Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Gebe Kotzbrocken recht, hab das auch schon geschrieben - die wurden alle gelöscht und was se an bots oder was auch immer laufen hatten ist vergangenheit! bringt nichts wenn hier immer noch geschrieben wird "die haben beschissen" blabla...die sind alle weg und dann soll man nicht auch noch nachtretten.

Oder schlägt Ihr auch noch auf Leute ein die auf dem Boden liegen?

bearbeitet von HansWurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann immer dieses "ich weiß ganz viel über alle und jeden und überhaupt" aber ich mach hier nur so codierte Andeutungen für alle anderen die auch soviel wissen wie ich .... KINDERGARTEN ... Entweder Karten aufn Tisch oder einfach mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann immer dieses "ich weiß ganz viel über alle und jeden und überhaupt" aber ich mach hier nur so codierte Andeutungen für alle anderen die auch soviel wissen wie ich .... KINDERGARTEN ... Entweder Karten aufn Tisch oder einfach mal ...

nennt sich anprangern.

steh da auch richtig drauf aber leider untersagt im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was hier abgeht ist nicht normal!!! Unser Betreiber sollte die Beweise auf den Tisch legen!!! Dann würden sich viele Diskussionen erübrigen!!!

Brauchen Sie nicht und machen werden Sie das auch nicht. Selbst wenn DU betroffen bist, musst DU dich alleine mit derer Entscheidung zufrieden geben.

Ist zwar blöd, aber man muss es hinnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst einmal bin ich nicht betroffen und das andere ist das ja eigl keiner nur aufgrund einer behauptung oder so ausgeschlossen werden kann das geht einfach nicht! denk ich! sieht sicherlich der ein oder andere anders ;-) i

nein das sehen wir alle so. die Admins werden schon ihre Gründe haben, nur schade, dass sie nicht detailliert aufgezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nichts von einem Bot weiß, was bei vielen der Fall war, kann man eine solche nicht erlauben.

Sie haben auf ihre Accs zugreifen lassen und damit in Kauf genommen, was damit passiert wollte ich sagen. Dass nicht jeder gleichermaßen Schuld ist, versteht sich,aber fahrlässig gehandelt haben alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass BTS nie bestraft wurde, ist schlichtweg unwahr. Ich erinnere mich noch gut an den riesen Zirkus hier mit dem Gutschein-Bug und den Leuten, die es zugegeben haben etc pp.

Da konnte ich eigentlich kein Leugnen und Schweigen erkennen. Das trifft hier schon eher zu.

---------------------------------------

Jetzt hab ich doch glatt vergessen meinen text drunter zu setzen. Der folgt aber jetzt:

Wann wurde denn alles zugegeben, doch auch erst als der ganze Guitschien Bug schon in aller Munde war!

Wurde bei bekanntwerden jemand gebannt? Nein, es wurde nur zweimal laut DUDU gemacht, ein paar TA abgezogen und alles als heile Welt an den Rest verkauft!

Was das Schweigen angeht muss ich dir allerdings Recht geben, immerhin soll strafff ja aus "90" Mitgliedern bestanden haben, es ist aber doch nur ein geringer Teil davon hier um sich zu rechtfertigen. Allerdings ist auch BTS nicht stärker hier vertreten um von den hier gelandeten Anschuldigungen Abstand zu nehmen. Kurioser Weise bist du als "Nichtmitglied" ihre grösste und lauteste Verteidigerin hier in diesem Thread. Respekt dafür!

bearbeitet von Pololon
Folgepost zugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich lieber einen in deinen Augen schlechten Ruf und sage meine Meinung :)

Kann es eher sein, dass du auf-Deubel-komm-raus nur am Trollen bist, um im Forum Oberleutnant zu werden? Und dann Hptm... usw. Willste hier General werden? ;)

So, jetzt kannste hierauf auch noch antworten, eine weitere Vorlage für einen Post deinerseits, steigert deine Beitragszahl wieder. Wie viele Kommentare musste noch, damit du OLT wirst? Wirf lieber Schneebälle udn vernichte Elfen, da kriegste sogar Orden für ;)

(kleiner Tipp am Rande: schreib in deine Antwort nur ein Argument rein. Dann schreibste direkt dahinter noch einen Kommentar, in welchem du sagst dass du noch was vergessen hast... haste schonmal wieder zwei ganze neue SOS )

-----------------------------------------

Und weil ich jetzt unbedingt OG im Forum werden will... :lol:

@Putze: bekomm ich bitte jetzt noch ein "Ja" oder ein "Nein"?

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist auch BTS nicht stärker hier vertreten um von den hier gelandeten Anschuldigungen Abstand zu nehmen.

Weil es ganz einfach keinen Sinn macht hier irgendwelche Argumente zu bringen. Jeder Beitrag wird zerpflückt und uns ein Strick draus gedreht. Bestes Beispiel ist das

Also beschränk ich mich und auch viele andere BTS-Mitglieder, hier größtensteils auf's mitlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, hat einfach keinen sinn, irgendwas noch zu sagen. so leute wie bruce (als beispiel) sind gar nicht in der lage, ihren standpunkt zu überdenken, weil sie ein geschlossenes weltbild mit einer selbstbestätigenden logik haben, dass überall nur verschwörungen wittert. egal, was man sagt, es bestätigt die bestehende meinung. ist noch unnütz, dazu noch was zu sagen. sagt man das eine, dann ist das ein beweis, dass man ein böser cheater ist, sagt man das gegenteil, dann ist das ein beweis, dass man ein böser cheater ist. da kann ich auch an meine hauswand posten, die würde sich mehr mühe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umsonst oder zu unrecht wurden gewisse Truppen/Leute sicher nicht gesperrt! denn schon lange genug konnten wir beobachten, das immer wieder auffallend gleiche Personen sich auch jetzt wieder "rausreden" wollen etc. oder etwa nicht?

Wenn manche meinen ihr real life ist so langweilig, das sich durch betrügen in einem Spiel profilieren müssen....na Bitte: jetzt habt ihrs ;o)

Ein großes Aufsehen und mächtig viel Diskussion war/ist hier, wobei man viel erfahren hat, worüber sonst kein Wort geschrieben worden wäre!Von daher sehr amüsant mitzulesen!

Aber nun ist es doch an der Zeit, sich auf Weihnachten im Kreis der Liebsten vorzubereiten, meint Ihr nicht?

In diesem Sinne ein frohes Fest an Alle! :Tannebaum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben im Real Life auch so viel Langeweile und schreiben 109 tickets um andere Trp und Spieler zu beschuldigen! Hast du ja jetzt auch geschafft, also führe deine Multitrp weiter wie bisher, aber pass auf dass du dir dabei nicht die Finger verbrennst, jetzt wo ihr endlich Platz 2 eingenommen habt :) Ich hoffe die Admins kommen auch noch dahinter, dass du schon bis zum Hals im Sumpf steckst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...