Jump to content

Verteilung Adventskalender


RossiM

Recommended Posts

So bitte holt mal tief Luft und Atme langsam wieder aus!!!

Laut Aussage von Team rot und meinen eigenen 3 Accounts in 3 verschiedenen Spielwelten kann ich sagen, dass jeder im Kalender das Gleiche bekommt nur an anderen Tagen.

Warum bei einigen hier ein Unterschied im Inventar ist, kann ich euch leider nicht sagen und momentan auch kein Roter, weil Sonntag ist!

Ich habe das jedoch weitergegeben und Team rot wird das prüfen!

Bitte wartet darauf, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst kann dies ganz klar verneinen.

An der Schneeballschlacht nehm ich selbst nicht teil somit scheiden Etappensiege schon mal aus und selbst wenn, als Etappensieger bekommt mal lediglich einen Ausbildungsgutschein und eben Patronen sowie Credits.

Endgegner ebenfalls negativ denn Item wie beispielsweise den Glühwein gabs da nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Idee, wodurch die unterschiedlichen Anzahlen evtl zu Stande gekommen sind:

Die Assi-Elf gibt jeden Tag nach dem besiegen brav seine Weihnachtseinkäufe ab. Allerdings steht in der Benachrichtigungszeile jeden Tag ein anderer Text. Hab leider kaum drauf geachtet, daher nur 2 Beispiele: '24 Ausdauer' und 'je ein gr, mtl, kl Geschenk (zusammen als eine Belohnung)'.

Kann es sein, dass diese zufälligen Extraitem /-geschenke zufällig vergeben werden?

Meine Elfen sind für heute schon weg, hab nicht drauf geachtet (hatte vor dem Lesen hier schon gekillt). Vllt können andere mal berichten, was man so bekommen hat und mal vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal aus der Ankündigung zum Adventskalender:

Ihr bekommt dabei jeden Tag eine zufällige Belohnung, jedoch keine Angst, jeder Soldat bekommt über den Eventzeitraum die gleichen Gegenstände, sodass keinem Soldaten ein Vor- oder Nachteil entsteht.

Das hat wohl nicht so gut geklappt. Ich hatte bis jetzt (23.) nur ein mal Weihrauch G. M. im Kalender, andere schon 4. Echt ärgerlich, wenn man davon ausgeht, dass man dieses (meiner Meinung nach wertvollste) Item noch bekommt und dann 24 Ausdauer findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen - Endlich mal nur ein beitrag der nur 4 Seiten in 12 Stunden hat und nicht 15 Seiten in 4 Stunden (da kommt man mit dem lesen nicht mehr nach) ;(

Zum Thema:

1. Rossi: - das Weihrauch-Item reduziert die Kosten nur um 30% statt um 33% ;)

2. Tomatenkiller: Interessant wie man sich auf 1,5 Seiten festbeißen kann das etwas anderes gemeint sein könnte als der Theardersteller meint

3. Rossi: Danke für's Thema

4. Muff: schön das es bei Dir stimmt, aber ich habe z.B. in der Speed 4x den Becher Glühwein und in der US nur einmal

Mögliche Lösung: Wenn man Elfen wegballert gibt es in dem grünen Balken wo normalerweise drinsteht 10.000 oder 20.000 credits erhalten beim letzten Elf wechselne Beschreibungen.

Gesehen habe ich neben Du hast ein großes Geschenk erhalten auch an Nikolaus 30 Patronen oder an anderen Tagen je ein kl, mi. und Gr, geschenk erhalten oder 2x24 Ausdauer erhalten...

Was ich jedoch nicht gesehen habe "Du hast einen Becher Gluhwein erhalten" aber vielleicht stand da auch Du hast ein Item erhalten, ich vermute das es die Wehnachtseinkäufe waren aber vielleicht war es auch bei jedem was anders.

Ausserdem ist mir aufgefallen das ich inder Speed2 nicht immer die Elfen geballert habe, und dort bei den Elfen schon mal 10 Patronen erhalten habe während ich die 10 Patronen in der US-Army bei den Elfen 2 Tage zuvor hatte.

Könnte hier vielleicht die Lösung für unterschiedliche Items im Inventar sein??

:039:

Winke Winke Euer Santa Claus :035:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Lösung: Wenn man Elfen wegballert gibt es in dem grünen Balken wo normalerweise drinsteht 10.000 oder 20.000 credits erhalten beim letzten Elf wechselne Beschreibungen.

