Jump to content

Oberst Raatzinger - Truppensuche erstmal nur für Weihnachts-Event


Prien

Recommended Posts

Hallo allerseits! :Schneeballschlacht:

Bislang bin ich in der Speed 2 noch bewusst truppenlos unterwegs. Nun habe ich aber beim Weihnachtsevent schon fünf Pakete abgestaubt, mit denen ich alleine nichts anfangen kann, die ich aber gern einer netten Truppe zur Verfügung stellen würde, die dafür Bedarf hat. Wahrscheinlich werde ich mich nach dem Weihnachtsevent auch wieder aus der Truppe verkrümeln, aber es wäre doch schade, wenn die Rohstoffe verkommen würden.

Viele Grüße!

Oberst Raatzinger http://speed2.schult...file/user/14674

("Prien" ist mein Name in der Speed 1, daher der Unterschied)

bearbeitet von Pololon
Titel geltenden Bereichsregeln angeglichen sowie ausstehenden Link zum Spieler eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...