Jump to content

Massive Lags und Automatische Logouts


Spaceballs

Recommended Posts

Bei mir ist gestern in der Speed1 während des Spendenabholens mittendrin, irgendwann zwischen 7. und 8. Spende ca., nur im Pop-up anstelle des Captchas der allgemeine SG-Startbildschirm, also http://www.schulterglatze.de/ angezeigt worden.

Genau - Kann ich nur bestätigen, dass es beim Spenden abholen ist, ansonsten läuft das Spiel bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon gemerkt, dass man in letzter Zeit automatisch ausgeloggt wird. Beim IE ist es weitestgehend weg, seit die Werbebanner abgeschaltet wurden. Es kommt aber innerhalb von ca. 8h so 1-2 mal vor. Teilweise ist man sogar aktiv, macht 4-5 Klicks und fliegt dann mit dem nächsten einfach raus.

Beim Feuerfuchs ist das Problem häufiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich habe keine Probleme. Seid ihr per Handy oder PC on und welche Browser nutzt ihr so?

Daran kann es nicht liegen, meine Freundin benutzt den gleichen Browser wie ich und wird ständig ausgeloggt, ich hingegen nicht. Ich vermute mal, dass es daran liegt, das ich nach wie vor über http://wbk1.schulterglatze.de/... spiele und sie über http://aws-wbk1.schulterglatze.de/...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran kann es nicht liegen, meine Freundin benutzt den gleichen Browser wie ich und wird ständig ausgeloggt, ich hingegen nicht. Ich vermute mal, dass es daran liegt, das ich nach wie vor über http://wbk1.schulterglatze.de/... spiele und sie über http://aws-wbk1.schulterglatze.de/...

Die Domain hat dabei nichts zu sagen. Beide lenken auf das gleiche Ziel. Ist das Problem denn bei euch weiterhin vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir lagt es auch den ganzen tag....

abmeldung erfolgt weiterhin, und das ohn backspace...

manöver ist der supergau..... starten dauert ewig.....

Ausrüstung und Waffenkammer geht nur extrem schleppend....

Gefechte das gleiche.....

Das Spiel besteht bei mir noch aus Wartezeiten :-(

INFO: Wir haben einen Angriff in der Liga 15on15 gewonnen. Zum Manöver

Beim Klick auf den Link dauert es 20 sec. bis das Ergebnis angezeigt wird...

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...