Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

@rossi: dementi geht anders. beitrag von dir hat eher was von zustimmung ^^

Ich weiß auch was dann gekommen wäre, denn wenn hier etwas bestritten wird, dann heißt es wieder: betroffene Hunde bellen.

Richtig Lappenhaft

Genau wie verschränke Arme immer eine Abwehrhaltung symbolisieren.

Absolut Lappenargument

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude...erstmal für BasB..BTS ist..wie der name ja schon sagt, das B-Team-Smile::also unsere Test-Truppe quasi!

Und ich finde, die machen das echt gut!!! :-))

Der Rundumschlag hier ist eine gute Sache, bringt mal wieder Wind rein.

Das wir Smilies von dem TF AW auf seinem Truppenprofil als Bescheisser bezeichnet werden, obwohl sein ACC überall auf der Löschliste erscheint, ist noch dazu ein schöner Abschluss dieses Jahres..Helau!

Frohe Weihnachten und auf ein aufregendes 2014,

der Lotzi

und sorry an die echten BTS-ler...seid ja den spass gewohnt..musste den ball spielen! :-DDD :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinge, die dieses Forum braucht:

1.: Eine Ignorefunktion. (bei vBulletin geht das)

2.: Die Option, neue Accounts erst händisch freischalten zu lassen, bevor sie posten dürfen. (vBulletin!!11)

Wenn 1. oder 2. nicht machbar sind:

3.: Ein Erschiessungskommando. Ich melde mich freiwillig.

Also, jetzt mal so unter uns, wo keiner mit liest:

Wie nüchtern ist denn hier der durchschnittliche Poster, bevor er ins Forum kotzt? Ich mein, ich kann ja verstehen, dass alle Welt hier angepisst ist, weil man erwischt wurde. Man hat sich wohl zu sicher gefühlt, zu überlegen, keine Ahnung. Aber nur weil man sich jetzt hier hinstellt, und andere diffarmiert (über 52 verdammte Threadseiten), wird der eigene Bullshit kein besserer.

Ich weiß nicht mal, welchen Ideale ihr damit Ausdruck verleihen wollt. Chancengleichheit oder Gleichberechtigung? Der Anspruch dürfte verwirkt sein. Anderen zeigen, dass nicht nur ihr die dummen seid? Dürfte euch nach allen Regeln der Kunst misslungen sein, manche der Postenden hier halte ich für weniger intelligent als vorher, und das ist bei einigen hier schon eine Kunst für sich. Ihr habt Scheisse gebaut. Riesenscheisse. So viel Scheisse, wenn wir die zum Pluto karren, wird der nen Tag später wieder als Planet klassifiziert. Die "Diskussion", so man diese Farce hier denn so nennen möchte, dreht sich seit Tagen im Kreis, jeder hat Anschuldigungen, keiner hat Beweise, und Team Rot hält sich verständlicherweise raus, weil sie mit der Erfahrung, die man in dem Thread sammelt, vom Träger ne abgeschlossene Ausbildung zum Kindergärtner anerkannt bekommt.

Ganz ehrlich, ihr macht es nicht besser. Keiner hier wird euch in einem besseren Licht sehen, da könnt ihr euch weiter das Maul zerreissen, dass ihr die Weihnachtsgans im Ganzen und quer essen könnt. Anfeindungen und Vorwürfe machen es nicht besser, und mit einem Knall, der Stil hat, geht ihr auch nicht mehr. Deswegen, solange Punkt 1 und/oder 3 nicht erfüllt sind: Geht doch einfach.

bearbeitet von Fetti666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieler Kratos befand sich bis zum 08.12.13 in der Bts-Multitruppe Holzmichel. Dort muß 24/7 Schneeschieben gelaufen sein, ob mit von Hand oder mit script wird sollte von Admin-Seite dringend geprüft werden. Ziel war es die Etappen-Ziele beim Event zu erreichen um das Geld dafür kassieren zu können.

11. Warum gab es keinen aufschrei nach den Eventtagen 1-5 wo BTS mit ihren Multitruppen rang 1-3 belegt haben, natürlich alles aktive spieler die 24/7 online sind?
zu11: Was ist so unrealistisch daran, dass dort aktive Spieler spielen?
Das macht es so unrealistisch: Nachdem Kratos die Truppe verlassen hatte und wir angezeigt worden sind sind alle scripts in Erwartung einer Überprüfung gestoppt und die acc natürlich schwarz geworden. Sehr schön hier von einem Member selbst dokumentiert.
Ich bitte deswegen die Admin, die Kassenstände folgender Truppen zu speichern und nicht zu löschen: http://www.schulterg...ile/troop/27195 http://www.schulterg...ile/troop/29042 http://www.schulterg...ile/troop/26938 http://www.schulterg...ile/troop/28891 Letzere gehört allerdings alleine einem BtS-Member, der dort einen seiner Multi-Acc gepusht.
Bitte alle mal klicken welche ihrer Multi-Truppen BtS jetzt noch ganz hektisch löschen. Holzmichel sind schon weg. http://www.schulterglatze.de/profile/troop/27195

Ich bitte alle, die noch Acc besitzen jetzt Tickets zu schreiben.

