nicht auflösen weil keine mail ankommt.Daraufhin wollte ich die mail adresse weckseln aber das funkt auch nicht.

Da steht es wurde abgeschickt und ich soll in mein Postfach schauen.Da kommt leider keine Mail an und im Spamfach auch nicht ?

Ich könnte 3 Tage warten bis sie gelöscht wird von alleine aber wenn das Mailfach nicht geht ist es auch blöd.Außerdem 3 tage warten und dann wieder 3 tage bevor man in eine neue kann ist voll lange .

Danke für die Hilfe gruß schlipper

bearbeitet von schlippergummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

@lilienthal:

die Truppe auflösen Mail wird automatisch zugeschickt. Wie beim Passwort vergessen. Bei ihm jedoch kommt keine an. Da liegt sein Problem. Er möchte seine Truppe löschen um in eine größere zu wechseln. Wenn man alleine in einer Truppe ist kann man nicht austreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...