Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leguan

Gelöschte/Gebannte Accounts in der Speed 1

Recommended Posts

Mir ist mal aufgefallen, dass die aktuelle Rangliste für Einzelspieler nicht 100%ig funktioniert..

Zur Erläuterung:

Ich war den gestrigen Tag über in den Top 10 unterwegs. In der Highscore-Übersicht war ich mal auf 9, mal auf 4.. usw..

Die persönliche Anzeige war jedoch grundsätzlich 3 Plätze schlechter.

Meine Vermutung:

Aufgrund der Löschung von Stutz und Co. sind vermutlich noch Restdaten irgendwo im Orbit und verhindern somit die korrekte Anzeige.

Vielleicht betrifft es ja auch die anderen Spielwelten..

MkG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass die noch nicht vollständig aus der Datenbank gelöscht sind, weil sie ja noch die Chance haben eine Erklärung zu schreiben, warum sie unter den Augen der Admins gefallen sind.

So hab ich das gelesen, dass sie 7 Tage Zeit hätten & wenn sich bis dahin niemand meldet bzw. keine richtige Erklärung da ist, werden sie aus der DB gelöscht.

Hoffe ich hab jetzt keinen Schwachsinn erzählt :dududu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×