Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Am besten SG macht alle Bereiche zu und eröffnet eine speed3bugfrei! Allle fangen wieder bei null an und es kann wieder ordentlich Kohle gemacht werden.

Spiele in der Welt speed und betrüge nicht, kein multi und kein sonst nix! Habe zum Glück die Möglichkeit über zuhause, arbeit und Handy zu agieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte inständig mal diese Sache zu überprüfen. Durchleuchtet doch mal den KAmeraden Plukas von oben bis unten. Wenn ihr mir sagt es ist alles korekt nehem ich das hin aber nicht so. Keiner macht in der selben Zeit 130 TA auf nlegalem weg ;)

Du hast wohl auch jeden deiner verdienten Gutscheine sofort in deine TA gekloppt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du spielst die Final nicht ?!

Dachte du bist TrpFhr bei Holzmichel - ach ja stimmt das ist ja Holly und Lady ist nur Mitglied in der Trp, nur komisch das du auch Holly bist und warscheinlich noch mehr hast.

Aber wer spielt denn dann Lady? Hat da jemand gegen die AGB´s verstoßen?

Aber es ist schon wie du sagst, erst in den Spiegel schauen und sich überlegen was man selber macht bzw. gemacht hat und erst danach das Maul aufreißen^^

@Lady:

Noch was:

Wenn du "angeblich" die Final gar nicht spielst, warum versuchst du dann mit aller Kraft BTS zu verteidigen? Das machen im Normalfall nur diejenigen die was zu verbergen haben...

Basti, du hast sie noch alle - aber nicht mehr in der richtigen Reihenfolge.

Von mir aus kannst du mir nachsagen, was immer du möchtest... das kratzt mich nicht die Bohne. Wenn du dich gerne lächerlich machen möchtest, the stage is yours :D

Und nochmal ganz laaaaaangsam, extra für dich: ich verteidige nicht mit aller Kraft BTS.

Ich sage lediglich, dass es peinlich ist, zu welchen Mitteln hier gegriffen wird, um von sich abzulenken. Und dass es noch peinlicher ist, dass aus anderen Ecken (z.B. von dir) der direkte Lichkegel auf BTS geschoben wird, obwohl es darum gar nicht ging.

Dass hier plötzlich interne Truppeninfos offengelegt werden und man sich öffentlich zu Spionen bekennt, während man Multi-Listen erstellt, setzt dem ganzen Kasperletheater lediglich die Krone auf.

Und da bin ich dagegen! Völlig egal, ob das BTS oder Altenwalde oder sonstwer ist. Ihr Trottel sucht euch nur leider immer BTS aus, ich kann keine andere Truppe nennen.

bla bla bla

Plukas erklär mir mal bitte wie du in der Zeit wo du bei BTS bist gute 130 Level merh machen konntest als ich? Und sag jetzt nich Endgegner usw.....die nehem ich auch immer alle mit. Wir waren bei avalon fast gelich auf mit der TA und jetzt? Du hats 482!!!! das stinkt doch auch zum Himmel. Du hst nach dem Weggang von Avalon ca 200 TA zugelgt, ich ca 70 :D

Also tu nich imer so unschuldig. Und wen du es wissen willst. Ja du gehts mir ganz persönlich auf die Eier mittlerweile weil du immer und überall an forderster Front warst wen es drum ging Leute an den PRanger zu stellen. Zu guter letzt wurdest du dann noch Foren Mod, genau zu dem Zeitpunkt als ihr bei BTS den GS Bug genutzt habt. Also, BTS stinkt genauso zum Himmel.

Ich bitte inständig mal diese Sache zu überprüfen. Durchleuchtet doch mal den KAmeraden Plukas von oben bis unten. Wenn ihr mir sagt es ist alles korekt nehem ich das hin aber nicht so. Keiner macht in der selben Zeit 130 TA auf nlegalem weg ;)

Dein Name verspricht, was du verkörperst.

Dass andere Leute evtl. nur TA machen und keine Single-Ausbildung oder mehr fighten oder Fördermitglied in der Kasse sind oder oder oder... sowas kam dir noch nie in den Sinn wa?

Nur weil jemand mehr schafft als du, ist er natürlich auf jeden Fall ein Cheater und muss dringend durchleuchtet werden <v

Vielleicht solltest du dich mal durchleuchten lassen... gründlichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben wie erwartet eine Vielzahl von PN's betroffener Accounts erreicht und in fast jeder PN wird beteuert niemals Scripte oder Bots genutzt zu haben geschweige denn davon gewusst zu haben, dass soetwas in der Truppe praktiziert wird... :denk:

Wir werden alles am Montag genau aufarbeiten - bis dahin wird es aber keine Antwort auf PN's oder im Support geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden.

Erst mal zu mir: Ich habe SG seit Anfang der Beta gespielt (Forenname entspricht nicht Ingamename) und war selbst Botnutzer. Ich habe mir meine Bots selber geschrieben. Mein erster Bot war Mitte 2010 fertig und wurde immer weiter entwickelt, bis ich Ende 2012 gebannt wurde wegen Botnutzung.

Um die Sache mal von der technischen Seite zu beleuchten:

Es ist möglich ALLES zu automatisieren. Mein Bot konnte Ausbildungen, Dienste, Gefechte, Extras anlegen und bei Events habe ich mir auch immer entsprechende Funktionen dazuprogrammiert. Ich denke dass andere Bots genauso viel können, wenn nicht sogar mehr.

