Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spassnase

Truppenausbildung nicht anwählbar

Recommended Posts

Moin!

Zumindest in der Speed1-Version ist der Reiter "Truppenübungsplatz" ausgegraut und nicht anklickbar, wenn man ihn über den Reiter "Ausbildung" auswählen will, obwohl man einer Truppe angehört.

Vermutlich hat das mit dem Dienstgrad "Schulterglatze" zu tun.

So sieht das dann aus:

20140110-155258-507.png

Über den Reiter "Truppe" kommt man natürlich auch zum "Truppenübungsplatz", der dann auch nicht ausgegraut, sondern regulär anwählbar ist.

Es gibt leider vereinzelte Bugs, die auf einen Zusammenhang mit dem Dienstgrad und seinen verschiedenen Möglichkeiten, je nach Spielwelt, schließen lassen.

Beispielsweise kann man immer noch nicht seine Ausbildungen mit Credits oder Patronen verkürzen, auch wenn das eigentlich längst behoben werden sollte. Was schon wohl einen unfreiwilligen Wettbewerbsnachteil bedeutet.

Den Dienstgrad sucht man sich selbst aus, das ist klar, nicht jedoch solche Einschränkungen, die bei korrekter Funktion eben nicht an den Dienstgrad gekoppelt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×