Jump to content

Crushed Ice im Einzelgefecht gewonnen nach Event-Ende


HGKlein

Recommended Posts

wurde heute nicht gewerkelt, oder haben alle von den admins geschlossen nen Brückentag genommen?

...gönn den Jungs doch einfach mal ein paar Feier- und freie Tage.

Auch die Admins werden mit Sicherheit Familie haben.

Viele von den Spielern haben sogar bis zum 06. Januar frei und haben dementsprechende

Texte auf ihren Truppenpages stehen.

Also keine unnötige Ungeduld. oder ist das Problem denn wirklich sooo gravierend? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Büro ist derzeit nicht besetzt, ich versuche so gut es geht die Notversorgung aufrecht zu erhalten. Mit ner PN kann manchmal schnell geholfen werden.

farbergee-klein.jpg

Ich habe gestern einen Fix eingespielt, der die Crushed Ice in 5000 Credits eintauscht, wenn man das Item "aktiviert". Probiert es aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon wieder zu hoch.....weil noch viele das Item haben, gibts für die MAL WIEDER ne Extrawurst. Wann hat einer von euch mal den Arsch in der Hose zu sagen "Leute, selber Schuld. Wenn ihr 31 Tage lang nicht in der Lage wart die Items einzulösen....PECH gehabt"

Neues Jahr, gleiche Laier hier

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RossiM, willst mir sagen das bei euch in der Trp keine Infos weiter gegeben werden?....schlecht organisiert für DIE TopTrp schlecht hin. Gut das ich nicht zu euch gewechselt bin

http://board.unikatm...t/page__st__202

@nonPart: Da geb ich dir z.T. recht. Denn wenn jemand nicht im Forum unterwegs ist, konnte er nciht wissen das die Dinger plötzlich 5000Cr wert sind. Also überflüssig die Aussage...Alles andere regelt die Aussge von muff im obigen Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es darum, dass man nach eventende noch diese Items in gefechten gewinnen konnte. Außerdem ist das Eventende am 24.12 (16Uhr) gemeint, bis zu dem Zeitpunkt als man die Items für 10 Schneebälle eintauschen konnte. Wie nonpart auch schrieb, gibt es Spieler, die hier nicht im Forum aktiv sind und nicht wußten, dass man die Items gegen 5k eintauschen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...