Jump to content

General General-Juergen - Nachschieber TA >275 sucht aktive Truppe


Recommended Posts

Hallo,

ich suche eine aktive Truppe in der der Spaß am Game im Vordergrund steht. Natürlich bin ich täglich mindestens zwei Mal on und betätige mich an Mannövern und Rohstoffsuche. Da ich aber auch ein Reallife habe, steht Schulterglatze nicht an meiner ersten Lebensstelle. Habt Ihr Interesse an einem General mit der Truppenausbildung Nachschieber (momentan 278), dann meldet euch Ingame bei

General-Juergen. http://speed.schulte...ofile/user/2998

P.S. Bitte keine Anfragen von Kleintruppen unter 15 Mitgliedern.

bearbeitet von Pololon
Titel geltenden Bereichsregeln angeglichen sowie ausstehenden Link zum Spieler eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...