Jump to content

Eventausrüstung


heli0

Recommended Posts

Vielen Dank an Icegirl für den völlig sinnlosen und überflüssigen Kommentar. Erst denken, dann schreiben

@muff: Danke für die Antwort. Uhrzeit ist entscheidend wegen evtl. Verkaufs der Eventausrüstung. Sind ja schließlich zusammengerechnet doch einige 10k, die ich nicht verlieren will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

ach leute.. verscherbelt den quatsch einfach am 14.1 und jut is. Dann muss auch keiner heulen, wenn am 15.1 wieder kurzerhand die Server flach liegen, weil hinz und kunz meint, er muss aufn letzten Drücker die Sachen verscherbeln.

Sollte vom OFK, entgegen der immer gleich bleibenden Vorgehensweise bei Events, nix kommen, geht wie alljährig von der Uhrzeit 23:59:59 aus. Also mit Ablauf vom 15.1.

Aber man kann auch ne Wissenschaft draus machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum ständig irgendwelche Menschen, die nicht in der Lage sind, eine wirkliche Antwort zu geben, sich hier einmischen müssen.

Wenn eure Antwort nicht aus belanglosen/sinnlosen Wortzusammenstellungen, Vermutungen und Verdächtigungen besteht, dann antwortet gerne. Über eine Antwort eines Zuständigen würde ich mich sehr freuen.

Der Rest einfach mal die S/F/M halten

bearbeitet von heli0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...