Jump to content

kommende Events


Nerd

Recommended Posts

Hätte mal ne Frage bzgl des wohl demnächst kommenden Weihnachtsevents.

In der Vergangenheit war es ja so, dass es pro Treffer bei der Schneeballschlacht KEINE Credits gab.

Grad für die neue speed2 finde ich das bedenklich da man ja auch will, dass die Ausbildungen weiterlaufen. Beides sinnvoll zu gestalten ist somit quasi unmöglich.

Ich denke dass auch grad die Leute die dort erstmal DG skillen sich 3-4 Wochen Ausbildungsstillstand leisten wollen. Ob die dann aber noch hochaktiv bei der Schneeballschlacht dabei sind wage ich zu bezweifeln.

Man kann die Credits ja anpassen und mzss sie nicht 1 zu 1 vom Nachtschiessen übernehmen. Aber ein bisschen was wäre schon schön. Denn nur für ein paar Gutscheine riskier ich keine 3 wochen Stillstand. Da hab ich mehr gekonnt wenn ich ganz normal meinen Dienst schiebe und meine Ausbildung läuft.

Gruss nerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da liegt aber das problem.. längst nicht jeder denkt so lilienthal..

im endeffekt will jeder möglichst viel erreichen und warum sollte man den aktiven spielern dabei nicht vorteile gewähren die auch jeder andere erreichen kann, sofern er/sie aktiv an einem event teilnimmt..

wäre doch mal klasse, wenn ein event nicht nur auf eines basierend ist.. das letzte war ja schliesslich auch ein truppenevent ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

thema lautet ja kommende events... da hab ich mal ne frage.

wie wäre es denn wenn man mal öfter ein kleineres und auch mal anderes event macht anstatt z.b. ein sich ewig hinziehendes weihnachtsevent oder nachtschießen oder immer wieder den eg der gehört ja mittlerweile schon zur grundaustattung des spiels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...