Gesehen habe ich neben Du hast ein großes Geschenk erhalten auch an Nikolaus 30 Patronen oder an anderen Tagen je ein kl, mi. und Gr, geschenk erhalten oder 2x24 Ausdauer erhalten...

Was ich jedoch nicht gesehen habe "Du hast einen Becher Gluhwein erhalten" aber vielleicht stand da auch Du hast ein Item erhalten, ich vermute das es die Wehnachtseinkäufe waren aber vielleicht war es auch bei jedem was anders.

Deswegen hatte ich ja mal drum gebeten, dass hier mal 2...3 posts erscheinen, was sie heute beim 3. Elf bekommen haben. Das man schauen kann, ob es bei jedem das Selbe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache es an meinem eigenen Account mal als Beispiel fest:

Welt: US-Army

Account: Lady

bisher verbrauchte/genutze Items: keine!

Das ist mein aktuelles Inventar bzgl. Weihnachtsitems

1036753576.jpg

Unsere Truppe hat alle Etappen erreicht; daraus ergeben sich die Items:

1x Weihnachtseinkäufe

1x Gold,Weihrauch,Myrre

1x Glühwein

Ich habe alle Endgegner gemacht; daraus ergeben sich die Items:

1x Gold,Weihrauch,Myrre,

1x Glühwein

1x Schneekugel

1x Teller mit Plätzchen

Ich habe an 22 Tagen (bis gestern) jeden Tag mein Türchen geöffnet; daraus müssten sich (laut muff) folgende Items ergeben:

2x Schneekugel

1x Weihnachtshits

1x Weihnachtseinkäufe

1x Glühwein

1x Gold,Weihrauch,Myrre

von diesem Wissen ausgehend fehlen mir:

2x Gold,Weihrauch,Myrre

2x Schneekugel

1x Glühwein

Schon allein rein mathematisch gesehen kann ich nicht das erhalten, was ich hätte erhalten sollen - bleiben ja nur noch 2 Tage Adventskalender.

Aber ich hab mal abgewartet... vllt ist ja heute (oder morgen) noch was an Items drin.

Hab gerade Spenden gefüllt und Türchen geöffnet:

Du hast folgendes hinter der Tür gefunden: 3x mittleres Geschenk.

Hm... und rein von den Angaben her, was beim EG und im Türchen drin ist bzw. noch bei Truppenetappen ausgeschüttet wird... wie kann man eigentlich mehr als 1x Weihnachtshits bekommen haben?

Gibt Leute, die haben 3 Stück und mehr...

Es ist irgendwie komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Idee, wodurch die unterschiedlichen Anzahlen evtl zu Stande gekommen sind:

Die Assi-Elf gibt jeden Tag nach dem besiegen brav seine Weihnachtseinkäufe ab. Allerdings steht in der Benachrichtigungszeile jeden Tag ein anderer Text. Hab leider kaum drauf geachtet, daher nur 2 Beispiele: '24 Ausdauer' und 'je ein gr, mtl, kl Geschenk (zusammen als eine Belohnung)'.

Kann es sein, dass diese zufälligen Extraitem /-geschenke zufällig vergeben werden?

Meine Elfen sind für heute schon weg, hab nicht drauf geachtet (hatte vor dem Lesen hier schon gekillt). Vllt können andere mal berichten, was man so bekommen hat und mal vergleichen.

Hab die Elfen eben erledigt und ich zitiere mal den Infotext:

Du hast den Elfen ordentlich verdroschen und ein großes Geschenk erhalten.

Also kommt durch die Elfen keine Differenz zu stande :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unikat muss uns auch gar nix schenken, das machen sie, keine Ahnung warum, rein aus Kulanz. Also seid doch bitte einmal zufrieden damit das es überhaupt etwas gratis extra gibt. Dieses ewige Gezetere, der hat aber mehr Plätzchen als ich bekommen, der der hat mehr Ü-Mun bekommen.... Wie die kleinen Blagen hier !

Ich bin rundum zufrieden, danke schön und frohes Fest :Tannebaum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unikat muss uns auch gar nix schenken, das machen sie, keine Ahnung warum, rein aus Kulanz. Also seid doch bitte einmal zufrieden damit das es überhaupt etwas gratis extra gibt. Dieses ewige Gezetere, der hat aber mehr Plätzchen als ich bekommen, der der hat mehr Ü-Mun bekommen.... Wie die kleinen Blagen hier !

Ich bin rundum zufrieden, danke schön und frohes Fest :Tannebaum:

Oh man, es geht hier rein ums prinzip, wenn niemand einen Vorteil oder Nachteil haben sollte, muß es auch so sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...