Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Moin, moin!

Habe gerade gelesen was hier passiert ist und stelle mir mal die Frage was denn jetzt zu diesen AUSSCHLUSS geführt haben soll.

Ist es die Verwendung von Multis????? Dann bin ich mir meiner Schuld bewusst und akzeptiere meinen Rauswurf. Ich besitze nämlich neben Toby1983 bei STRAFFFFF auch noch Toby1984 bei ATLANTIS. Jetzt werden wieder einige von Euch sagen, dass ICH den EINEN zum pushen für den ANDEREN genutzt habe. Das ist allerdings nicht der Fall, da beide accs noch nie im Gefecht aufeinander getroffen sind.

Soll es die Verwendung eines BOTS sein????

Wenn Hitfaker damals als Bot galt, bin ich auch schuldig. Aber heute bringt Hitfaker ja auch nichts mehr.

SOO! Jetzt wisst IHR alles, was ICH gemacht habe.

Du hast dich gerade zweier Verstöße gegen die Regeln bekannt und wunderst dich, dass du gebannt wurdest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speed Juckt mich nicht. Da ich die Final Spiele.

ich zitiere jetzt mal aussagen aus dem Forum.

Da es die PW Listen Diskussion nun schon öfter gab.

Aussage der Roten war und das ist mein letzter stand. Sie sind nicht verboten. Wenn die Roten ihre Meinung geändert haben sollten mögen sie mich korrigiren.

Dann korrigiere ich dich mal: Der Punkt mit den Log-In Daten beruht auf einer AGB-Änderung, die erst vor ein paar Monaten erfolgt ist und einzig und allein der Unterbindung der PW-Weitergabe dienen sollte.

@Toby: Die Admins haben ja auch gesagt, dass der Bann für die Spieler, die keine Bots genutzt haben nach der Überprüfung wieder aufegehoben wird.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt daß wir uns outen? Ja, ich habe einmal ein Script besessen, gegen Ende der Beta, aber es hat auch in der Final-Version funktioniert. Ich habe es hier aber niemals genutzt. Die Version, die ich besessen habe hat lediglich Manöver und Nachtwache gefüllt. Dieses Script habe ich damals von Lokfan1978 bekommen. Glaubt ihr wirklich, daß es nicht weiterentwickelt und angepasst worden ist?

--------------------------------------

Da fragt man sich doch allen Ernstes welche Spieler das Script wohl in der Final-Version

auf Funktionsfähigkeit getestet haben ;)

...und für wie lange. ( War bestimmt nur gaanz kurzfristig) 8-) Aber es war natürlich kein Spieler von euch.

Schöönes Ding...das nenne ich doch mal echt nen Eigentor :lol:

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt daß wir uns outen? Ja, ich habe einmal ein Script besessen, gegen Ende der Beta, aber es hat auch in der Final-Version funktioniert. Ich habe es hier aber niemals genutzt. Die Version, die ich besessen habe hat lediglich Manöver und Nachtwache gefüllt. Dieses Script habe ich damals von Lokfan1978 bekommen. Glaubt ihr wirklich, daß es nicht weiterentwickelt und angepasst worden ist?

--------------------------------------

Da fragt man sich doch allen Ernstes welche Spieler das Script wohl in der Final-Version

auf Funktionsfähigkeit getestet haben ;)

...und für wie lange. ( War bestimmt nur gaanz kurzfristig) 8-) Aber es war natürlich kein Spieler von euch.

Schöönes Ding...das nenne ich doch mal echt nen Eigentor :lol:

auweia wenn es diese skripts schon seit der beta also seit 3 jahren gibt frag ich mich warum mann sie nicht legalisiert und für alle zugänglich gemacht hat das wäre doch chancengleicheit gewesen

viel schlimmer finde ich das bugusing und nicht melden von bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist ,wer viel Geld hier reinsteckt oder gesteckt hat , das sind die wircklichen Idioten. Weil die ein Spiel finanzieren und andere es nicht mit "echten Geld" machen ,sondern durch Betrug.

Die Grenzen sind da sehr fließend. Eine Menge der jetzt bestraften hat auch sehr viel investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

leider muss man sich ja erst im Forum anmelden um zu den Beschuldigungen Stellung zu nehmen!

Als erstes möchte ich festhalten, nie wissentlich bots oder ähnliches benutzt zu haben.

Die Trp NavySeals ist auch keine Multitrp von Strafffff, keiner der Accs war jemals bei Strafffff, es besteht lediglich ein Bnd...