Der Grund, warum ich gebannt wurde, war dass ich das Captcha etwas zu auffällig geknackt habe. Ich habe dann noch eine neue Version des Captchabreakers entwickelt, die nicht so auffällig war, aber diese ist nie zum Einsatz gekommen, da ich dann mit SG aufgehört habe.

Mein Bot ist aber nie in den Umlauf gekommen, ich habe ihn nur persönlich genutzt und ein paar enge Freunde ihn auch benutzen lassen. Zu meiner aktiven Zeit gab es aber mindestens einen weiteren Botentwickler, ich hatte auch persönlichen Kontakt mit ihm und er hat damals den Bot schon für eine große Anzahl von Accounts eingesetzt.

Hier rede ich nicht von dem Bot, der gegen Ende der Beta in den Umlauf gebracht wurde. Der war einfach schlecht und schickte auch noch die Logindaten an den Entwickler.

Um den Bezug zum aktuellen Thema herzustellen:

Ich vermute, dass in den 3 bestraften Truppen nur die Truppenführung solche Bots besessen hat und diese bei den anderen Truppenmitgliedern unwissentlich eingesetzt hat.

Da hier wahrscheinlich mehrere Truppen überprüft wurden und BTS nicht bestraft wurden, kann das nur bedeuten, dass BTS entweder wirklich so gut ist oder einfach die besseren Bots hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nur so gefragt.Und was hat es dir gebracht ? Weil wenn ich sowas nutze ,brauch ich doch nicht so ein Spiel zu spielen.

Das ist doch mehr als langweilig ,wenn ein Programm alles für mich macht.

Also ich finde sowas nur bescheuert

Aber es ist praktisch! Es nimmt einem Arbeit ab!

Klar ist das bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nur so gefragt.Und was hat es dir gebracht ? Weil wenn ich sowas nutze ,brauch ich doch nicht so ein Spiel zu spielen.

Das ist doch mehr als langweilig ,wenn ein Programm alles für mich macht.

Also ich finde sowas nur bescheuert

Sicher, dass finden wir normalen User alle.

Es ist aber sehr naiv zu fragen, warum er dieses Zeug genutzt hat. Kommt etwa der Frage gleich, warum ein Cheater einen Wallhack oder Aimbot verwendet, einfach um sich einen verdammten Vorteil zu verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das macht es doch gerade aus ,so ein Spiel ,oh mein Dienst läuft aus , ich brauche dringend Geld da mache ich noch schnell ein Gefecht,mist verloren usw.

Das verstehe ich unter einem Spiel spielen

sehr löblich, sollten alle so spielen wie du, dann würde man nicht immer rätzeln müssen, warum jemand besser als man selber ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber so ist es halt bei einem Spiel und wer so nicht spielen kann ,ist ein schlechter verlierer .

Weil man gewinnt nicht immer. Niederlagen gehören auch dazu .

Und ist meine Meinung zu so einem geilen Spiel wie diesem. Aber es müssen ja unbedingt welche mit aller Macht kaputt machen.

Ich danke allen dafür und super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch einen Freund der hier noch spielt darauf aufmerksam gemacht worden.

Btw wenn es hier eh so viele Botentwickler gibt, warum macht man dann nicht mal einen neuen Server auf, bei dem nur Bots erlaubt sind. Dann können alle mal ihre Bots gegeneinander antreten lassen. Ich würde mich freuen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so sehe ich das auch Hankman .

Aber Cheater gibt es , gab es und es wird wird sie auch immer geben .

Das Problem ist einem echten Cheater macht es Spaß bzw es ist auch bissel aufregend und Interessant ein Bot/Script zu Schreiben ihn anzupassen und immer wieder zu verfeinern .

Es ist ja auch we ein katz und maus Spiel mit den Admins denn die sind ja auch nicht doof und Arbeiten gegen und schließen nach und nach die Lücken im System.

Aber viel Schlimmer Finde ich die Nutzer von Bots ect die das Spiel lieben aber viel zu FAUL sind sich hinzusetzen und durch Fleiß sich den Erfolg zu erarbeiten sondern sich Unfaire mittel besorgen um Gloreiche

Erfolge zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nur so gefragt.Und was hat es dir gebracht ? Weil wenn ich sowas nutze ,brauch ich doch nicht so ein Spiel zu spielen.

Das ist doch mehr als langweilig ,wenn ein Programm alles für mich macht.

Also ich finde sowas nur bescheuert

DAS verstehe ich von allem auch am aller wenigstens. schön, dass das mal jemand sagt. 100% zustimmung :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber jetzt nicht mehr regelkonform ist. Das ist dir klar?

Wasn daran nicht regelkonform, wenn ich meine Truppe auffordere, eine kollektive PW-Änderung durchzuführen, weil ich den Verdacht habe, dass irgendwo über ein altes PW Zugriff von außen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.schulterglatze.de/profile/troop/374

Soeben ist die Truppe komplett gelöscht worden. Ohne auch nur ein Member anzuhören oder einen einzigen Beweis vorzubringen.

Womit wollt ihr das Rechtfertigen??? Das steht in keinerlei Relation zur Steicheleinheit für BtS vor ca. einem Jahr.

Sie durften sogar noch den ganzen Dezember fleissig weiter ihre Bugs nutzen.

Damit seid ihr wirklich zu weit gegangen, liebe Admin. Vor allem trifft es massenhaft wirklich ehrliche user. Ich werde sofort alle anschreiben und sie bitten ihre Acc nicht zurück zu verlangen.

Allen anderen in diesem Spiel rate ich keinen Cent mehr zu investieren. Wenn es dem Klüngel nicht passt seid ihr als nächste dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...