Jump to content

KOPFGELDER


Project

Recommended Posts

Hallo, dieses Problem ist uns bekannt. Wir haben den Fehler auch gefunden, allerdings ist zur Fehlerbehebung eine Wartung notwendig. Diese wird aber erst nach dem Event vollzogen. Das Event startet diesen Sonntag und dazu wird es auch noch eine separate Ankündigung geben.

Alle bis zum letzten Patch gesammelten Statistiken werden übernommen. Orden werden, sofern sie fehlen, im nachhinein verliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo, dieses Problem ist uns bekannt. Wir haben den Fehler auch gefunden, allerdings ist zur Fehlerbehebung eine Wartung notwendig. Diese wird aber erst nach dem Event vollzogen. Das Event startet diesen Sonntag und dazu wird es auch noch eine separate Ankündigung geben.

Alle bis zum letzten Patch gesammelten Statistiken werden übernommen. Orden werden, sofern sie fehlen, im nachhinein verliehen.

Wir haben jetzt MÄRZ, und bei mir ist die Statistik noch immer fehlerhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bin ich vorhin auch wieder drüber gestolpert. Hab mittlerweile schon 10-15 KG erhalten. Diese fehlen wohl nun in der Statistik. Nach dem Event sollte ja ein Patch kommen. Wo ist denn dieser Patch und was kann der?

bearbeitet von VollStreckeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo admis lebtihr noch könnten wir mal eine antwort erhalten??

bekommen wir die erhaltenen bzw errungen KG gutgeschrieben?

wann wird dieser fehler bereinigt?

wird er überhaupt bereinigt oder bekommen wir die orden geschenkt?

es kann doch nicht schwer sein mal ne kurze info zuschreiben ....dann brauch sich auch nicht beschwertwerden das man ecklig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Patch... les ich seit Wochen. Wie wärs mal mit nem Datum? Oder einem Zeitraum? Woche XY oder so. Aussagen wie "kommt mit dem nächsten Patch" sind genau so inhaltslos wie "kommt demnächst" oder "haben wir uns mal angeschaut". Kann man auch gleich Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur, adipisci velit schreiben. Kommt das gleiche bei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...