Jump to content

Diverse kleine Bugs im Olympia-Event


Spaceballs

Recommended Posts

Die Scheiben werden nach jedem Seitenreload neu aufgestellt! Dies hat keinerlei Einfluss auf die Ringvergabe, denn es geht nur um die Gesamtsumme der getroffenen Scheiben!

AAAAH. Das muss einem ja gesagt werden. Hatte mir jetzt die Taktik vorgenommen nur mehr bis 20 Patronen die Scheiben zu beballern denn drunter ist es definitiv nicht mehr sicher sie auch abzuräumen aber wenn das nur auf insgesamte Treffer geht kann man ja auf 0 gehen. Danke

Und was machen die ersten Statisitken? Wie gut laufen die Bots? Is ja nichts anderes als beim letzten mal und die Lücken im System wahrscheinlich nicht geschlossen und alle beschuldigten aus dem System genommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 1 Schuss hängt sich die Ballerei komplett auf, das einzig Gute dabei, es wird keine KK-Mun abgezogen. Nach Reload der Seite hat es 5 Minuten gedauert bis ich wieder schießen konnte, dann ging wieder nix. In dieser Taktung bräuchte ich 2 Monate um 100 mal auf die Scheiben zu schießen. Das ist nicht im Sinne des Erfinders, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Bei mir in der Final auch so. Habe 49 Ringe und könnte theoretisch schon tauschen.

Der Kamerad Xipe Totec hat mich weiter oben auf des Lösungs Problem :D hingewiesen.

@Arschkrampe, man kann das Item nicht eintauschen, wenn man zu wenig hat, der ausgegraute Button wird nur zu früh aktiv geschalten. Du bekommst die Meldung "

Du hast nicht genug Ringe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Gefechte mache, sehe ich in der Kurzhistorie, dass ich irgendwo zusätzlich KK-Muni gewonnen habe. Wenn ich aber auch die Übersicht aller Fights gehe, sehe ich das nicht mehr. Dann sieht man es nur noch, wenn man jeden Fight direkt aufmacht.

Kann das bitte gefixt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute schaut mal in euer Inventar. Bei mir inner Truppe hat bei 50 Ringen keiner den Turnbeutel bekommen.

Da man nicht sicher ist ob man schon 100 Ringe geschafft hat (gibt ja immer noch keine Anzeige dafür) kann man das gleich auch mitreklamieren

ARGS. Eventuell zurück ;)

Wenn mans schreibt kapiert man es auch. Geht ja um 50 Ringe nicht um 50 Treffer beim Biathlon *in Boden schäm*

bearbeitet von Boandl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss ich schon mal sagen, bei diesem event habten sich die macher echt selbst übertroffen.

das nächste event könnte doch heißen: verbessere das spiel. regeln: wer einen fehler findet macht den weg und so bekommt man ne schöne belohnung. der vorteil, ihr müsst nicht mal was programieren. die fehler sind ja schon da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der komplette Text "Woher bekomme ich Ringe?" unter Event ist 1 zu 1 vom letzten Olypmpia-Event kopiert, und leider NULL bearbeitet worden.

- Ringe in Kisten?

- EG "Fitnesstrainer"

in der Schule hätte es ne 6 für's abschreiben inkl. Nachbarsnamen gegeben

---> Da sollte eigentlich ein anderer Text stehen! Kann es sein, dass Catche und Cookies bei dir gelöscht werden müssen? Wir hatten das eigentlich Sonntag Mittag noch geändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der komplette Text "Woher bekomme ich Ringe?" unter Event ist 1 zu 1 vom letzten Olypmpia-Event kopiert, und leider NULL bearbeitet worden.

- Ringe in Kisten?

- EG "Fitnesstrainer"

in der Schule hätte es ne 6 für's abschreiben inkl. Nachbarsnamen gegeben

---> Da sollte eigentlich ein anderer Text stehen! Kann es sein, dass Catche und Cookies bei dir gelöscht werden müssen? Wir hatten das eigentlich Sonntag Mittag noch geändert!

jup, der Fehler lag bei meinem Rechner. Somit nehme ich ne Teilschuld auf mich....wird ne 4- weil es vorher schon hätte auffallen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...