Die Admin bitte ich Kratos genauso hart zu bestrafen und degradieren wie es bei den Membern anderer Truppen üblich war. Natürlich unter Berücksichtigung der Summe der kassierten Credits.

Ausserdem erwarte ich daß zumindest die Multis, die BtS in der Truppe Holzmichel gesammelt hatten zunächst auf Geldschieberei mitttels Einzelgefechten überprüft und dann erst gelöscht werden. Eine Liste und screens lege ich gerne vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal alles was ihr hier bringt habt ihr auch alles selber genutzt,und das weißt du selber auch :auslach::kopfwand::D

@ Pit: damit hast du dich bei mir disqualifiziert. Die Aussage ist vollkommen überzogen. Absoluter Quatsch.

Daß wir jetzt alles auffahren sollten was wir immer zurückgehalten haben ist allerdings richtig. Ich habe schon einmal geschrieben daß es mir nicht um Rache sondern um Gerechtigkeit und Gleichbehandlung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

ich nehme mal an, dass ich als ehemaliger Mod hier richtig den Mund aufmachen darf.

Es geht hier um das Einsetzen von Bots.

Oder ist es ein Thread um anzuprangern?

Es wurden viele Beschuldigungen umher geworfen und eine Gruppe komischerweise verschont. Die Admins!

Aus meiner Sicht, tragen die Roten einen erheblichen Anteil an der aktuellen Situation.

Es wurden von Anfang an, keine Multi Accounts bekämpft. Die Roten haben diese Situation vorsätzlich herbeigeführt und die Kontrolle verloren. Es wurde immer wieder auf angebliche "Kasernensituationen" verwiesen, in denen mehrere Spieler über einen Router (Ein und dieselbe IP) auf das Spiel zugreifen.

Schulterglatze lebt von Werbeeinnahmen und daher auch von Multiaccounts. Also ist hier kein Mehrwert für die Roten, dort einen Riegel vor zu schieben und diesem Thema das Licht auszublasen.

Leider generieren Bots keine Werbeumsätze und schaden hierbei SG. Wir haben also eine zerfahrene Situation.

Steht die Frage im Raum, warum sollte SG Multis abklemmen? Es gibt keinen, sie werden jetzt und in Zukunft weiterhin präsent sein. Gewöhnt Euch dran, denn nur so wird der Cashflow bei Unikat Media aufrecht erhalten.

Nicht umsonst werden alle Threads zu diesem Thema von den fremdgesteuerten Mods geschlossen. Wobei das Thema Mods hier den Rahmen sprengen würde. Nur soviel, alle denkenden und erwachsenen sind nicht mehr da. Auch hier regiert die „Semi- Professionalität“.

Zurück zum Kernthema.

Auch ich, wurde vor ein paar Jahren aufgrund von Bot- Using gesperrt. Die Situation war ähnlich da nur einer in unserer Truppe diese eingesetzt hatte und alle anderen mit rein gezogen hat. Aber die Sperre war ok und rechtmäßig. Ähnlich wie bei Straffff.

Ich bin auch sicher, dass BTS und all die anderen Bots einsetzen. Aber das können nur die Roten durch Indizien belegen.

Was bleibt nun?

So lange die Multis durch die Amnestie der Roten legal sind, ist auch das Bot Using nicht in den Griff zu bekommen. Das eine ist vom anderen abhängig.

Die Lösung?

Eine IP, kann immer nur durch einen Spieler belegt sein. Sollten mehrere Spieler über eine IP kommen, sind diese beim Betreiber anzumelden.

Wird es so umgesetzt?

Nö!

Resultat?

Ihr werdet immer auf einer Plattform spielen in der die Regeln weich wie heißes Wachs sind.

Es gibt hier keine Gerechtigkeit und keine klare Linie. In keiner Spielwelt und nicht in ferner Zukunft. Kommt damit klar!

Love it, change it, or leave it.

BTW:

Danke an BTS das Ihr mich auf das alles hier aufmerksam gemacht habt.

Ist als besser als Kino.

bearbeitet von K0B0LDSRACHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, eines noch zu folgendem Thread:

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8959-2-bannwelle-vom-17122013/page__pid__145002#entry145002

Das gab es alles schon mehrere male. Also kein Grund für Hoffnung auf Gerechtigkeit.

