Jump to content

Schnelleres Laden der Seite


Jenovar

Recommended Posts

Mein Vorschlag ist es, unter den Einstellungen die Möglichkeit zu haben, ein Paket mit allen Grafiken von Schulterglatze runterladen zu können, welche dann lokal geladen werden, wodurch die Seiten schneller angezeigt werden können. Optional, versteht sich.

Das hilft jeden mit schlechter Internetverbindung/Geduld. Ebenso entlastet es den Server. Zwar minimal, aber die Menge macht's.

Horrido!

OFw Jenovar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Client- anstatt als Browsergame?

Ansich gute Idee für umfangreichere Spiele als dieses hier aber auch nur wenn alles einwandfrei ohne Bug's läuft.

Denn wenn irgendeine "außerplanmäßige Fummelei" stattgefunden hat dann müsstest den Client wieder updaten lassen und auf der Speed-Welt sowieso jede Woche nach der Server-Wartung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei wären nur die Bilder runterzuladen. Texte und weiteres müssen vom Server geladen werden, aber dies geht ja schneller da Texte weniger Byte als Bilder haben. Es hatte bei mir schon mal fast eine Minute gedauert bis die Seite komplett angezeigt wurde, nur durch das Laden von Orden und Fotos auf der Ausbildungsseite. Würden diese Bilder von der Festplatte geladen, wären diese mit als erstes angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich sehr gut die Idee....so könnten se das Spiel mal vernünftig erweitern...aber ich weiss nicht ob dieser Fortschritt ins Jahr 2013 im Interesse der Admins liegt...Wenn man die jüngsten Ereignisse betrachtet frag ich mich langsam sowieso was in deren Köpfen vor geht..

Das doofe ist nur wenn wir hier einem Downloadclienten haben sind die Zeiten wo man mal eben mit Handy online kommen kann vorbei oder? Ausser die programmieren ne App oder ähnliches....Aber da komm ich gleich wieder zu dem was ich weiter oben gesagt hab..so ab "Fortschritt ins Jahr 2013..."

Das mir jetzt keiner mit dem Vorschlag kommt ne Mobil-Version von SG raus zubringen..:D..wurde schon oft vorgeschlagen und genauso abgelehnt^^

Tjor..der Bauer fährt mit seinem ollen Traktor solange es geht wa...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...