Jump to content

Welche Events kommen dauerhaft


Gast Endboss

Recommended Posts

Das nächste angedachte Event ist das Halloweenevent, dass nächste Woche Dienstag starten wird.

Feldpost+Forumpost für Genaueres sind grade in Arbeit.

Und natürlich gibts auch wieder ein Weihnachtsevent.

Was nächstes Jahr alles kommt, kann ich so genau noch nicht sagen.

Aber es wird auf jedenfall weiterhin Events geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pionier, zu deiner Frage ob es als kritik durchgeht oder gleich gelöscht wird kann ich dir nur sagen: sickmann schläft grade noch, es ist Ja schließlich erst halb zehn, und als nicht arbeitstätiger muss man da noch nicht wach sein. Und sobald er wach ist wird es sich über sein geld freuen dass er den Usern von SG aus Der Tasche gezogen hat. Das letzte was er allerdings tun würde ist doch, hier im Forum noch einmal vorbeizuschauen und unsere Beiträge zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

um kurz auf die Fragen einzugehen: Halloween und das Weihnachtsevent wird es auch in Slick-Sleeve geben.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum das letzte Nachtschießen ohne die Slick-Sleeves stattgefunden hat - es wird aber nicht wieder vorkommen.

An dieser Stelle sei mir auch eine Frage erlaubt. Es gab damals das Flut-Event. Wir können es derzeit nicht bringen, weil eine wesentliche Mechanik - das Rohstoff sammeln - geändert wurde. Wenn wir dafür eine Lösung finden, bestünde denn daran überhaupt Interesse dieses Event wieder zu "beleben"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

um kurz auf die Fragen einzugehen: Halloween und das Weihnachtsevent wird es auch in Slick-Sleeve geben.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum das letzte Nachtschießen ohne die Slick-Sleeves stattgefunden hat - es wird aber nicht wieder vorkommen.

An dieser Stelle sei mir auch eine Frage erlaubt. Es gab damals das Flut-Event. Wir können es derzeit nicht bringen, weil eine wesentliche Mechanik - das Rohstoff sammeln - geändert wurde. Wenn wir dafür eine Lösung finden, bestünde denn daran überhaupt Interesse dieses Event wieder zu "beleben"?

kann ich dir keine antwort drauf geben, ich spiele erst seit september 2012. und seit dem habe ich noch kein flutevent gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle sei mir auch eine Frage erlaubt. Es gab damals das Flut-Event. Wir können es derzeit nicht bringen, weil eine wesentliche Mechanik - das Rohstoff sammeln - geändert wurde. Wenn wir dafür eine Lösung finden, bestünde denn daran überhaupt Interesse dieses Event wieder zu "beleben"?

Gab es dazu nicht schonmal Vorschläge, wie man das umgestalten könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...