Mehrere Leute betreuen Acc, wie es in jeder Trp von SG ist!

Sickman schreibt in seinem Post, dass nur Strafffff ihre Acc im Einzelfall wiederbekommen können!?

Warum wir bzw Atlantis nicht??

Ich bitte um eine Aufklärung, da ich nicht verstehen kann, warum unsere Trp vorrübergehend gesperrt wurde...

Pourl StellvTrpFhr NavySeals_Team_Six

bearbeitet von pourl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um die ungerechtigkeit wie hier mit allen truppen ungegangen wird nur bts sind immer die lieben den passiert nie etwas

wo sie die gs/server hänger ausgenutzt haben zb kleines ohoho bissl ta abzüge und fertig die user die gegen die damal verloren haben in den fight, haben die was dafür bekommen? nix nur bts bissl ohoho und usw.

das war schon verarsche..... von wegen selbstanzeige erst als es rauskam haben sie getan als wenn sie es gemeldet haben... bla bla immer erst alles ausnutzen...das war ein schlag gegen die user oder irre ich da

wenn sagt das sie vollkommen zurück gesetzt wurden? es gab nie ein statments der admin wo drinne stand seit wann der bug bestanden hat usw... also nun kommt ihr... scheinheiligen dauer online zocker!!!!!!!!!!!

-------------------------------

ps danke schubi........

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grenzen sind da sehr fließend. Eine Menge der jetzt bestraften hat auch sehr viel investiert.

Es ist nur eine Vermutung aufgrund verschiedener Gespräche mit anderen Spielern, aber sicherlich werden einige sich auch genau wegen verschiedener Ungereimtheiten in der Vergangenheit eben genau das Gegenteil getan haben, und wegen der ganzen Betrügereien eben nichts investiert haben.

Insofern ist der Firma unikat media GmbH sicherlich damit gedient, auf die Investitionen einiger weniger unehrlicher Spieler zu verzichten, damit die Ehrlichen überhaupt gewillt sind, ihrerseits Geld auszugeben.

Der wirtschaftliche Schaden aufgrund eines schlechten Rufes ist sicherlich net zu unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pourl

Ich kann es Dir beantworten!

Da IHR ein Bündnis mit uns habt seid IHR genau so verurteilt worden wie jeder andere Spieler von STRAFFFF.

Hätten wir noch andere Bündnisse mit größeren Truppen gehabt, wie z.B. Poodles wären die auch mit unter gegangen.

Ich möchte einfach mal nur für mich wissen, warum ich jetzt gekickt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pourl

Ich kann es Dir beantworten!

Da IHR ein Bündnis mit uns habt seid IHR genau so verurteilt worden wie jeder andere Spieler von STRAFFFF.

Hätten wir noch andere Bündnisse mit größeren Truppen gehabt, wie z.B. Poodles wären die auch mit unter gegangen.

Ich möchte einfach mal nur für mich wissen, warum ich jetzt gekickt wurde.

Ich denke es sind nicht die Bündnisse sondern die sehr auffälligen stundenwertungen bei der schneeballschlacht, wo halt die gesperrten Acc's immer nur 4-8 Treffer hatten...

bearbeitet von HansWurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist insofern unparteiisch, da ich nicht in der Final spiele und daher keinen Grund habe, zu jemandem zu halten. Oder mich gar persönlich angepisst fühle, weil es mich betrifft.

Wie du spielst die Final nicht ?!

Dachte du bist TrpFhr bei Holzmichel - ach ja stimmt das ist ja Holly und Lady ist nur Mitglied in der Trp, nur komisch das du auch Holly bist und warscheinlich noch mehr hast.

Aber wer spielt denn dann Lady? Hat da jemand gegen die AGB´s verstoßen?

Aber es ist schon wie du sagst, erst in den Spiegel schauen und sich überlegen was man selber macht bzw. gemacht hat und erst danach das Maul aufreißen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis

Das hab ich jetzt garnicht bedacht da ich sowas noch nie gestestet habe. Ja Skyhawk1 jetzt bist du wieder am zug.

[...]

1. hat man erst mal acc die in keine truppe rs einzahlen (was schon sehr nach multi stinkt).

