Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Es wird sportlich - Das SG-Olympiaevent 2014


muff

Recommended Posts

Wenn man keine Lust hat sich mit einem Excel mal mit seiner Truppe zusammenzusetzen und bisserl zu planen dann soll man einfach nicht große Töne spucken.

Es war nie die Rede von nur 1h Diensten.

Wenn man inner bummel Truppe ist ist das Event weder in 5 noch in 10 Tagen zu schaffen.

Wenn man aber eine Truppe immer an dem Massstab versucht zu leiten, dass sie in der Woche die 140 Rohstoffe schafft und UVD und AE dann ist die Truppem eingespielt und schafft eben mehr als 2 Dienste am Tag.

Nimm einfach mal die Zeiten 8*1h und 2*2h und über Nacht 1*8h.

Das sind wirklich keine utopischen Zeiten wenn man halbwegs sich für das Speil interessiert. Dann schafft man es mit dem hohen multiplikator locker in den 5 Tagen mit dem kleineren aber wirds seeehr happig. Hier also noch ein 6ter Tag macht das aber auch zu einer leichten Aufgabe.

Aber nicht immer gleich hier mit Weihwasser und Pflöcken auf alles losgehen was nicht so lustlos spielt wie scheinbar bei euch es getan wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal auf die Idee gekommen, das man anhand dieses Truppenevents (weil Leistungen mit Patronenkauf nicht möglich)

wunderbar sehen kann wer beschissen hat. (Botusing).

Und das es deshalb erst im Anschluss die Verlängerung gab? (als klar war, wen es erwischen würde)

Das lässt sich auf Meter und Zeitspanne genau ausrechnen....da werden wir demnächst wohl endlich wieder einige Ratten loswerden.

Freu mich schon auf die Liste 8-)

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pionier:

Lies doch mal RICHTIG, bevor du hier zwischen den Zeilen die "Bot- und Script"-Keule schwingst!

Also "meine" Truppe (lies, die Truppe, in der ich bin), hat durchkalkuliert, wie lange wir im Idealfall, mit einkalkulierten Eventualitäten (Nächte ohne 1-Stunden-dienste etc.) für das Event brauchen, und wir haben recht zeitig nach Eventsstart entschieden, dass alle die Ausbildungen durchpowern...

Es soll ja noch Truppen geben in denen die Mitglieder verschiedene Schichten arbeiten (Frühschicht/Spätschicht/Nachtschicht) UND Rechnerzugang haben...

Meines Erachtens hätten wir so oder so (wenn wir vorher gewusst hätten, dass das Event einen Tag länger läuft) alle Mitglieder angehalten, die Sprungausbildungen komplett zu absolvieren. Wenn man vor Eventende fertig ist, kann man ja schließlich noch Kistendienste starten oder sich wieder "auf's normale Tagesgeschäft" konzentrieren...

bearbeitet von BigPunisher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomate: Ich freu mich zwar auch wenn die Ratten vom Schiff vertrieben werden aber ich versteh nicht was das mit dem 1 Tag Verlängerung zu tun hat?

Oder meinst du dass jede Truppe die es bisher immer geschafft hat vorne zu sein und jetzt vergeigt hat, dass damals Bots gelaufen sind? Aber das hat ja nichts mit dem einen Tag Verlängerung zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch dein punkt mit "evenualltiäten wie nächte mit 1 h diensten eingerechnet" ist nicht schlecht. dazu hätte ich mal ne frage, bis jetzt hat noch nie jemand darauf ne antwort geben wollen. aber vielleicht du:

wie, um alles in der welt, macht man von montag bis zum ende vom event rund um die uhr 1h dienste, sogar die nacht durch? ok, vielleicht seit ihr ne truppe, in der arbeistlosigkeit vorausgesetzt wird, soll es ja geben, aber wie schafft man das??? also ein schelm wer böses denkt

Ein gewisses Leseverständnis setze ich ja eigentlich schon voraus, wenn jemand in einem Forum mit mir diskutieren will. Magst du es nochmal versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gewisses Leseverständnis setze ich ja eigentlich schon voraus, wenn jemand in einem Forum mit mir diskutieren will. Magst du es nochmal versuchen?

klar, ich versuch es gleich noch mal. du schreibst "Eventualitäte". das ist deine wortwahl. was bedeutet das wort? richtig. eventuell. also wenn man mal eine nacht eventuell nicht mit 1h diensten abdecken kann. tja, deine wortwahl, nicht meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...