Jump to content

Sittingfunktion für Truppen-Admins in Manövern


Recommended Posts

Mindestens 30 Leute sind bei euch den ganzen Tag über pro Stunde einmal online? Wow! =) Aber okay, ist bei Altenwalde ebenso der Fall. Und dazu wird dann noch im Ackerschnacker nachgefragt ob man noch in's Manöver kann. Toll, was? Und genau deswegen spielt AW auch 5on5 und 15on15, damit diese Leute auch noch irgendwo unterkommen.Trotz Malus & NIederlagen und ohne zu Setzen. Hat den netten Nebeneffekt das noch zusätzlich RS und Credits in die Kasse kommen, die eh immer leer ist, also eine Niederlage locker zu verschmerzen ist.

Wie ich im letzten Post schon erwähnte - die anderen Versionen sind tot. Wie man an deinem Screen ja sieht, ist gerade mal ein eingehendes Manöver dabei, welches wahrscheinlich auch noch ein 1-Stunden-Manöver war und ihr also zwischen 22:12 Uhr und 22:55 Uhr Zeit hattet, die NW zu besetzen. Dazu kommst du oftmals in der Final gar nicht erst. Was du da also Struktur nennst, ist nur reines Agieren. Beim Reagieren bekommt deine Truppe dann Probleme. Und spätestens dann kotzt du ab, wenn du nur 5 Minuten Zeit hast eine Verteidigung aufzustellen, deine aktiven Member gerade nicht die 5 Minuten eine Pause auf Arbeit machen können und du weißt das dein Gegner nur aus 5 wirklich spielenden Usern besteht, der einfach seine Zombie-Accounts in das Manöver wirft. Gegen diese Truppen soll man also einfach verlieren können? Mein Anliegen nun verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erstens gibt es keine 1 stunden manöver in der US Version. Außerdem bekommen wir vermutlich nicht viele defs, da die wir eh meistens gewinnen und sie sich die Niederlage gleich sparen wollen.

Bei AW wird nicht gesetzt und es wollen immer leute in die Manöver?! oha, das ist mir neu, da hat sich ja echt einiges geändert, doch keine multis mehr drin :lol:

Tja, es gibt auch medien, wo man sich verständigen kann und wir haben immer mehr als 5 minuten zeit zu reagieren

bearbeitet von RossiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MacGowan: Nein, das Anliegen verstehe ich trotzdem nicht, weil dein Post aus aneinandergereihten Vermutungen besteht ^^

1. in der US gibt es keine 1h Manöver

2. wir kriegen wenige Defs, weil fast alle gegen uns verlieren

3. beim reagieren haben wir keine Probleme, sind ja genug Leute da. Mit ner 60 Mann Truppe kann man locker 2 Manöver besetzen (also für 2 Ligen gesprochen)

4. äh... ich schnall auch nicht ganz was du damit meinst, dass wir zwischen 22:12 Uhr und 22:55 Uhr Zeit hatten, die NW zu besetzen. Unabhängig davon, wann die Def eintrifft, kann ich die NW bis kurz vor Manöverende besetzen, die greift grundsätzlich erst zum Einschlag.

5. echt? Ihr kommt oft nicht dazu, die NW zu besetzen? Man hat doch bis 01:00 Uhr Zeit... das sollte locker möglich sein. Aber vllt lesen das hier einige und statten euch mal einen Besuch für eure vermeintlich unbesetzte Nachtwache ab? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[jeheimsprache]

Och, Schnuffelhase! Du liest nur det watte vastehen willst, wa? =) Du kommst inna Final jar nich zum Besetzen der NW, wenn du eben ehrlich spielst. Gloobe mia einfach. 90 Spieler deinet Schlages würden et uff Dauer nich schaffen. Fakt! ... Dat et inna US keene 1-Stunden-Manöver jibt. wusst ick nich. I'm sorry! Hab da nie jespielt & et mitta Speed gleichjesetzt, wo by the way irgend eine Lady in meena Truppe auch die Leute per PW jesetzt hat. Upsala, ick hoffe ick hab dia da nu nich bloßjestellt. Wollen wa ma hoffen das det keena akennt. Hab jehört det die NSA Probs hat, mitta Rechtschreibung von uns Deutschn. Vielleicht wirkt det ja och bei den spitzfindjen Jesellen die hia imma rumschleichen, wenn ick nu berlinan tu und nua du mia vastehst. Abba ick mach nu'n Schuh, weil det hier mal so jar nüschte bringt. An Sickman's Stelle würd ick schon ab Mitte zweeta Seite mitte Oojen rollen und dem Thema keene Bedeutung mehr schenken. Man kann et ihm nich vaübeln, wa? So long & nice stay on board!

