Jump to content

stundensieg


satcom

Recommended Posts

habe grade eben den stundensieg geholt mit 89 treffern aber schulterglatze hat mir den stundensieg nicht gegeben obwohl königsraupe bloß 87 treffer hatte!! auf der historie liste steht das ich bloß 59 treffer hatte aber das stimmt nicht!! die haben mir die letzten treffer ( die ich deutlich vor ablauf der stunde ) einfach nicht gut geschrieben auf der histrie aber auf der event seite schon. was soll n der scheiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

das ist ja gerade das schöne! Was ist denn, wenn es die realität ablichtet?! Dann zocken sich nur noch die Patronenspieler gegenseitig hoch. So hat man als "Normalo" wenigstens noch ne kleine Chance..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff was habt ihr eigentlich immer für ein Problem mit den Patronen? Ich habe letztes Jahr 1x das Halloweenangebot wahrgenommen und sonst nie etwas. Ich hab beim Nachtschießen ~200 Patronen ausgegeben und jetzt beim Weihnachtsevent auch schon locker 250.. Keine Ahnung was ihr mit den patronen macht, aber anscheinend schmeißt ihr die regel recht aus dem Fenster. Ich mache Pro Tag die maximal mögliche Anzahl an Gefechten (selbst mit DF, also keine Möglichkeit Patronen zu gewinnen) und ich hab momentan noch locker 700 auf der Kante. Spricht natürlich für die Final, das die anderen Versionen Patronenverseucht sind ist ja Allgemein bekannt, aber das weiß man spätestens nachdem man sich registriert hat. Also jetzt hier irgendwelche Ansprüche zu stellen ist mehr als lächerlich..

Ich bin im übrigen auch dafür, dass wenigstens die Persönliche Anzeige unter '.../event' (unter Stundenwertung) korrekt sein sollte. Die öffentliche Stundenhighscore kann ja dann ruhig auch mal nicht aktuell sein. So hat jeder wenigstens die Möglichkeit zu entscheiden Patronen zu investieren um dann auch sicher zu wissen Platz 1 zu haben. Aber aktuell ist das einfach schlecht gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff was habt ihr eigentlich immer für ein Problem mit den Patronen? Ich habe letztes Jahr 1x das Halloweenangebot wahrgenommen und sonst nie etwas. Ich hab beim Nachtschießen ~200 Patronen ausgegeben und jetzt beim Weihnachtsevent auch schon locker 250..

Wenn das zu dem Preis möglich ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum manche Spieler etwa das zehnfache ausgeben und dann damit angeben, wie viel Geld sie doch haben und dass alle anderen doch nur neidisch auf sie seien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, wie diese "Stunden, Tages und Eventsieggeschichte" gerechnet wird, wenn ich da an die Skripter denke.

Theoretisch müsste das in allen Spielwelten erst einmal eingefroren und komplett neu berechnet werden.

Immerhin wurden ja einige Spieler um ihre Stunden und Tagessiege betrogen, oder täusche ich mich da?

Wenn ich Patronen investiert habe und bin trotzdem nur auf Platz 2 gelandet bin, würde es mich echt ärgern

das so ein Idiot dafür gesorgt hat, jetzt gesperrt wurde und ich nichts mehr davon habe weil meine Patronen

weg sind.

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das verstanden habe, werden gesammelte schneebälle gleich wieder verschossen und parallel ein neuer dienst gestartet. dh immer nur maximal 10 bzw. 15 treffer pro stunde. ich glaube nicht, dass das einen großen einfluss auf stundensiege hat. und was die tagessiege angeht so sind das immer spieler gewesen, die in anderen truppen waren, als die heute genannten. in der gesamtwertung steht ja auch nur einer weiter oben, aber das hat wohl eher was mit patronen zu tun. ich glaube nicht, dass es nötig ist, da irgendwas neu zu berechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal das ist so gewollt mit der aktuallisierung... die wollen ja das du dir hoffnung machst und noch ordentlich patronen raushaust und neue kaufst. ob du die dann nu umsonst investiert hast weil du dich nach dem ranking gerichtet hast ist denen wurst.

spaß haben steht hier nicht an erster stelle sondern geld verdienen ;)

obwohl ich sowieso völlig unsinnig finde für nen stundensieg 100 patronen rauszuschmeißen wenn man nur 25 dabei gewinnt... das ist wie 100 euro in den spielautomaten schmeißen und wenn der dann 25 wieder ausspuckt sich einzubilden man hätte was gewonnen.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich sowieso völlig unsinnig finde für nen stundensieg 100 patronen rauszuschmeißen wenn man nur 25 dabei gewinnt... das ist wie 100 euro in den spielautomaten schmeißen und wenn der dann 25 wieder ausspuckt sich einzubilden man hätte was gewonnen.

den stundensieg holt man sich doch nicht wegen der patronen, sondern weil man den erfolg/orden erreichen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...