2. wenn loki montag morgens 1 raus setzt der seine rs eingezahlt hat .kann der jenige 7 tage später also montags 1 min nach eintritt seine rs einzahlen die dann auch prombt eingezahlt werden.

das macht der acc solange bis er keine rs mehr hat.weil neue sammeln auf vorrat kann er ja fast schon seid 1 jahr nicht mehr.

wenn er dann seine letzten rs von sonntag auf montag eingezahlt hat hole ich den näcksten multi rein der zwar in der laufende woche sperre hat aber spätestens nach 7 tage montags morgens wieder seine rs einzahlen kann.

klarer vorteil acc braucht keine rs zu sammeln

truppe gehen keine rs verloren weil jede woche von 90 acc die rs gekommen sind

aber die mutis können schön normalen dienst schieben und die tk füllen wovon sie sich selber nichts nehmen.

also eindeutiges pushen aller anderen acc.

wie sind diese riesigen vorätte gekommen an rs ganz einfach weil es schon multis waren als noch kisten gesammelt wurden.

diese mit bots oder mit genau den gleichen mittel vervielfälltig wurden wie gutscheine oder der bestand an rs die lokfan heute noch besitzt.

da er jeden montag morgen sein soll an rs erfüllt hat ,genau so wie die multis von bts

es geht auch nicht darum ob hier bts bestraft wird da ich keine finale mehr spiele ist mir das relativ egal.

nur das alles sollen beispiele sein wie hier beschissen wird in ganz grossen still.

also wenn die admins aufräumen dann räumt endgültig richtig auf und das für alle die gleichen konsequenzen.

ich habe nur mal aufgezeigt in dem ich eine halbe seite der rangliste an truppen durchgegagen bin wieviel multis da drin sind.

soll ich jetzt hingegen und alle truppen durchforsten nur anhand von gleichnamigen namen geschweige den das das die admins ganz einfach suchkkriterien in ihrer datenbank laufen lassen können.

1.alle gleichen passwörter ( zusammenhänge vergleichen truppeetc)

2 alle truppen auf kassenstand kontrollieren wenn 50 millionen erzielt sind kann nicht sein das nur 2 oder 3 millionen an den spieler die in der truppe sind raus gegangen sind .also kommt da ein acc rein um das abzuholen.

3.mail vergleich massig acc haben die gleiche mail in 1 truppe kann es nicht sein das alle z.b. aol haben einfach zuviel zufall!!! viele sind bei der mail gestalltung sehr erfinderich name und dahinter vortlaufen zahl z.b. willkommen1@ willkomen2@

4. jeder besitzer hat 1 monat zeit seine mail adresse zu bestättigen,ansonsten automtische stillegung des acc

also wenn sg möchte das dieses spiel noch mal nur von erlichen spieler gespielt wird würde ich sagen fangt mal an zu löschen.

aber nicht traurig sein wenn 70% der acc wegen multi gelöscht wird.

bearbeitet von Plan_B
Nettigkeiten entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grenzen sind da sehr fließend. Eine Menge der jetzt bestraften hat auch sehr viel investiert.

Tja, das nennt man dann wohl doppeltes Pech :D

So wie ich es sehe gibt es offensichtlich 4 Gruppieren von Spielern:

1. einfacher Spieler

2. Spieler der zahlt um vorn dabei zu sein

3. einfacher Spieler der betrügt um vorn dabei zu sein

4. Spieler der zahlt und betrügt um auch ja vorn dabei zu sein

--------------

ich sehe nicht ein warum Gruppe 1 und 2 darunter leiden sollen.

Wenn du dein Auto mit Geld in der Werkstatt tunen lässt und dies nicht in deinem Fahrzeugbrief vermerkt ist, wird wenn du von den Sheriffs erwischt wirst, es genauso zwangsstillgelegt, als wenn du es zuhause getunt hättest.

Da gibt es keinen Unterschied.

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt seid knapp 2 jahren muß du rs einzahlen. auch in den truppen davor mußtest du die einzahlen.

also wo kommen deine riesigen bestände an rs zusammen.

mit einer der stärksten tas trotz 1 maliger degradierung.

aber rs im heute immer noch im lager von alten kisten wo du früher nur hättest kisten sammeln dürfen statt dienste schieben.

alle achtung wie du dann an die ganzen tas gekommen bist.wo man in der finale doch nichts kaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Löschungsanträge unter Einstellungen in deinem Profil. Nennt sich explicit "Kriegsdienstverweigerungs Antrag stellen"

bearbeitet von Plan_B
Text von Fobbat wurde gelöscht und daher hier unkenntlich gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...