[/jeheimsprache]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne kann ich das machen:

Die Nachtwache kann zwischen 20 Uhr und 0100 Uhr besetze werden. Am Ende einer jeden Verteidigung ab 2000 Uhr wird nun geschaut, wie viele Soldaten sich direkt ins Manöver eingeloggt haben und wie viele Plätze noch frei sind. Die restlichen freien Plätze werden nun durch Soldaten der Nachtwache aufgefüllt, in der Reihenfolge in der sie sich in dieser angemeldet haben!

Außerdem würde ich euch bitten die deutsche Standardsprache zu verwenden, da nicht jeder berlinerisch versteht, ich schreibe ja auch nicht bayerisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[jeheimsprache]

Gloobe mia einfach. 90 Spieler deinet Schlages würden et uff Dauer nich schaffen. Fakt! ...

ich gloob aber dat et möchlich is, sich, wenn minge den nach achte noch on is eben inne nw zu rollen. guckens of unser seite denn hesse en jutes bild von jockelmoes palaberei

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kein Berlinerisch, von daher war lesen eher eine Qual.

Am besten suchst du in der Speed mal nach dem Namen Lady, dann wird dir auffallen, wo sich der Account befindet - jedenfalls weit weg von deiner Truppe.

Ich würde wirklich gern verstehen, worauf du hinauswillst... aber du sitzt halt irgendwie im Glashaus und schmeißt mit... äh Betonpfeilern, Steine kann mans nicht mehr nennen.

Erklär mir doch einfach mal, wie es sein kann, dass du dich über gesetzte Manöver aufregst, obwohl deine Truppe genauso Manöver besetzt...?

Die Leute, die bei euch gesittet und gesetzt werden, würden automatisch die längste Zeit Teil der Truppe gewesen sein... so gesehen schadet dein Argument deiner eigenen Truppe.

Gut, wenn es verboten wäre bzw. geahndet werden würde, dass man sein PW weitergibt... dann hätte jede Truppe dieselben Ausfälle - alles klar.

Der Punkt ist doch aber:

Wenn ich schon sowas verlange, dann sollte ich in einer Truppe sein, die keine PW-Liste hat und sich glaubhaft stark benachteiligt fühlt etc pp. Da die Truppe, in der du spielst, mit ihren 90 Mann aber definitiv genug Multis und eine PW-Liste hat, mit der gesittet und gesetzt wird, ist es nunmal dezent unlogisch, sich dann über andere Truppen zu beschweren.

Hört erstmal selbst damit auf, dann könnt ihr euch beschweren, dass andere Leute unsachgemäß Manöver besetzen.

Das hab ich aber nun schon das dritte Mal geschrieben und ich werde darauf wieder keine Antwort erhalten... weil du einfach keine hast.

Und genau deshalb schenkt sich ein sickman diese Diskussion hier - weil die Grundlage nicht gegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady das Problem hier ist, dass man der Depp vom Dienst ist wenn man anfängt sich an die Regeln zu halten wo doch der Rest es nicht tut und nur weil ich mich von nun an an Regeln halte werden es die anderen nicht freiwillig machen.

Erst wenn alle gezwungen sind (seitens SG) es ohne PW Liste zu machen kann man es auch danach betreiben.

Man muss die Manöver einfach derzeit im Dauerlauf halten, da es die Truppen um einen herum eben auch machen und man entschieden Nachteile hat wenn mnan statt der 10 Manöver am Tag nur mehr 4 hat und evtl auch noch 2 davon verliert...