Das ebbt wieder ab. Das hat die Erfahrung gezeigt!

Keiner sägt an dem Ast, auf dem man sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört der kindergarten hier auch irgendwann mal auf?

Nein, bestimmt nicht. So lange hier weitere Details ans Licht kommen die von den Roten aufgesogen werden können ( KÖNNTEN !!! )... es wird zwar weniger, aber das Ende ist bestimmt noch nicht erreicht. Nur wird sich an den Umständen wie das Game läuft, leider, nichts ändern. Da gebe ich Ko(p)Boldsrache recht, wie in vielen seiner Punkte. Entweder wird das Ding komplett an die Wand gefahren, mit einem Neubeginn in allen Spielwelten oder jeder muss sich damit abfinden wie es ist / war und immer sein wird.

bearbeitet von Lachhaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... wollt hier eigentlich raus aus dem Threat aber die Naivität mancher Personen ist echt besser als Kino oder besser für die Klapse.

Wenn so Leute wie Ihr an der Macht wäret gäbe es schon längst den dritten Weltkrieg denn ihr könnt nichts ausser euch sinnlos gegenseitig zu beleidigen und zu diffamieren.

Ist euch langweilig? Gibts euch einen Kick?

Warum ist nicht das Nuhr Motto "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" nicht das Leitmotiv in diesem Forum? Es ist unglaublich welche Kleinkinder hier versuchen sich an der Tatstur auszutoben.

Wie irrwitzig ist es wenn verschiedene Forenmultis sich hier einen Wettstreit geben wer den besten Bot hatte und wer in welcher Truppe am besten beschissen hat. Leute gehts noch?

Und warum muss alles und alles wieder gekäut werden? Ja BTS sieht verdächtig aus. Ja da gibts komische Dinge mit diversen Truppen die sich urplötzlich löschen.

Aber was wollt ihr denn machen wenn ihr nicht drin steckt in der Truppe oder in der Datenbank um an die Logfiles geranzukommen.

Ausser Weltverschwörungstheorien kommt da doch nichts bei raus. Sickman & Co haben sich weit aus dem Fenster gelehnt mit der Aussage dass sie aufräumen wollen.

An diesem Spruch werden sie sich messen lassen müssen und ich bin sicher dass Unikat darum weiss dass das wichtig ist wenn dieses Spiel noch eine Zukunft haben sollte.

Also lasst Team Rot mal seine Arbeit machen und dann schauen wie ob am Ende des Tages von den Usern nur mehr 50 oder so über sind.

@ Team rot: Es wäre genial wenn ihr transparent machen würdet was ihr da im Hintergrund treibt. Meines juristischen Wissens sind die Logfiles keinem Datenschutz unterworfen. Daher zeigt doch einfach auf was so bei macnhen Truppen oder Accounts am laufen war, weswegen sie gelöscht wurden.

Bei den Truppen würde es schon ausreichen wenn man einfach mal den Verlauf im Stundenrhythmus seit beginn sieht. Wenn eine Truppe innerhalb einer Stunde ungewöhnlich viel geschafft hat oder gleichbliebend über den ganzen Tag immer in gleichen Schritten weitermaschiert kann man daran bisserl was erkennen.

Aber so wie es derzeit läuft rät einfach jeder hier ins blaue und fühlt sich wie der Superadministator der alles besser weiss.

Was das bescheissen einzelner Accounts anbelangt kann ich mir das auch nicht so schwer vorstellen, wenn man rückwirkend auf die letzten 12 Monate einfach mal den Geldfluss anschaut. Ob das ein normaler Wachsutm sein kann oder ob da ausreisser drin sind. Das stellt sich für mich als Datenbanklaie eigentlich einfach dar. Wenn das kompliziert ist dann belehrt mich bitte eines besseren. Bin immer gerne bereit was neues zu lernen.

Also lasst in erster Linie Team Rot hier schreiben und berichten wie es weitergeht und ansonsten, wenn ihr alles besser wisst: Beweist eure Anschuldigungen, so wie es sickman gesagt hat. Vermutungen und Gerüchte bringen nur weiteres böses Blut und davon ist auf den bisherigen 52 Seiten schon genug gekocht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"

Eigentlich hast du mit dem stz den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich führe das mal noch etwas weiter aus. Wer nichts mit dem Thema zu tun hat sollte erst recht seine Fresse halten. Und davon sind hier im threat bestimmt 80% der Schreiberlinge betroffen. Aber nö es musste sich ja jeder Honk der meint was zu wissen hier einmischen. Also "Einfach mal alle die nichts mit dem thmea zu tun haben die Fresse halten" Dann passt das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...