ICh glaub nicht dass ein Formel1 Team aus Umweltgedanke auf einmal auf Elektroauto umsteigt. Spätestens nach 2 Runden biste überundet und der Spass in der Truppe geht gegen 0 wenn die anderen weiter die Möglichkeiten des Super-Plus Benzins benutzen solange keiner den Tank versiegelt und prüft mit welcher Spritsorte das Auto unterwegs ist.

Ich bin für PW Listen Abschaffung, aber nur wenn gewährleistet ist, dass sich alle daran halten müssen und ich mir damit nicht selbst ins Knie schiesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja ok, wenn ihr meint...

Dann machen wir definitiv was falsch. Denn wir setzen keine Manöver und sie werden trotzdem voll... kurios.

(anbei: nicht falsch verstehen... auch wir haben mal Manöver gesetzt, klare Sache. So ehrlich muss man sein. Aber wir haben schlichtweg keine Lust mehr dazu und uns deshalb Mittel und Wege gesucht, die Truppe selbst zum Manöver einloggen zu animieren - und es klappt.)

Es heißt ja so schön "never change a running system", bezogen auf Manöver setzen... aber in dem Falle würde ich sagen: wartet nicht auf ein Manöver-setz-Verbot, sondern bastelt euch eigene Richtlinien in der Truppe. Es wird euch erfreuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich muss einigen zustimmen und habe auch schon Gefällt mir angeklickt, aber solange wir nur um den heißen Brei reden passiert hier nichts....

Damit die Passwortliste abgeschafft wird, sollten alle bei dieser Umfrage mit JA abstimmen:

http://board.unikatm...-multiabwehr%2F

Denn die Passwortlisten machen das Spiel kaputt !!!

bearbeitet von Toto69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja ok, wenn ihr meint...

Dann machen wir definitiv was falsch. Denn wir setzen keine Manöver und sie werden trotzdem voll... kurios.

(anbei: nicht falsch verstehen... auch wir haben mal Manöver gesetzt, klare Sache. So ehrlich muss man sein. Aber wir haben schlichtweg keine Lust mehr dazu und uns deshalb Mittel und Wege gesucht, die Truppe selbst zum Manöver einloggen zu animieren - und es klappt.)

Es heißt ja so schön "never change a running system", bezogen auf Manöver setzen... aber in dem Falle würde ich sagen: wartet nicht auf ein Manöver-setz-Verbot, sondern bastelt euch eigene Richtlinien in der Truppe. Es wird euch erfreuen :)

Wenn man das so liest bei dir, hmmm, bist du einfach nur ein bisken arrogant oder bist du so arrogant weil euer Bot für euch setzt ? Nix anderes lese ich aus deinem Text.

Auch wenn ich jetzt der ganzen Truppe Unrecht tun sollte, ich bin so arrogant mich nicht zu entschuldigen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in diesem Text nichts anderes liest, dann sage ich mal: Brille? Fielmann!

Man liest eben nur, was man lesen will und man denunziert die, die einem nicht passen - auch wenn man weder Grund, noch Beweise hat. Wenns dich glücklich macht, mach nur weiter...

Übrigens gings hier um Passwort-Listen und Manöverbesetzungen und nicht darum, in welcher Truppe du Arroganz und Bots vermutest. Gibt leider nen Zonk für den schönen Anschlussfehler :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde MacGowan hat schon recht! Ich vermute und weiß auch das es viele machen nur um bei den Top Truppen mit zu spielen oder ein Top Ergebnis zu erzielen.

Und hier was zu sagen...dass kann ich verstehen....Irgendwie wird immer die Truppe der Person die was sagt analysiert oder ne andere Truppe beschuldigt etc...nerver ending story!!!!

Klar, muss es nicht so sein und man sollte sich das echt überlegen,ob man gegebenenfalls einfach solche Truppen meidet! Ich denke wenn jeder anfängt diese zu meiden und Ehrlich zu spiel würden sich solche fragen gar nicht ergeben.

Aber selbst wenn diese Thema nicht so kaputt diskutiert worden wäre, wäre doch die frage was soll Unikat dagegen tun? Dann wären wir doch wieder bei der IP Anmeldung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...